www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Nationalmannschaften

Norwegens Nationaltrainer tritt zurück

Nationalteams aus aller Welt bei Freundschaftsspielen, Qualifikationsspielen & Großereignissen

Norwegens Nationaltrainer tritt zurück

Beitragvon gak-wolfi » 08.12.2008 19:48

Norwegens Fußball-Nationaltrainer Hareide gibt auf

Norwegens Fußball-Nationaltrainer Åge Hareide (55) hat am Montag in Oslo seinen Rücktritt erklärt. Er begründete seinen Schritt mit «fehlender Motivation». Hareide hatte die Nationalelf

2003 von Johan Semb übernommen und danach weder die Qualifikation zur WM in Deutschland 2006 noch für die EM diesen Sommer in Österreich und der Schweiz geschafft. Seine Mannschaft konnte in diesem Jahr von acht Spielen kein einziges gewinnen und verlor zuletzt gegen die Niederlande und Ukraine jeweils mit 0:1. Die Norweger belegen in ihrer WM-Qualifikationsgruppe den letzten Tabellenplatz. Nächster Länderspielgegner der Skandinavier ist am 11. Februar Deutschland.

Bis dahin soll ein Interims-Trainer die Mannschaft betreuen, erklärte ein Verbandssprecher.

www.transfermarkt.de

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

Angebetener Verein: Grazer AK

Beitragvon geronimo 1894 » 08.12.2008 19:51

das wär doch was für Karel Brückner  :perlweiss:
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !

Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Beitragvon FC_WELS » 08.12.2008 21:11

geronimo 1894 hat geschrieben:das wär doch was für Karel Brückner  :perlweiss:

Und wer soid daun in Österreich Trainer werden ??? :???:
Wels, dass wird die 3. Kraft in OÖ nach Ried und Lask, denn wir haben ja Potential, meint Lenz von Fc Wels !
VL (FC Wels)
FC_WELS
VL (FC Wels)

Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen !!

Beitragvon geronimo 1894 » 09.12.2008 08:50

FC_WELS hat geschrieben:Und wer soid daun in Österreich Trainer werden ??? :???:

der norwegen trainer ;-)
schlechter kann es eh nicht mehr werden  :mrgreen:  ;-)
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !

Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Beitragvon Schmiddie » 09.12.2008 21:41

Der Norweger hat sei Land wenigstens fast zu EM gebracht, nur die Türken warn dann 2 Punkte besser oder so. Schade das es dieses Jahr net so geklappt hat bisher.
Freizeitkicker
Schmiddie
Freizeitkicker

Zurück zu Nationalmannschaften