Zurück zu Nationalmannschaften

Afrika Cup 2012

Nationalteams aus aller Welt bei Freundschaftsspielen, Qualifikationsspielen & Großereignissen

Re: Afrika Cup 2012

Beitragvon kioskkoks » 08.02.2012 00:12

Mittlerweile haben auch Ghana und Mali das Halbfinale erreicht.

Das sind die beiden Semifinal-Duelle am Mittwoch: Sambia-Ghana und Mali-Elfenbeinküste.

Wer denkst du wird das Endspiel erreichen?
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Afrika Cup 2012

Beitragvon 1886 » 08.02.2012 20:46

Ich sag Sambia

Als 2. dürfte die Elfenbeinküste weiterkommen
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2245
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Afrika Cup 2012

Beitragvon kioskkoks » 11.02.2012 23:07

Mali hat inzwischen das Spiel um Platz 3 gegen Ghana für sich entschieden, die "Black Stars" sind in puncto Medaillen für mich überraschend leer ausgegangen.

Morgen um 20.30 Uhr MEZ steigt nun das Endspiel zwischen der Elfenbeinküste und Sambia. Die "Elefanten" sind zwar der große Favorit, aber Sambia überrascht schon das ganze Turnier über.

Ich persönlich habe bei Interwetten auf X mit HC 1:0 zugunsten von Sambia gewettet... bringt die Quote 3,60. :)

Und cool würde ich es finden wenn wie auch gegen Ghana Emmanuel Mayuka einnetzen würde (1886 sagt er sicher was ). Schade nur, dass er bei YB vermutlich nicht mehr Stammspieler sein wird. Aber so lange wird er denk ich nicht mehr in Bern bleiben...
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Afrika Cup 2012

Beitragvon 1886 » 14.02.2012 05:27

Guter Tipp mit Sambia
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2245
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron