Zurück zu Nationalmannschaften

"Klinsi" is back!

Nationalteams aus aller Welt bei Freundschaftsspielen, Qualifikationsspielen & Großereignissen

"Klinsi" is back!

Beitragvon Robinho » 29.07.2011 18:29

Jürgen Klinsmann wurde heute offiziell als neuer Trainer, der amerikanischen Nationalmannschaft vorgestellt. Er wird Nachfolger von Bob Bradley.









Bin gespannt, was sie jetzt zusammmenbringen.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: "Klinsi" is back!

Beitragvon GwReÜiNß » 30.07.2011 13:54

Hm... Bin neugierig, wie er sich mit dem Amis schlägt. Bzw sie mit ihm...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: "Klinsi" is back!

Beitragvon Joker » 31.07.2011 09:54

Ich bin auch gespannt. Dies wird seine Bewährung sein.
Find ich aber nicht so verkehrt
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: "Klinsi" is back!

Beitragvon Puschl » 01.08.2011 07:55

Ja mal schauen ich glaube an den Erfolg wie mit Deutschland wird er nicht anschließen können.
Aber trotzdem ein hat er sich wieder einen guten Job gesucht ;)
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Re: "Klinsi" is back!

Beitragvon rooney82 » 05.08.2011 10:51

Ich glaube, die Amis brennen langsam auf einen internationalen Achtungserfolg. Fussball ist unter den Jugendlichen mittlerweile der meistgespielte Sport in USA, kaum zu glauben. Kann mir gut vorstellen, dass Klinsi den Spirit treffen und das Team mal unter die letzten 4 bei einer WM hieven kann.
Good luck, Jürgen.
Bloßfüssiger
rooney82
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 9


Zurück zu Nationalmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron