www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Nationalmannschaften

31000 Fans beim Training der DFB Elf in Frankfurt

Nationalteams aus aller Welt bei Freundschaftsspielen, Qualifikationsspielen & Großereignissen

31000 Fans beim Training der DFB Elf in Frankfurt

Beitragvon GrafZahl04 » 18.11.2007 23:41

31 000 Fans des DFB-Team verfolgten die öffentliche Trainingseinheit. Damit wurde der Besucher-Rekord von bisher 42 000 Zuschauern vom Mai 2006 in Düsseldorf nicht überboten. nkfuOffiziell hatte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) 43 000 Freitickets für die öffentliche Übungseinheit in der Frankfurter WM-Arena vergeben und mit einer neuen Bestmarke gerechnet. Die Freikarten waren über den DFB-Sponsor Postbank ausgegeben worden. «Wir freuen uns, dass so viele gekommen sind», erklärte Teammanager Oliver Bierhoff vor der dennoch großen Kulisse. Das letzte EM-Qualifikationsspiel am 21. November gegen Wales ist mit 45 000 Fans fast ausverkauft. Die letzten 800 Restkarten aus dem nicht genutzten Waliser Kontingent werden noch verkauft.
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon Nightfire_01 » 19.11.2007 08:25

Lool
Das klingt ja fast noch enttäuschend das nicht 45.000 Leute gekommen sind beim Training :-)

Wahnsinn, also das wäre bei uns einfach unvorstellbar
Da kommen bei den Spielen (wenn nicht ein großer Gegner kommt, oder eine Stadioneröffnung ist) maximal  15.000 Zuschauer !!

Ich glaube man wird versuchen wärend oder vor der EM auch öffentliche Trainings zu machen (zb. in Graz, wo keine SPiele stattfinden) aber mehr als 2.000 - 3.000 kann ich mir nicht vorstellen, dass da kommen werden !!
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon anfield6road » 19.11.2007 08:57

Nightfire_01 hat geschrieben:Lool
Das klingt ja fast noch enttäuschend das nicht 45.000 Leute gekommen sind beim Training :-)

Wahnsinn, also das wäre bei uns einfach unvorstellbar
Da kommen bei den Spielen (wenn nicht ein großer Gegner kommt, oder eine Stadioneröffnung ist) maximal  15.000 Zuschauer !!

Ich glaube man wird versuchen wärend oder vor der EM auch öffentliche Trainings zu machen (zb. in Graz, wo keine SPiele stattfinden) aber mehr als 2.000 - 3.000 kann ich mir nicht vorstellen, dass da kommen werden !!

das ist eine andere Fussballwelt!

Verrückte Deutsch ;)
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Mike216 » 19.11.2007 09:10

Wahnsinn, 31.000 beim Training
das ist unvorstellbar

Das wäre wie wenn das ganze Salzburger Stadion (inkl. Oberrang) voll wäre bei einem Training !!
Wahnsinn !!
lg, Mike
Profifußballer
Mike216
Profifußballer

Zurück zu Nationalmannschaften