Zurück zu Nationalmannschaften

EM 2012 Polen & Ukraine Reise- und Sicherheitstipps

Nationalteams aus aller Welt bei Freundschaftsspielen, Qualifikationsspielen & Großereignissen

EM 2012 Polen & Ukraine Reise- und Sicherheitstipps

Beitragvon darius66 » 21.03.2012 12:52

Für diejenigen Fans, die noch nicht drüben waren - nützliche Reise- und Sicherheitstipps rund um die Veranstalterländer Polen & Ukraine zum Nachlesen - http://www.mybreev.com/euro2012/
Bloßfüssiger
darius66
Bloßfüssiger

Re: EM 2012 Polen & Ukraine Reise- und Sicherheitstipps

Beitragvon BallFan » 22.03.2012 17:19

Interessante Seite. Bin gerade auch mit paar Freunden am überlegen ob wir hin sollen oder nicht. Mal schauen, was der ganze Spaß preislich kosten würde.
Allen einen schönen Tag und freundliche Grüße. Meine kleine Seite Internet Seite Ballpumpe.org. Viel Spaß beim lesen und informieren.
Bloßfüssiger
BallFan
Bloßfüssiger

Beitragvon Mike Markula » 26.04.2012 17:16

During EURO-2012 in Ukraine thebest way is to travel by bus because it is much faster than trains and cheaper than air flights. But it is very important to find reliable carrier with normal prices, comfortable buses, and English speaking guides. Have searched Ukrainian internet, I can recommend company Transfer Ukraine that offers wide and convenient timetable, low prices, and comfortable buses with English speaking guides. Additional information is on their pages in Twitter and Facebook.
Bloßfüssiger
Mike Markula
Bloßfüssiger

Beitragvon franko » 15.06.2012 15:50

ich krieg bei den ganzen Berichten rund um die aktuelle EM auch total Lust auf eine Reise nach Osteuropa.. hab sogar schon bei einem Gewinnspiel bei Facebook mitgemacht, da man da jedoch eine Reise ins gewinnerland gewinnen kann, muss ich leider hoffen, das es nicht Deutschland wird (schäm)
Bloßfüssiger
franko
Bloßfüssiger

Zurück zu Nationalmannschaften