Zurück zu Nachwuchsfussball - Die Stars von morgen

Sebastian Prödl!!

Für Diskusionen im Bereich Nachwuchsfussball

Sebastian Prödl!!

Beitragvon tobias770 » 17.06.2007 16:38



Geburtsdatum:      21.06.1987
Alter:      20
Größe:      1,92
Nationalität:      - Österreich  
Fuss:      rechts
Verein (RN):        SK Sturm Graz (15)
Position:      Abwehr
Positionsdetails:      Innenverteidigung
Vertrag bis:      2008
Marktwert:      300.000

Der erst 19 jährige Sturm-Stammspieler und Nationalspieler gehört wohl zu den größten Talenten Österreichs! Bei der U-19 EM in Polen erreichte er als Kapitän den 3. Platz.
Zuletzt geändert von tobias770 am 16.07.2007 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon Nightfire_01 » 17.06.2007 16:50

Ist wirklich ein guter Mann
hat mir immer schon sehr gut gefallen !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Mike216 » 17.06.2007 23:22

Für mich einer der besten Verteidiger Österreichs
Viel besser als Fuchs , der derzeit Stammspieler ist im nationalteam
lg, Mike
Profifußballer
Benutzeravatar
Mike216
Profifußballer

 
Beiträge: 2482

Beitragvon Schnitzel » 19.06.2007 12:06

Fuchs ist ja eigentlich kein Verteidiger, und außerdem spielt der außen.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon tobias770 » 16.07.2007 13:35

Prödl ist mMn einer der spieler die ohne verletzung fix bei der EM spielen werden!!!

FORZA PRÖDL!!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon Robinho » 16.07.2007 13:42

Super wie er bei der U-20 WM spielt. :schockiert:
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon Nightfire_01 » 16.07.2007 15:22

Ganz Souverän in der Abwehr
und auch Offensiv sehr stark

An 5 der 6 ÖFB Toren bei der WM Beteiligt
Der wird uns in graz noch ganz ganz viel Freude bereiten

Und beim Heimspiel am 4.8 gegen die Bullen ist er SICHER wieder dabei !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon anfield6road » 16.07.2007 16:03

Nightfire_01 hat geschrieben:Ganz Souverän in der Abwehr
und auch Offensiv sehr stark

An 5 der 6 ÖFB Toren bei der WM Beteiligt
Der wird uns in graz noch ganz ganz viel Freude bereiten


no more to say  8)
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Joga Bonito » 16.07.2007 17:45

Bei der U20-WM hat er mich wirklich überzeugt...wird sich sicher bei der EM durchsetzen.
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5248
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon forever_gak » 16.07.2007 19:10

tobias770 hat geschrieben:Prödl ist mMn einer der spieler die ohne verletzung fix bei der EM spielen werden!!!

FORZA PRÖDL!!


Hoffentlich!

Aber befürcht dass Hicke trotzdem Hiden den Vorzug geben wird! Stranzl wird fix gesetzt sein!  :?
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Findikus » 22.11.2007 18:58

http://www.sport1.at/429+M5cc50710fc7.html

Sebastian Prödl hat gute angebote aus Italien(Milan,Roma,Parma) erhalten,würd ihm gut tun wenn er mal im Ausland spielt!
AUSTRIA WIEN 4EVER
Bloßfüssiger
Findikus
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 22.11.2007 19:30

Findikus hat geschrieben:http://www.sport1.at/429+M5cc50710fc7.html

Sebastian Prödl hat gute angebote aus Italien(Milan,Roma,Parma) erhalten,würd ihm gut tun wenn er mal im Ausland spielt!


ja ist echt schad, dass er derzeit verletzt ist.. wenn die Scouts bei den letzten Länderspielen aber echt wegen ihm gekommen sind, dann wär das doch etwas peinlich für die Herren, wenn sie sich vorher nicht darüber informiert hatten dass er derzeit ohnehin nicht spielen KANN!?!

je länger er fehlt, desto größer wird auch die Konkurrenz im ÖFB Team! Schiemer z.B. halt ich nicht für weniger talentiert als den Prödl .. man darf gespannt sein, wer sich durchsetzt
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon ReverLentiaE » 24.01.2008 11:51

Findikus hat geschrieben:http://www.sport1.at/429+M5cc50710fc7.html

Sebastian Prödl hat gute angebote aus Italien(Milan,Roma,Parma) erhalten,würd ihm gut tun wenn er mal im Ausland spielt!


Prödl schon in Bremen?


Obwohl es zuletzt geheißen hat, Sebastian Prödl bleibt mindestens bis Sommer bei den Grazer Blackys schaut es jetzt doch wieder ganz anders aus! Prödl wurde gemeinsam mit Manager Walter Hörmann am Grazer Flughafen gesichtet wie er in Richtung München abhob. Der Schluss liegt nahe, dass von dort aus nach München weitergereist wird. Der 2te Anhaltspunkt dass sich in der Causa noch was ändert ist der, dass zufälligerweise einen Tag NACH diesem "geheimen Abflug" heute eine Pressekonferenz von Sturm Graz angesetzt wurde?! Wird gar der plötzliche Abschied Prödls zu Werder Bremen verkündet?!

Wir werdens sehen.  :!:

[size=84][Quelle vgl. OÖN]





Das geht ja auch schon hin und her bei ihm wegen einem möglichen Transfer. Ich fänds vor allem für Sturm schade, sollte er jetzt doch noch im Winter gehen. Denn damit würden sie schon eine wichtige Stütze in der Abwehr verlieren und dem harten Kampf in der 2ten Halbzeit der Saison wohl nimmer so leicht standhalten können.

Auf jeden Fall aber bin ich froh, dass Prödl nicht zu Milan abwandern wird. Habe gehört, dass er dort ohnehin gleich nur weiterverliehen worden wäre...
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Puschl » 24.01.2008 11:57

ReverLentiaE hat geschrieben:Auf jeden Fall aber bin ich froh, dass Prödl nicht zu Milan abwandern wird. Habe gehört, dass er dort ohnehin gleich nur weiterverliehen worden wäre...


Wer sagt das dies Werde nicht auch macht?

Denn ich denke mir in Deutschland wird er auch nur auf der bank sitzen oder gar auf der Tribüne die meiste Zeit verbringen.
Die wünsche ich ihm natürlich nicht nur Werde hat derzeitig starke Verteidiger!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon 11mousa » 24.01.2008 14:24

ReverLentiaE hat geschrieben:Auf jeden Fall aber bin ich froh, dass Prödl nicht zu Milan abwandern wird. Habe gehört, dass er dort ohnehin gleich nur weiterverliehen worden wäre...


Ich bin wieder genau anderer Meinung, bei Milan weis man ja was sie machen wollten: Kaufen 1/2 Jahr an einen Serie A Club mit defensiv-Problem verleihen, und dann, wenn Maldini zurücktritt, wieder holen. Damit hätte er die Chance gehabt, ab Sommer bei einer der stärksten Mannschaften (wenn man die letzten Titel anschaut sogar DER stärksten Mannschaft) zu spielen.
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 24.01.2008 15:06

hmmm vielleicht habt ihr Recht was Milan angeht.

Hab gelesen dass er zwar wieder verliehen worden wäre, ABER DAFÜR ZU EINEM italienischen ERSTligisten! Wär sicher auch was um Erfahrungen zu sammeln. Naja. Dennoch glaub ich er hat Chancen sich auch bei Bremen Schritt für Schritt wieter zu entwickeln. Siehe Harnik der ja auch kontinuierlich aufgebaut wird. Ob das nicht zu langsam ist sei aber dahingestellt  :|
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Puschl » 24.01.2008 15:09

Sport1.at oder sportnet.at hat die meldung herausen Prödl fix Bei Bremen
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon anfield6road » 24.01.2008 17:14

Puschl hat geschrieben:Sport1.at oder sportnet.at hat die meldung herausen Prödl fix Bei Bremen


Auch der ORF meldet das.

sport1.at
orf.at

4-Jahres-Vertrag solls sein ;)
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Nightfire_01 » 24.01.2008 17:56

Ja, das ist richtig
und Wechseltermin ist Sommer 2008, nach der Euro
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon ReverLentiaE » 24.01.2008 18:51

Nightfire_01 hat geschrieben:Ja, das ist richtig
und Wechseltermin ist Sommer 2008, nach der Euro


ASSOOOOOO!

Also im Winter wechselt er eh noch nicht... Na dann ist ja eh alles bestens  :wink:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Nächste

Zurück zu Nachwuchsfussball - Die Stars von morgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron