Zurück zu Nationalmannschaften

EM Qualifikation 2012 Play Off

Nationalteams aus aller Welt bei Freundschaftsspielen, Qualifikationsspielen & Großereignissen

EM Qualifikation 2012 Play Off

Beitragvon GrafZahl04 » 13.10.2011 14:20

Die vier Playoff-Paarungen der Qualifikation zur Fußball-EM 2012 im Überblick:

Türkei – Kroatien
Estland – Irland
Tschechien – Montenegro
Bosnien-Herzegowina – Portugal


Brisant ist die Partie Türkei - Kroatien....bei den anderen gehe ich mal davon aus, dass Irland - Tschechien und Portugal weiterkommt.
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: EM Qualifikation 2012 Play Off

Beitragvon gak-wolfi » 13.10.2011 20:20

Türkei - Kroatien ist wirklich ein Kracher und das in jeder Hinsicht.
Wer da weiterkommt ist für mich völlig offen.

In den restlichen drei Paarungen sehe ich eigentlich nur Portugal gegen Bosnien als wirklichen Favoriten.
Bei den anderen beiden Matches könnte glaube ich für alle alles möglich sein.

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: EM Qualifikation 2012 Play Off

Beitragvon GwReÜiNß » 14.10.2011 13:57

Ich würde auf Kroatien, Irland, Tschechien und Bosnien hoffen...
Glaub aber Kroatien, Irland, Tschechien und Portugal...
Grade Bosnien und Kroatien wollte ich von denen unbedingt weiterhaben... Aber Bosnien sei es nicht vergönnt :(
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: EM Qualifikation 2012 Play Off

Beitragvon 1886 » 15.10.2011 05:32

GwReÜiNß hat geschrieben:Glaub aber Kroatien, Irland, Tschechien und Portugal...


Ich seh das ganz ähnlich
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2179
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich


Zurück zu Nationalmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron