GwReÜiNß hat geschrieben:Anelkas Reaktion:
Nicolas Anelka verspottet nach seiner Sperre von 18 Länderspielen den französischen Verband.
"Diese Menschen sind Clowns, ich sterbe vor Lachen", so der 31-jährige Stürmer bei "France-Soir", "wer hat gesagt, dass ich noch in Blau spielen will? Das mache ich nur noch für Chelsea.""
towelie hat geschrieben:Immerhin haben die Franzosen gestern mal wieder gewonnen. Der Verband dort hat extrem schlecht gearbeitet. Domenech hätte einfach nach der EM weg gehört. Kein Mensch hat verstanden, warum er immer noch im Amt war. Spätestens in der Quali hätte man handeln müssen. Die Sperren halte ich für Schwachsinnig, aber sollen sie nur machen.
GrafZahl04 hat geschrieben:towelie hat geschrieben:Immerhin haben die Franzosen gestern mal wieder gewonnen. Der Verband dort hat extrem schlecht gearbeitet. Domenech hätte einfach nach der EM weg gehört. Kein Mensch hat verstanden, warum er immer noch im Amt war. Spätestens in der Quali hätte man handeln müssen. Die Sperren halte ich für Schwachsinnig, aber sollen sie nur machen.
Nein es war eine richtige Entscheidung...denn so sah man welche Qualitäten dieser Trainer hat!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast