www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Nationalmannschaften

Hiddink neuer Türkei Teamchef

Nationalteams aus aller Welt bei Freundschaftsspielen, Qualifikationsspielen & Großereignissen

Hiddink neuer Türkei Teamchef

Beitragvon Puschl » 17.02.2010 15:35

Hiddink wir das Amt des Nationalteamtrainers in der Türkci übernehmen und somit sind die Chancehn für ÖSterreich um einiges Gesunken bei der EURO 2012 dabei zu sein
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!

Gilden Forum
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Re: Hiddink neuer Türkei Teamchef

Beitragvon GrafZahl04 » 17.02.2010 15:44

Ich finde es schade, dass es Hiddink geworden ist. Ich hätte mir absolut "högdscher Konzentration" Jogi Löw gewünscht...seines Zeichen Werbe Ikone und Seidenschalträger des grössten Sport-Verein Europas DfB. Ich hoffe echt, dieser Hütchenaufsteller geht im Sommer!

@ Puschl ... bitte tausche deinen "Personalausweis" mit meinen deutschen Pass! Das muss heissen JUHU unsere Chancen auf die Euro 2012 sind nicht kleiner geworden!
Nehmen Sie Mut mit in die nächsten Jahre?«, löchert ARD REPORTER Lufen, der sich auf perfide Weise zu freuen scheint, dass Deutschland raus ist, nun Marcell Jansen. »Ja, auf jeden Fall«, sagt Jansen, als würde ihm gleich Blatter persönlich eine Oblate zwischen die zitternden Lippen schieben
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon Anfield » 18.02.2010 18:15

so ganz verstehn tu ich das nicht,warum er grade zur Türkei geht.Er hätte doch Vereinstrainer in einem europaeischen Spitzenklub werden koennen.
Bloßfüssiger
Anfield
Bloßfüssiger

Angebetener Verein: FC Liverpool
Lieblingsspieler: Steven Gerrard

Beitragvon Altachfan » 19.02.2010 01:05

Das Geld lockt ihn, wie in den meisten Fällen. 3,25 Millionen € ist nicht gerade wenig als Trainer einer türkischen Nationalmannschaft.
http://www.haustiere-forum.at/ Neu eröffnet, wir würden uns über neue User freuen...

Lg euer Altachfan
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Zweisportfreak

Angebetener Verein: SCR Altach
Lieblingsspieler: Vinzenco Zinna bzw Ivica Vastic

Zurück zu Nationalmannschaften