www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu LASK Linz

LASK wirft Kraft raus

Alles zum LASK

Moderator: LASK1908

LASK wirft Kraft raus

Beitragvon GrafZahl04 » 10.11.2010 19:47

Alle Jahre wieder gibt es wohl einen neuen Trainer beim LASK! Heute wurde Trainer Kraft an die frische Luft gesetzt. Die Bilanz von Kraft in dieser Saison Platz 10 mit einem Torverhältnis von 11-33! Das riecht schon klar nach Abstieg! Die Linzer gehören aber vom Potenzial und Fanbasis auf gar keinen Fall in die zweite Liga!

Doch wer soll diese verunsicherte Truppe übernehmen?? Schinkels oder Veteran Vastic?
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Re: LASK wirft Kraft raus

Beitragvon Robinho » 10.11.2010 19:50

Angeblich sollen Ex-Spieler und Co-Trainer Michael Baur sowie Georg Zellhofer im Gespräch sein.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

GEGEN Franco Foda als Teamchef!

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Kaká

Beitragvon geronimo 1894 » 10.11.2010 21:53

GrafZahl04 hat geschrieben:Alle Jahre wieder gibt es wohl einen neuen Trainer beim LASK! Heute wurde Trainer Kraft an die frische Luft gesetzt. Die Bilanz von Kraft in dieser Saison Platz 10 mit einem Torverhältnis von 11-33! Das riecht schon klar nach Abstieg! Die Linzer gehören aber vom Potenzial und Fanbasis auf gar keinen Fall in die zweite Liga!

Doch wer soll diese verunsicherte Truppe übernehmen?? Schinkels oder Veteran Vastic?

stöger ist im gespräch (wieder)
den hätte ich übrigens nie entlassen, war meiner meinung nach einer der größten fehler den die vienna gemacht hat.
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !

Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Beitragvon Joker » 10.11.2010 22:32

Angeblich sind 2 Österreicher und 2 Deutsche im Gespräch. Man will diese Woche jemanden präsentieren.

Ich halte Baur für einen der österreicher.
Mal schauen wer es wird.

Anforderungsprofil lt. Reichel: Einer der so eine Situation kennt und damit umgehen kann.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon GwReÜiNß » 11.11.2010 15:09

Naja, als Baur kam, hat man ja schon davon gesprochen, dass er quasi der Chef dort sein soll... Also mal schaun was sich dort so tut...
LASK hat auf jeden Fall mehr Potential als dort wo sie stehen.. Mal sehen ob sich das mit einem Trainerwechsel ändert.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Zurück zu LASK Linz