forever_gak hat geschrieben:Den 20 Fußballern am Feld sollte man auch mal erklären, dass man im Fußball auch eine Defensive braucht ...
Dass wird heut am Abend sicher besser.
Nightfire_01 hat geschrieben:
loooool
Ja das kannst laut sagen
Die Italiener werden sich WIE IMMER 90 Minuten hinten reinstellen ... und dann in der 93. Minute ein Glückstor machen lol
Also ich find das Match is sehr gut, das is fussball .. und ned dieese Italien-Mauer-Taktik !
forever_gak hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:
loooool
Ja das kannst laut sagen
Die Italiener werden sich WIE IMMER 90 Minuten hinten reinstellen ... und dann in der 93. Minute ein Glückstor machen lol
Also ich find das Match is sehr gut, das is fussball .. und ned dieese Italien-Mauer-Taktik !
Also ich find so nicht ernst genommene Juxpartien eigentlich äußerst unintressant.
Wenn i net gscheit attackiert werd bring i den Ball a ins Netz.
Ich seh das anders !
Ich finde es is eine tolle Werbung für den Fussball in Südafrika, und nur so kriegt man mehr Fans in die Stadien
forever_gak hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:
Ich seh das anders !
Ich finde es is eine tolle Werbung für den Fussball in Südafrika, und nur so kriegt man mehr Fans in die Stadien
Nur hat das wenig mit "echtem" Fußball zu tun sondern ist mehr Show.
Aber Ägypten spielts zZ eh ordentlich. Brasilien macht genau gar nichts mehr, weder in der Offensive noch in der Defensive. ^^
Das ist mir schon klar das da viel Show dabei ist
Trotzdem ist das Werbung für den Fussball, und ich schaue mir sowas viel lieber an als 90 Minuten die Italienische Mauer *gg*
forever_gak hat geschrieben:DSF Kommentator gerade: Was dieser Kleber im brasilianischen Nationalteam macht ist mir ein Vollrätsel!
Kann mir jemand erklären was ein Halbrätsel ist? ^^
forever_gak hat geschrieben:DSF Kommentator gerade: Was dieser Kleber im brasilianischen Nationalteam macht ist mir ein Vollrätsel!
...und Ägypten ist nicht Neuseeland...
Horner12 hat geschrieben:forever_gak hat geschrieben:DSF Kommentator gerade: Was dieser Kleber im brasilianischen Nationalteam macht ist mir ein Vollrätsel!
Ich glaube der will beim ORF anfangen, in der ersten Halbzeit hatte er auch schon einen super Spruch auf Lager:...und Ägypten ist nicht Neuseeland...![]()
Horner12 hat geschrieben:forever_gak hat geschrieben:DSF Kommentator gerade: Was dieser Kleber im brasilianischen Nationalteam macht ist mir ein Vollrätsel!
Ich glaube der will beim ORF anfangen, in der ersten Halbzeit hatte er auch schon einen super Spruch auf Lager:...und Ägypten ist nicht Neuseeland...![]()
nee.. da fehlt noch was
Der ORF kommentator hat heute schon 2 mal statt Brasilen "Italien" gesagt, und einmal zu Ägypten hat er Südafrika gesagt
Also beim ORF darf man nedmal wissen wer da eigentlich spielt ..lol
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast