ReverLentiaE hat geschrieben:gut, dass es so einen Thread schon gibt. sonst hätt ich einen machen müssen![]()
Hab auch schon ein paar mal die Werbung dafür gesehen auf Eurosport! Auch der Afrika Cup wird offensichtlich immer professioneller (auch marketingmäßig) aufgezogen. Find ich klass!
Die Termine der Übertragungen wären noch ganz nett
zur Umfrage:
[x] Südafrika
Warum sollte nicht das Veranstalterland der kommenden WM überraschend zum neuen Meister des Kontinents werden![]()
eins ist sicher: Die WM vor Augen wird derzeit sicher auch viel in Fussball (Spieler, Liga, Infrastruktur usw.) investiert in Südafrika

forever_gak hat geschrieben:Ich versteh nicht warum man da immer an diesem Jännertermin festhält! Damit schadet man im Endeffekt am meisten den eigenen (=afrikanischen) Topstars, die ein paar wichtige Wochen bei ihren europäischen Vereinen verlieren.
Niki hat geschrieben:Hallo!
Kann mir jemand etwas über Issam Jemaa aus der Tunesischen Nationalmannschaft sagen?
gnaser hat geschrieben:Issam Jemâa (auch Jomaa) (* 28. Januar 1984 in Gabès) ist ein tunesischer Fußballspieler, der zurzeit beim SM Caen und in der tunesischen Fußballnationalmannschaft spielt.
Jemâa spielte 12-mal für die Tunesische Fußballnationalmannschaft, außerdem wurde er für den WM-Kader Tunesiens während der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland nominiert. Noch vor dem ersten Spiel zog er sich eine Meniskusverletzung zu und wurde durch Chaouki Ben Saada ersetzt.
mehr weiß ich nicht^^
gnaser hat geschrieben:Issam Jemâa (auch Jomaa) (* 28. Januar 1984 in Gabès) ist ein tunesischer Fußballspieler, der zurzeit beim SM Caen und in der tunesischen Fußballnationalmannschaft spielt.
Jemâa spielte 12-mal für die Tunesische Fußballnationalmannschaft, außerdem wurde er für den WM-Kader Tunesiens während der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland nominiert. Noch vor dem ersten Spiel zog er sich eine Meniskusverletzung zu und wurde durch Chaouki Ben Saada ersetzt.
[/spoil]
[/spoil]
[/spoil]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast