Nightfire_01 hat geschrieben:Gleich gehts los mit dem heutigen Abendspiel !
Viel Spaß !
Schnitzel hat geschrieben:Rote Karte passt in meinen eigenen, war ein Nachschlagen und Nachschlagen ist bekanntlich Rot
Das Tor muss er auch geben. Der Italiener hat nicht aktiv ins Spiel eingegriffen, war sogar noch einige Meter vom Amerikaner weg, hat ihn oder geschweigedenn den Ball berührt. Wenn der Amerikaner dann so blöd ist und ihn ins eigene Tor ablenkt, selbst Schuld.
Nightfire_01 hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:Rote Karte passt in meinen eigenen, war ein Nachschlagen und Nachschlagen ist bekanntlich Rot
Das Tor muss er auch geben. Der Italiener hat nicht aktiv ins Spiel eingegriffen, war sogar noch einige Meter vom Amerikaner weg, hat ihn oder geschweigedenn den Ball berührt. Wenn der Amerikaner dann so blöd ist und ihn ins eigene Tor ablenkt, selbst Schuld.
Beim Tor geb ich dir recht, das kann niemals abseits sein, das war eine klare Fehlentscheidung
Aber die rote karte war NIE UND NIMMER eine ..
Das erste Foul im spiel, Gelb hätte völlig gereicht !
Schnitzel hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:Rote Karte passt in meinen eigenen, war ein Nachschlagen und Nachschlagen ist bekanntlich Rot
Beim Tor geb ich dir recht, das kann niemals abseits sein, das war eine klare Fehlentscheidung
Aber die rote karte war NIE UND NIMMER eine ..
Das erste Foul im spiel, Gelb hätte völlig gereicht !
Dann hast als erstes Foul vielleicht mal eine Blutgrätsche von hinten, gibst da auch gelb, weil es das erste Foul ist?
Schnitzel hat geschrieben:Da hast genau gesehen, dass das von Clark pure Absicht war. Der ist ja, nachdem Gattuso schon vorbei war, noch mit dem Fuß nach oben Richtung Knie gefahren...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast