GrafZahl04 hat geschrieben:Lt. unbestätigten Medienberichten wird der deutsche Sportsender DSF aus einem Studio in München diese Partie kommentieren, weil der Sender ihren Zuschauern die unzumutbare Geräuschkulisse ersparen möchte!!Blatter schimpfte ja auch schon über den CONFED Gastgeber über die halb leeren Stadien.....
Man hätten solche Tröten für 600 Rand verscherbeln sollen...dann wären bestimmt die Tröten ned ausverkauft!
600 Rand sind ca 50 €!
GrafZahl04 hat geschrieben:Na ja...ich finde es halt ned ganz so ok, wenn man Millionen von Fussball Fans in aller Welt doch etwas den Spass am Fussball nimmt doch diesen nervigen MONOTONEN Dauerton....! Die können von mir aus 90min Klatschen singen oder tanzen....aber nur da rein tröten....nee das finde ich unmöglich!! Das wird glaube ich vielen Fussball Fans doch etwas die Freude an der WM 2010 nehmen!

tobias770 hat geschrieben:dsf kommentator:
"Die neuseeländer hymne mit einer eigenartigen interpretation. das klang ja wie eine Jazz-Rock Band ausn Keller. aber ok!"
GrafZahl04 hat geschrieben:Na ja...bei Spanien stand es schon 3-0 um diese zeit in ihrem ersten Spiel.....
GrafZahl04 hat geschrieben:Das DSF zeigt als letztes Gruppenspiel Südafrika vs Spanien.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast