www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Nationalmannschaften

Eure Lieblingsnationalmannschaften

Nationalteams aus aller Welt bei Freundschaftsspielen, Qualifikationsspielen & Großereignissen

Beitragvon fak93 » 06.08.2007 15:11

England und Holland.
Freizeitkicker
fak93
Freizeitkicker

Beitragvon NAC_babe » 12.08.2007 17:43

Österreich,Kroatien,Portugal
Bloßfüssiger
NAC_babe
Bloßfüssiger

Beitragvon Dinamo » 11.10.2007 22:04

I sog nur eins Kroatien is die beste nationalmonschoft  :D
Bloßfüssiger
Dinamo
Bloßfüssiger

Beitragvon Kautz12 » 12.10.2007 10:48

Vermisse hier ganz stark meinen Favourite:

Elfenbeinküste

hatten bei der Wm nur Pech dass sie in eine so schwierige Gruppe gefallen sind hätten aber trotzdem weiterkommen müssen ein Sieg gegen Holland wäre verdient gewesen...

Außerdem kommt hier Argentinien zu selten vor...
haben bei der WM wirklich super zusammengespielt und trotzdem gerackert und junge Spieler eingesetzt (Tevez, Messi) Maxi Rodriguez hat mMn eines der schönsten Tore der Wm 06 geschosen (ihr wisst schon den volley aus 20?m)

tja leider haben sie es später dann vergeigt...

@Pekermann tausch niemals ne Nummer 10 aus :D
Der Grund war nicht die Ursache sondern der Auslöser...
Bloßfüssiger
Kautz12
Bloßfüssiger

Beitragvon ReverLentiaE » 12.10.2007 11:09

Kautz12 hat geschrieben:Vermisse hier ganz stark meinen Favourite:

Elfenbeinküste

hatten bei der Wm nur Pech dass sie in eine so schwierige Gruppe gefallen sind hätten aber trotzdem weiterkommen müssen ein Sieg gegen Holland wäre verdient gewesen...

Außerdem kommt hier Argentinien zu selten vor...
haben bei der WM wirklich super zusammengespielt und trotzdem gerackert und junge Spieler eingesetzt (Tevez, Messi) Maxi Rodriguez hat mMn eines der schönsten Tore der Wm 06 geschosen (ihr wisst schon den volley aus 20?m)

tja leider haben sie es später dann vergeigt...

@Pekermann tausch niemals ne Nummer 10 aus :D

na als Elfenbeinküsten-Fan wirst Du sicher bald was zu lachen haben.. (siehe Länderspiel am MITTWOCH) oder auch nicht, je nachdem wie wichtig Dir der Österreichische Kick ist  :wink:

stimmt die Elefants (oder wie werden die genannt :? ) waren echt super drauf bei der WM aber hatten enormes Pech! In jeder anderen Gruppe wären sie wohl aufgestiegen! zudem haben sie meiner Meinung nach für die BESTEN und interessantesten PArtien der ganzen WM gesorgt!
Dennoch muss man eins schon sagen: ausser Drogba haben die im Sturm ein "Knipser-Problem". Durch Effizienz sind sie nicht gerade aufgefallen bei der WM2006  :roll:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon Kautz12 » 12.10.2007 11:37

ja stimmt schon so richtige Vollstrecker haben sie nicht in ihren Reihen (abgesehen von Drogba) da wurden gute Chanchen schon teilweise kläglichst vergeben...

aber ihr Auftreten bei der WM hatte schon was so mit Biss und Leidenschaft da hat man gesehen und gespürt dass die was erreichen wollen (ist etwas das mir beim ÖFB-Team sehr und schon zu lange fehlt)

Glaube auch dass eher der Elfenbeinküste-Fan in mir am Mittwoch etwas zu lachen hat würde aber unserer Elf auch einen Erfolg gönnen bin ja nich so :wink:
Der Grund war nicht die Ursache sondern der Auslöser...
Bloßfüssiger
Kautz12
Bloßfüssiger

Beitragvon MrVeilchen » 12.10.2007 11:48

Alle Briten, alle Skandinavier, Australien und Exoten álá Jamaika, Trinidad & Tobago
VL (Austria Wien)
MrVeilchen
VL (Austria Wien)

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaften