Zurück zu Nationalmannschaften

Afrika Cup 2013

Nationalteams aus aller Welt bei Freundschaftsspielen, Qualifikationsspielen & Großereignissen

Re: Afrika Cup 2013

Beitragvon 1886 » 10.02.2013 22:23

Nigeria gewinnt mit 1:0 und ist Afrikameister 2013
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2179
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Afrika Cup 2013

Beitragvon kioskkoks » 12.02.2013 17:48

Nigeria ist sicher ein würdiger Sieger, auch wenn wieder ein Überraschungssieger doch genial gewesen wäre... und das Team aus Burkina Faso ist sehr sympathisch.

@ gruengrass: Der erste Afrika Cup hat 1957 im Sudan stattgefunden, das war jetzt die 29. Ausgabe.

Ich finde, dass der afrikanische Fußball einiges hergibt... aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich schaue aber auch total gerne den Asien-Cup (da heißt es aber noch zwei Jahre warten).
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Afrika Cup 2013

Beitragvon gruengrass » 13.02.2013 06:23

wow hätte ich niemals gedacht! Ist ja interessant was die Medien übertragen und was nicht... Sitzen diese Spiele auch auf der Topp Wett Liste?  Oder ist dass eher so "Underground?"
Bloßfüssiger
gruengrass
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 18

Re: Afrika Cup 2013

Beitragvon kioskkoks » 15.02.2013 00:00

Also bei uns hat das ja Eurosport übertragen, und die zeigen auch immer den Asien Cup und so...

Was die Wettliste anbelangt: Also das war jetzt nehm ich an nicht bei jedem Spiel der Fall, aber viele Spiele des Afrika Cups waren bei mir im Quick Live dabei
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Afrika Cup 2013

Beitragvon Gizmo1966 » 20.02.2013 12:12

Hast was gewinnen können, war ja ein Favoritensterben mehr oder weniger...
Bloßfüssiger
Gizmo1966
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 50
Wohnort: Wien

Re: Afrika Cup 2013

Beitragvon kioskkoks » 22.02.2013 22:07

Das stimmt, aber ich habe im Finale auf den Favoriten gesetzt und Nigeria hat mich Gott sei Dank nicht enttäuscht.

Also 50 Euro Bruttogewinn bei Interwetten sind es geworden.
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron