Nightfire_01 hat geschrieben:Sattledter hat geschrieben:De Rossi wird der Nachfolger von Gattuso
Inwiefern der nachfolger ??
Gattuso is doch nur um 4 jahre älter und defensiver Mittelfeldspieler
De Rossi offensives Mittelfeld ....
versteh ich ned ganz jetzt die aussage !
Schnitzel hat geschrieben:Geh bitte, dann pfeifma ab jetzt 18x pro Partie Elfmeter.
anfield6road hat geschrieben:Protest der Ägypter gegen Brasilien.
Na sowas. Da Schiri hat net gut pfiffen^^ wenn sowas durchgeht, aber dann
Nightfire_01 hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:Geh bitte, dann pfeifma ab jetzt 18x pro Partie Elfmeter.
Lool, also du hast heute echt die Italien-Brille auf
Zuerst willst mir erzählen das das Foul rot is, weil es hart genug für eine Rote karte war
Und jetzt springt ihm der ohne chance auf den ball voll von hinten rein, sagst du es is nichtmal Foul ..
Schnitzel hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:Geh bitte, dann pfeifma ab jetzt 18x pro Partie Elfmeter.
Zuerst willst mir erzählen das das Foul rot is, weil es hart genug für eine Rote karte war
Und jetzt springt ihm der ohne chance auf den ball voll von hinten rein, sagst du es is nichtmal Foul ..
Hehe, da redet der Richtige
Ja, das erste war ein Foul. Jeder, der für seinen Gegenspieler absichtlich eine Verletzung riskiert, sollte Rot bekommen. Clark fährt noch klar mit dem Fuß nach oben, gegen das Knie, wo eh nicht viele wichtige Bänder und Sehnen sind.
Nightfire_01 hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:
Hehe, da redet der Richtige
Ja, das erste war ein Foul. Jeder, der für seinen Gegenspieler absichtlich eine Verletzung riskiert, sollte Rot bekommen. Clark fährt noch klar mit dem Fuß nach oben, gegen das Knie, wo eh nicht viele wichtige Bänder und Sehnen sind.
Stehst aber ziemlich alleine da mit der meinung !
denn sowohl der weltfussball.de Live Ticker als auch der DSF Kommentator bezeichneten diese Rote Karte als völlig übertrieben !
Schnitzel hat geschrieben:Also das heißt, die rote Karte muss völlig übertrieben sein, wenn der weltfussball.de-Ticker und der DSF-Kommentator das sagen, das versteh ich absolut.
Ich verstehe natürlich auch, dass die von weltfussball und der DSF alle sind, ist natürlich klar.
Schnitzel hat geschrieben:Ich im Grunde mit dir auch nicht, weil das mit dir echt vollkommen sinnlos ist, aber das kennen wir ja schon.
Schnitzel hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR !!!!
Giuseppe Rossiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!
sensationelle Vorarbeit von Andrea Pirlo und dann wunderbar abgeschlossen von Giuseppe Rossi!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast