Zurück zu Nachwuchsfussball - Die Stars von morgen

Jürgen Prutsch

Für Diskusionen im Bereich Nachwuchsfussball

Jürgen Prutsch

Beitragvon tobias770 » 20.03.2008 17:39

Jürgen Prutsch



Steckbrief:

Geburtsdatum:
     22.09.1989
Alter:      18
Nationalität:  Österreich  
Mannschaft:  Sk Sturm Graz
Position:  zentrales Mittelfeld
Bisherige National-Mannschaft-Erfahrung: 1 Spiel für das U-19 Team und beim debut ein Tor erziehlt.
Sonstiges: Feierte am 19.März sein Bundesliga Bebut und wurde vom Premiere Kommentator sehr hoch gelobt!!!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon georg1985 » 20.03.2008 17:45

Naja, der muss sich erst mal beweisen. In seinem Alter hat Kavlak schon um einiges mehr Einsätze gehabt und das im Kader von Rapid, der damals im Mittelfeld sicher stärker besetzt war, wie der derzeitige Sturm Kader ohne Jürgen Säumel, denn dieser hat ja im Spiel gegen Altach gefehlt, deswegen hat Prutsch wahrscheinlich eine Chance bekommen.  :wink:
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Re: Jürgen Prutsch

Beitragvon forever_gak » 20.03.2008 17:47

tobias770 hat geschrieben:Sonstiges: Feierte am 19.März sein Bundesliga Bebut und wurde vom Premiere Kommentator sehr hoch gelobt!!!


Das stimmt nicht!
Er feierte bereits am 13.5.2007 im Spiel GAK gegen Rapid sein Bundesligadebut.

Übrigens wurde er in der GAK Akademie ausgeblidet.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz


Zurück zu Nachwuchsfussball - Die Stars von morgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron