bf_aues hat geschrieben:Wahnsinn wie ihr solche Spiele immer dreht. Neben Glück brauchst du halt auch die Klasse und den Glauben dazu und das habt ihr definitiv! Die EM wird wohl ohne Niederlande stattfinden, denke nicht dass die noch das Ruder rumreissen können.
Jetzt möchten wir noch den Schweden wehtun, da haben wir noch eine Rechnung offen!
1886 hat geschrieben:bf_aues hat geschrieben:Wahnsinn wie ihr solche Spiele immer dreht. Neben Glück brauchst du halt auch die Klasse und den Glauben dazu und das habt ihr definitiv! Die EM wird wohl ohne Niederlande stattfinden, denke nicht dass die noch das Ruder rumreissen können.
Jetzt möchten wir noch den Schweden wehtun, da haben wir noch eine Rechnung offen!
Mir wäre es lieber wenn ihr kurz verlieren könntet...Habe lieber die Schweden als die Russen an der EM
Aber egal was ihr macht, sollte er spielen lasst mir einfach den Källström in Ruhe. Den brauchen wir im Klub wenn ihr einem auf die Socken hauen wollt dann bitte dem Ibra. Danke
1886 hat geschrieben:Irland spielt an der EM...Bosnien nicht
bf_aues hat geschrieben:1886 hat geschrieben:Irland spielt an der EM...Bosnien nicht
die sind mir auch deutlich lieber
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste