Zurück zu Nachwuchsfussball - Die Stars von morgen

Wo stehen die Nachwuchsspieler heute?

Für Diskusionen im Bereich Nachwuchsfussball

Wo stehen die Nachwuchsspieler heute?

Beitragvon Robinho » 24.09.2011 13:24

So, ich denke, dass auch mal so ein Thread her muss. Was wurde aus den ganzen Talenten über die gepostet wurde. Manche wurden zu ordentlichen Fussballern, andere sind leider weniger erfolgreich geworden wie z.B. ein Nikon "El Maestro" Jevtic, der nun bei Wiener Neustadt suspendiert wurde, da er in einem Internet-Video rassistische Äußerungen getätigt hat.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Wo stehen die Nachwuchsspieler heute?

Beitragvon GrafZahl04 » 27.09.2011 23:20

Gucken wir doch mal nach Deutschland!

Arnautovic scheint die Kurve zu kriegen!

Prödl darf mehr oder weniger spielen bei Bremen.

Alaba kriegt auch seine Einsatzzeiten!

Clemens Walch spielt leider beim falschen Verein.

Okotie konnte sich hier leider ned durchsetzen!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt


Zurück zu Nachwuchsfussball - Die Stars von morgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron