Niki hat geschrieben:HEy ,danke für das Video. Hab Issam nämlich vor kurzem im Urlaub kennengelernt und ich muss sagen, ihn Fussballspielen zu sehen ist ziemlich eigenartig. Kenn ihn ja nur privat!

[/spoil]
[/spoil]
[/spoil]
[/spoil]
Niki hat geschrieben:HEy ,danke für das Video. Hab Issam nämlich vor kurzem im Urlaub kennengelernt und ich muss sagen, ihn Fussballspielen zu sehen ist ziemlich eigenartig. Kenn ihn ja nur privat!
gnaser hat geschrieben:mali und benin werden wohl nur kanonenfutter sein
[/spoil]
[/spoil]
[/spoil]
[/spoil]

Atzenbrugger hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir, dass es diesmal Kamerun machen wird.
forever_gak hat geschrieben:Bestechungsversuch bestätigt
Der deutsche Nationaltrainer von Benin, Reinhard Fabisch, hat einen Bestechungsversuch beim Afrika-Cup bestätigt.
Ein Vertreter einer Wett-Organisation aus Singapur habe ihn vor dem Auftaktspiel seiner Mannschaft gegen Mali (0:1) kontaktiert.
"Ich wurde im Hotel von jemandem angesprochen, der sich Mister Andrews nannte. Er sagte, er arbeitete für einige Leute in Asien, die bereit seien, 20.000 Dollar zu zahlen, wenn ich das Spiel beeinflussen würde", sagte Fabisch der Deutschen Presse-Agentur dpa am Donnerstag.Fabisch schockiert
Der Mann habe gefragt, "ob ich Spieler hätte, denen ich vertrauen könnte, am besten Torwart oder Verteidiger, denn es sei am einfachsten, "ein Spiel durch einen Elfmeter oder einen Torwartfehler zu beeinflussen."
Fabisch betonte, er sei "schockiert" gewesen, dass offenbar auch beim Afrika-Cup solche Sachen passieren würden. "Ich habe ihm gesagt, wenn er nicht sofort verschwindet, rufe ich die Polizei", erklärte Fabisch weiter. Später habe dieselbe Person noch einmal bei ihm angerufen. "Ich habe ihm gesagt, wenn er mich nicht in Ruhe lässt, gebe ich der Polizei seine Nummer", meinte Fabisch.Verband reagiert
Der Afrikanische Fußballverband (CAF) hat indes bereits reagiert. Von Fabisch wurde eine schriftliche Darlegung der Vorfälle verlangt. "Es wurde ein Brief an den Fußball-Verband des Benin gesandt, und wir warten auf die formale Bestätigung, um weitere Maßnahmen einleiten zu können", erklärte Raymond Hack, Vorsitzender des CAF-Disziplinar-Komitees.
Quelle: sportnet.at
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast