Nightfire_01 hat geschrieben:Belgien - Deutschland zur Halbzeit 0:0
Hacke hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Belgien - Deutschland zur Halbzeit 0:0
Deutschland hat tatsächlich noch gewonnen. Ich habe mir Teile von dem Spiel angesehen und muss sagen, die Vorstellung war schon eher sang- und klanglos... Also WM-Form war das nicht mehr!
Nightfire_01 hat geschrieben:Hacke hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Belgien - Deutschland zur Halbzeit 0:0
Deutschland hat tatsächlich noch gewonnen. Ich habe mir Teile von dem Spiel angesehen und muss sagen, die Vorstellung war schon eher sang- und klanglos... Also WM-Form war das nicht mehr!
Nicht bös sein, aber das ist Typisch Deutschland
Man gewinnt Auswärts gegen den (meiner Meinung nach) größten Konkurrenten um den Gruppensieg und dann wird trotzdem nur gejammert.
Man kann doch nicht erwarten, dass die Mannschaft jeden Gegner an die Wand spielt und abschießt.
Belgien hat keine schlechte Mannschaft, eine sehr sehr starke Abwehr
Das war doch vorherzusehen, dass es nicht einfach wird.
Und der Sieg war durchaus verdient.
Man hat sich, wie erwartet, schwer getan, aber verdient war der Sieg durchaus
Weiters steht man doch erst am Anfang, die Spieler hatten eine Anstrengende WM hinter sich, und sind einfach alle noch nicht voll da
Von daher ist es doch umso schöner, trotz all dieser umstände gewonnen zu haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste