Zurück zu Nationalmannschaft BLOG

Folgt nun der nächste Streich?

Nach dem Motto "So denkt der Fan" wechseln sich hier die Mitglieder des Fussball-Forum.at Teams dabei ab, ihre Gedanken, Meinungen, Erfahrungsberichte zum Thema Österreichische Nationalmannschaft festzuhalten.

Folgt nun der nächste Streich?

Beitragvon ReverLentiaE » 15.05.2009 22:23

In 21 Tagen ist es soweit! Die Österreichische Nationalmannschaft macht sich auf den Weg in "die Höhle des Löwen" in der WM-Qualifikation. Und "der Löwe" ist in diesem Fall Tabellenführer Serbien, der in der Quali zur WM 2010 erst einmal Punkte liegen lassen musste und das war im großen Aufeinandertreffen mit Frankreich (1:2 auswärts). Sollte Österreich in dieser Partie auswärts mit einer Revanche für das bittere 1:3 in Wien (15.10.08) überraschen, so könnte Österreich doch tatsächlich wieder hoffen, dass sich das mit der WM vielleicht noch irgendwie ausgeht.

Wenn man bedenkt, dass Österreich ohnehin erst die Hälfte der Spiele dieser WM-Qualifikationsphase absolviert hat, sollte man sowieso meinen, dass das frühzeitige Abschreiben jeglicher Chancen auf eine erfolgreiche Qualifikation wiedermal eher was mit der "guten alten Österreichischen Pessimisten-Mentalität" zu tun hat, anstatt eines echten Abwägens von Möglichkeiten.
Schließlich gab es in dieser Gruppe schon recht große Überraschungen und wer weiß ob nicht auch die Serben sich mal einen Patzer leisten. Außerdem müssen die Serben ja erst auf die Färöer

Jedenfalls wär es eigentlich vermessen schon jetzt die Hoffnung ganz zu begraben. Und Didi Constantini hat ja schon gezeigt wies gehen kann.


Ps.: Wie man um 65 € zum Länderspiel gelangt erfährt ihr hier: http://www.oefb.at/show_berichtdetail.p ... 9&fpid=284
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Re: Folgt nun der nächste Streich?

Beitragvon CounterKreuzi » 15.05.2009 22:36

Hab auch mit dem Gedanken gespielt hinzufahren, aber 65€ sind schon recht viel für mich.

Aber ich freu mich auf jeden Fall auf die Länderspielsaison 2009 :)

Die Chancen stehen 80:90 => alles ist möglich :P

Meiner Meinung sollten wir außerdem ein 4-3-3 Spielen *G*

Payer
Garics - Prödl - Scharner - Ibertsberger
Pehlivan
Arnautovic - Korkmaz
Hoffer - Maierhofer - Janko

Ist zwar bissl waghalsig, aber wen der 3 Stürmer soll man draußen lassen? xD

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
CounterKreuzi
Nachwuchshoffnung

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
 
Beiträge: 707
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Sk Rapid Wien
Lieblingsspieler: Steffen Hofmann Fußball Gott

Re: Folgt nun der nächste Streich?

Beitragvon mocoro » 15.05.2009 22:48

CounterKreuzi hat geschrieben:
Payer
Garics - Prödl - Scharner - Ibertsberger
Pehlivan
Arnautovic - Korkmaz
Hoffer - Maierhofer - Janko

Ist zwar bissl waghalsig, aber wen der 3 Stürmer soll man draußen lassen? xD




also ich finde der helge payer hat nicht das niveau das er österreichischer nationaltorhüter sein sollte!
hab noch nie verstanden warum er im nationalteam war!
da gibts eine reihe von torhüter die weit besser sind:
manninger-macho-gspurning-schranz-gratzei
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
mocoro
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 52
Angebetener Verein: Sturm Graz
Lieblingsspieler: Carlos Valderrama

Re: Folgt nun der nächste Streich?

Beitragvon Joga Bonito » 15.05.2009 23:34

Arnautovic ist als rechter Mittelfeldspieler nicht so gut...der ist Stürmer.</img src=./images/smilies/icon_yes.gif>
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5247
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Re: Folgt nun der nächste Streich?

Beitragvon CounterKreuzi » 16.05.2009 00:10

mocoro hat geschrieben:
CounterKreuzi hat geschrieben:
Payer
Garics - Prödl - Scharner - Ibertsberger
Pehlivan
Arnautovic - Korkmaz
Hoffer - Maierhofer - Janko

Ist zwar bissl waghalsig, aber wen der 3 Stürmer soll man draußen lassen? xD




also ich finde der helge payer hat nicht das niveau das er österreichischer nationaltorhüter sein sollte!
hab noch nie verstanden warum er im nationalteam war!
da gibts eine reihe von torhüter die weit besser sind:
manninger-macho-gspurning-schranz-gratzei


Manninger => spielt seit Winter nicht mehr
Macho => hat glaub ich 1 Saisonspiel
Gspurnig => guter Mann, kann man auch reinstellen
Schranz => würde ich schwächer als Helge einschätzen
Gratzei => zu fehleranfällig im Moment noch! Eher für die Zukunft

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
CounterKreuzi
Nachwuchshoffnung

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
 
Beiträge: 707
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Sk Rapid Wien
Lieblingsspieler: Steffen Hofmann Fußball Gott


Zurück zu Nationalmannschaft BLOG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron