GrafZahl04 hat geschrieben:Vielleicht kannst Du sowas auf Eurosport sehen!
Ryanairpilot95 hat geschrieben:Nach dem wahrscheinlichen Ehe-Aus Mit Liliana muss Lothar Matthäus den nächsten Rückschlag verdauen. Klaus Toppmöller hat dem Weltmeister von 1990 offenbar die Pole Position im Rennen ums Traineramt in Kamerun abgejagt.
So berichtet der Kicker.
anfield6road hat geschrieben:Ryanairpilot95 hat geschrieben:Nach dem wahrscheinlichen Ehe-Aus Mit Liliana muss Lothar Matthäus den nächsten Rückschlag verdauen. Klaus Toppmöller hat dem Weltmeister von 1990 offenbar die Pole Position im Rennen ums Traineramt in Kamerun abgejagt.
So berichtet der Kicker.
Um den war es seit seiner Bayer und HSV Zeit eh relativ ruhig geworden.
Altachfan hat geschrieben:Schauts die Quali Spiele für den Afrika Cup im Internet an oder ?
Ryanairpilot95 hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Schauts die Quali Spiele für den Afrika Cup im Internet an oder ?
Habe noch keine Seite gefunden wo man sich das anschauen kann.Weisst du eine?
Aber wenns eine gibt dann sicher.
Altachfan hat geschrieben:Ryanairpilot95 hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Schauts die Quali Spiele für den Afrika Cup im Internet an oder ?
Habe noch keine Seite gefunden wo man sich das anschauen kann.Weisst du eine?
Aber wenns eine gibt dann sicher.
Wenn die Qualifikation ist, wird es sicher irgendeine Streamseite übertragen, da bin ich mir sicher...Ich werde es dann hier posten oder den interessierten User per PN schicken. Viele Streamseiten übertragen sicher ein um das andere Spiel... Wann beginnt die Qualifikation eigentlich ? Wäre nett wenn du einen Thread zum Afrika Cup Quali machen könntest.....
Lg

GrafZahl04 hat geschrieben:Ich denke, dass Kamerun schon Favorit in der Gruppe ist! Mit den guten Einzelspielern ist das kein Prob!
Nightfire_01 hat geschrieben:Er könnte im nächsten Spiel sein 100. Länderspiel feiern und als "Geschenk" sein 50. Tor für Kamerun machen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast