www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Nationalmannschaften

Deutschland vs Rumänien

Nationalteams aus aller Welt bei Freundschaftsspielen, Qualifikationsspielen & Großereignissen

Deutschland vs Rumänien

Beitragvon GrafZahl04 » 11.09.2007 15:30

Jens Lehmann soll gegen Rumänien nicht spielen. Die nominelle Nummer zwei Timo Hildebrand (FC Valencia), der beim 1:5-Debakel gegen Rumänien im April 2004 sein Länderspiel-Debüt feierte, wird 90 Minuten das deutsche Tor hüten.

Neben Schweinsteiger und Schneider setzt Bundestrainer Joachim Löw gegen die seit 14 Spielen unbesiegten Rumänen auf Simon Rolfes (Bayer Leverkusen) und Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart). Im Angriff werden voraussichtlich Lukas Podolski und Patrick Helmes für Tore sorgen.
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon Nightfire_01 » 11.09.2007 15:35

Helmes und Podolski im Sturm ????
Naja

Ich würd Gomez und Klose spielen lassen !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon forever_gak » 11.09.2007 15:40

Nightfire_01 hat geschrieben:Helmes und Podolski im Sturm ????
Naja

Ich würd Gomez und Klose spielen lassen !

Gomez und Klose wird auch der 1er Sturm bei der EM sein. (nach derzeitiger Sichtweise)

Wie weit Gomez nun nach seiner Verletzung ist weiß ich nicht.

In einem Tetsspiel kann man aber durchaus auch die anderen zum Zug kommen! Immerhin hat Deutschland ja genug Auswahl!

Vor allem Podolski braucht nach seiner Verletzung wieder Spielpraxis und Helmes ist ein guter der aber diese Saison noch in der 2. Liga spielen muss und daher ist jeder internationale Test für ihm unentbehrlich.

Und danach hätte Löw mit KK noch einen fünften Stürmer in der Hinterhand.
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Zurück zu Nationalmannschaften