Kurz meine Bescheidene Meinung.
Gruppe A
Eine knifflige Gruppe für Holland. Zwar dürften sie sich durchsetzen jedoch sind Tschechien die Türkei nicht ohne und auch die anderen 3 darf man vor allem Auswärts nicht unterschätzen.
Platz 1 und 2 ist für Holland und Tschechien reserviert. Platz 3 machen die Türken und Isländer unter sich aus.
Gruppe B
Da wird wohl Belgien Gruppensieger und Bosnien Zweiter. Platz 3 wird zwischen Israel und Wales ausgespielt. Mit Vorteilen für Israel
Gruppe C
Spanien marschiert durch, dahinter die Ukraine. Auf Platz 3 sehe ich entweder Slowakei oder Montenegro. Tendenz Montenegro obwohl schlechter klassiert.
Gruppe D
Fantechnisch eine sehr schöne Gruppe. Deutschland marschiert durch. Auf Platz 2 Polen und 3 wird zwischen Irland und Schottland ausgespielt. Tendenz eher Irland
Gruppe E
England auf 1. Ganz Patriotisch sage ich Schweiz auf 2 obwohl Slowenien nicht zu unterschätzen ist.
Gruppe F
Die wohl "schwächste" Gruppe. Die Griechen machen die 1 danach wirds eng. Persönlich sehe ich Rumänien auf der 2 und Ungarn oder Finnland auf der 3. Hoffe auf Finnland
Gruppe G
Das wird schwer für euch. Russland ist die 1 wohl gegeben. Platz 2 wird zwischen euch und Ibrahimovic ausgemacht. kriegt ihr den in den Griff reicht es sonst wird es 3 und die Barrage (Spätestens dort qualifiziert ihr euch aber

)
Gruppe H
Italien und Kroatien sind durch. Norwegen wohl auf der 3 evtl kann Aserbaidschan noch mitreden
Gruppe I
Portugal und Dänemark sollten durch sein. Zwischen Serbien und Bulgarien wirds ein Kampf um Platz 3. Ich hoffe auf die Bulgaren.
Geht es nach meinem Tipps qualifizieren sich folgende Teams direkt für die EM
Holland, Tschechien, Belgien, Bosnien, Spanien, Ukraine, Deutschland, Polen, England, Schweiz, Griechenland, Rumänien, Russland, Schweden, Italien, Kroatien, Portugal, Dänemark
Folgende Teams wären in der Barrage:
Türkei (Island), Israel, Mazedonien (Slowakei), Irland, Slowenien, Ungarn (Finnland), Österreich, Norwegen, Serbien (Bulgarien)
Einer davon geht direkt als bester Gruppen 3. Meiner Meinung kann das Türkei/Island aus Gruppe A sein Ungarn aus Gruppe F Österreich aus Gruppe G oder Serbien/Bulgarien aus Gruppe I