WilWil hat geschrieben:das eine tor war der überhammer, ich glaub, in england gibts die schlechtesten goalies überhaupt.
Nightfire_01 hat geschrieben:WilWil hat geschrieben:das eine tor war der überhammer, ich glaub, in england gibts die schlechtesten goalies überhaupt.
Das hat man gegen Österreich schon gesehen
Seit David Seaman haben die Engländer ein großes Problem
WilWil hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:WilWil hat geschrieben:das eine tor war der überhammer, ich glaub, in england gibts die schlechtesten goalies überhaupt.
Das hat man gegen Österreich schon gesehen
Seit David Seaman haben die Engländer ein großes Problem
seit seaman?
mit dem hat das ja schon so richtig anggefangen, der hat genau solche böcke geschossen, nur hatte er charisma und eine waaaaaahnsinnsfrisur im gegensatz zu den heutigen englischen torleute.
sylvia-janet hat geschrieben:ach komm, die italos.. naja die würde ich ned unbedingt gerne hier haben.. und auch die espagnol.. naja die würden mir auch ned fehlen
GrafZahl04 hat geschrieben:Aus deutscher Sicht gar nicht mal so verkehrt, wenn unsere "Freunde" aus England dort bleiben wo se her kommen. Wäre mit Sicherheit für manches Inventar in Schweiz oder Österreich besser, wenn da keine Hools aufkreuzen aus England...
GrafZahl04 hat geschrieben:Aus deutscher Sicht gar nicht mal so verkehrt, wenn unsere "Freunde" aus England dort bleiben wo se her kommen. Wäre mit Sicherheit für manches Inventar in Schweiz oder Österreich besser, wenn da keine Hools aufkreuzen aus England...
forever_gak hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Aus deutscher Sicht gar nicht mal so verkehrt, wenn unsere "Freunde" aus England dort bleiben wo se her kommen. Wäre mit Sicherheit für manches Inventar in Schweiz oder Österreich besser, wenn da keine Hools aufkreuzen aus England...
DAFÜR!
aber wenns nach dem geht wärs aber a besser wenn die deutschen dort bleiben wos herkommen! (siehe Slowakei)
FIFA07 hat geschrieben:Engländer würden mir bei der EM fehlen.
Die Spanier erst recht.
Wenn Italien nciht dabei ist,machen sich sich zur Schande,aber ich würds cool finden...sind eh alle schmierige Proleten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste