www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Nationalmannschaften

Deutschland-Thread

Nationalteams aus aller Welt bei Freundschaftsspielen, Qualifikationsspielen & Großereignissen

Deutschland-Thread

Beitragvon Metmaner » 16.07.2010 15:10

Hier kommt alles rein, was die deutsche Nationalmannschaft betrifft, zum Einstieg hab ich gleich mal was aktuelles:

Ballack vs Lahm

Eine mMn sehr lächerliche Diskussion um die Kapitänsbinde im deutschen Team. Lahm fing damit an während der WM, wobei für mich eigentlich überhaupt nicht schlimm ist, was er gesagt hat. Er hat ja nur gesagt, dass er die Binde nicht freiwillig wieder hergibt, aber wenn der Trainer will, dann macht er das natürlich - daran ist für mich nichts verkehrt, keiner gibt die Binde gerne ab, wenn er sich dabei wohl fühlt. Das ganze wurde dann ordentlich von den Medien aufgepuscht und als der "absolut falsche Moment" bezeichnet, aber bitte das ist einfach nur noch lächerlich.
Daraufhin "kontert" jetzt natürlich Ballack und sagt, dass er Kapitän der Nationalmannschaft sei und das er sich um die Binde keine Sorgen macht. Was er vielleicht nicht hätte hinzufügen müssen ist wieder die Geschichte vom "falschen Zeitpunkt" an dem Lahm ja seine "Ansprüche" geäußert habe...Naja was auch immer, weder von Lahm noch von Ballack sind das, meiner Ansicht nach, irgendwelche Seitenhiebe und ich finde das schon ein wenig lächerlich was da jetzt für eine Story draus gemacht wird - nur weil Sommerpause ist...
"Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel."
Bloßfüssiger
Metmaner
Bloßfüssiger

Re: Deutschland-Thread

Beitragvon Ryanairpilot95 » 16.07.2010 15:28

Naja ich finde das auch lächerlich aber es ist Werbung.Wie du siehst wird darüber diskutiert und auch in der Sommerpause ist nun die deutsche Nationalmannschaft im Gespräch.
Sehr geschickt vom DFB
VL (Kamerun)
Ryanairpilot95
VL (Kamerun)

Sturm Graz für immer! Cameroun toujours!

Angebetener Verein: Kamerun
Lieblingsspieler: Samuel Eto’o

Zurück zu Nationalmannschaften