www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu LASK Linz

LASK Linz - Thread

Alles zum LASK

Moderator: LASK1908

Welchen Tabellenplatz erreicht der LASK am Ende der Saison?

1.
0
Keine Stimmen
2.
0
Keine Stimmen
3.
0
Keine Stimmen
4.
0
Keine Stimmen
5.
4
40%
6.
0
Keine Stimmen
7.
3
30%
8.
2
20%
9.
1
10%
10.
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 10

Beitragvon WilWil » 05.10.2006 16:30

Hubsi hat geschrieben:
WilWil hat geschrieben:so, jetzt wird immer seltsamer.

ich bin bei Lask1908's bildbeiträgen auf quote gegangen, hab mir die url rauskopiert und in den browser eingefügt. da konnte ich die bilder ohne probleme ansehen. und das lustige daran:

ich konnte sie auch plötzlich in dem thread hier sehen.

dann hab ich meinen cache geleert und schon sind sie wieder aus dem thread verschwunden, die bilder. das heißt, hat man sie erst mal im temporäre internetdateien-ordner, können sie ohne probleme angezeigt werden.

@hubsi: kann es sein, daß du dir die bilder schon zuvor auf der homepage dort angesehen hast? weil dann hättest du sie ja schon in deinem temp ordner gehabt und drum hast du sie auch sehen können.

ich denke mal, das hängt jetzt nicht mit den einstellungen des jeweiligen users zusammen, sondern irgendwie mit der ziel-homepage.

deine Theorie klingt logisch (das mit dem Cache) aber da ich die Bilder zuvor noch NIE irgendwo gesehen (runtergeladen) habe, dürfet sie nicht stimmen???!?!?!

hmmm, auf jeden fall reichlich seltsam. hauptsache, jetzt sind sie mal für alle zu sehen.
09.09.2006 - 17.09.2006
22.10.2006 - 28.10.2006
11.11.2006 - 18.11.2006
09.12.2006 - 10.03.2007
18.11.2006 - 09.12.2006
****Forza VdGVF - since 19.10.2006***
Profifußballer
WilWil
Profifußballer

Beitragvon David Reisner » 05.10.2006 19:31

Liegt an den Rechten für querverlinkung bei funpic, konzentrieren wir uns aufs Thema, die Erfolge und Entwicklung des Lask Linz ;)
Langfristig bzw mittelfristig (heißt heuer) muss ich mir wegen bild-upload sowieso was einfallen lassen damit das gut klappen kann.  :)
Profifußballer
David Reisner
Profifußballer

Beitragvon LASK1908 » 11.10.2006 13:17

Testspiel in Pasching
FC Superfund - LASK Linz 2:0 (1:0)

Im Rahmen der 60-Jahr Feier des FC Superfund/SV Pasching verliert der LASK ein Freundschaftsspiel im Paschinger Waldstadion mit 0:2 (0:1). Die Tore für den Bundesligisten erzielten Riedl und Milojevic.

[size=75](Quelle lask.at)
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

Beitragvon ReverLentiaE » 11.10.2006 17:38

LASK1908 hat geschrieben:Testspiel in Pasching
FC Superfund - LASK Linz 2:0 (1:0)

Im Rahmen der 60-Jahr Feier des FC Superfund/SV Pasching verliert der LASK ein Freundschaftsspiel im Paschinger Waldstadion mit 0:2 (0:1). Die Tore für den Bundesligisten erzielten Riedl und Milojevic.

[size=75](Quelle lask.at)

naja wie sagt man so schön: Testspiele sagen rein gar nix aus!!! Ausser der LASK gewinnt  :wink:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon LASK1908 » 13.10.2006 13:49

FC Kärnten - LASK Linz
Freitag 19:00 Uhr Sportzentrum Fischl

Freitag der 13. August 2004 - ein schwarzes Datum in der Geschichte des LASK - vor etwas mehr als 2 Jahren musste sich der LASK dem FC Kärnten im Linzer Stadion mit 0:8 geschlagen geben.

Seitdem hat sich bei den Schwarz-Weißen viel geändert. Das Debakel ist längst vergessen. Am Freitag dem 13. Oktober 2006 geht der LASK als Tabellenführer ins Auswärtsspiel in Klagenfurt. Der ehemalige Angstgegner aus Kärnten wurde zuletzt saisonübergreifend dreimal besiegt.

Mit großem Selbsvertrauen aus den letzten Spielen wollen die Athletiker auch aus Klagenfurt 3 Punkte entführen und damit die Tabellenführung festigen.

[size=75](Quelle: lask.at)
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

Beitragvon LASK1908 » 13.10.2006 21:07

10 Mann siegen in Klagenfurt
FC Kelag Kärnten - LASK Linz 1:2 (0:0)

Mit einer großartigen kämpferischen Leistung und einem Last Minute-Tor von Ivo Vastic holt der LASK 3 Punkte beim FC Kärnten.

Nach einer mäßigen ersten Halbzeit, die mit dem Ausschluß von Gerald Gansterer endete, zeigte sich der LASK nach der Pause kämpferisch. Nach 2 Standardsituationen fixierten Mijatovic und Vastic nach dem zwischenzeitlichen Kärntner Ausgleich den 2:1-Sieg.

Somit bauen die Schwarz-Weißen die Tabellenführung auf 4 Punkte aus.

Hätte mir nach dem 1:1 nie gedacht das wir noch gewinnen. Kärnten spielte nur noch auf unser Tor, doch es gibt, wie man sieht, doch Fußballmärchen!
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

Beitragvon ReverLentiaE » 14.10.2006 11:33

LASK1908 hat geschrieben:10 Mann siegen in Klagenfurt
FC Kelag Kärnten - LASK Linz 1:2 (0:0)

Mit einer großartigen kämpferischen Leistung und einem Last Minute-Tor von Ivo Vastic holt der LASK 3 Punkte beim FC Kärnten.

Nach einer mäßigen ersten Halbzeit, die mit dem Ausschluß von Gerald Gansterer endete, zeigte sich der LASK nach der Pause kämpferisch. Nach 2 Standardsituationen fixierten Mijatovic und Vastic nach dem zwischenzeitlichen Kärntner Ausgleich den 2:1-Sieg.

Somit bauen die Schwarz-Weißen die Tabellenführung auf 4 Punkte aus.

Hätte mir nach dem 1:1 nie gedacht das wir noch gewinnen. Kärnten spielte nur noch auf unser Tor, doch es gibt, wie man sieht, doch Fußballmärchen!

einfach nur: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! SUPER BURSCHEN! TOLL GEKÄMPFT!!! auch wenns jetzt gemein ist aber: Unter Gregoritsch hätten wir diese Partie glasklar verloren!
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

IVAN Dudic bald LASKler?

Beitragvon ReverLentiaE » 16.10.2006 16:37

OÖNachrichten hat geschrieben:Er ist der Zwillingsbruder von Milan Dudic, der sich bei Giovanni Trapattonis Roten Bullen in Salzburg einen Stammplatz in der Vierer-Abwehrkette erkämpft hat. Ab heute steht der 27-jährige, der einst Roter Stern Belgrad zum Meistertitel geschossen hatte, bei Trainer Karl Daxbacher auf dem Prüfstand. Noch streiten Experten darüber, ob er sofort spielberechtigt wäre, oder ob die Linzer doch bis zum nächsten Transferfenster warten müssten, um ihn anzumelden.

Steckbrief:

Name: Ivan Dudic
Geburtsdatum:     01.11.1979
Grösse:     1,83
Nationalität:      Serbien und Montenegro
Position: Sturm (Aussenstürmer)
Marktwert:     250.000 €
Sonstiges: Wurde vor kurzem auch von den beiden 2tligisten 1860 München und Kickers Offenbach getestet.

Was meint ihr? Wär der was für die Linzer Athletiker?
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon lauze » 16.10.2006 16:57

ja auf jeden fal..der schaut gut aus u könnte dem lask sicha helfen;)
Freizeitkicker
lauze
Freizeitkicker

Beitragvon ReverLentiaE » 16.10.2006 17:03

lauze hat geschrieben:ja auf jeden fal..der schaut gut aus u könnte dem lask sicha helfen;)

ok, du hast natürlich recht. Das war eher ein rethorische Frage, denn über die Qualitäten des Spielers wird man durch diese Infos wohl noch wenig sagen können, DOCH die Fragen die da auftauchen sind halt:
- Braucht der LASK derzeit überhaupt einen neuen Stürmer?
- Ist dieser Dudic nur annähernd so gut wie sein Bruder, wäre er sicher gut aufgehoben beim LASK
- Ist es schwer in Serbien den Club Roter Stern Belgrad "zum Meistertitel zu schießen"?
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon lauze » 16.10.2006 18:15

Hubsi hat geschrieben:
lauze hat geschrieben:ja auf jeden fal..der schaut gut aus u könnte dem lask sicha helfen;)

ok, du hast natürlich recht. Das war eher ein rethorische Frage, denn über die Qualitäten des Spielers wird man durch diese Infos wohl noch wenig sagen können, DOCH die Fragen die da auftauchen sind halt:
- Ist dieser Dudic nur annähernd so gut wie sein Bruder, wäre er sicher gut aufgehoben beim LASK
- Ist es schwer in Serbien den Club Roter Stern Belgrad "zum Meistertitel zu schießen"?

also soo gut kenn i den lask derzeit net dass ich sagen kann obs an stürmer brauchen ABER zu
2. der ist sicher nicht soo gut wie sein brudet ist allerdings auch stürmer und kein abwehrspieler..also kann man sie nicht soo gut vergleichen...
3. ja ich denke dass es schwieriger ist in serbien einen klub zum titel zu schiessen als in österreich..also wird der sicher gut sein und ich wunder mich das er zu einem öst 2liga klub geht..obwohls mich fürn lask natürl freut

cheerz
Freizeitkicker
lauze
Freizeitkicker

Beitragvon WilWil » 16.10.2006 19:32

mit verwandten von irgendwelchen stars sollte man immer recht vorsichtig sein. wer kann sich nicht an hugo maradona im rapid dress erinnern.

und wenn er wirklich halbwegs was drauf hat, warum sollte er unbedingt, ohne den lask schmälern zu wollen, in die 2. österreichische spielklasse gehen?
Zuletzt geändert von WilWil am 16.10.2006 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
09.09.2006 - 17.09.2006
22.10.2006 - 28.10.2006
11.11.2006 - 18.11.2006
09.12.2006 - 10.03.2007
18.11.2006 - 09.12.2006
Profifußballer
WilWil
Profifußballer

Beitragvon anfield6road » 16.10.2006 19:33

hats nicht schon mal geheißen das der nach parndorf geht?
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon ReverLentiaE » 16.10.2006 19:36

WilWil hat geschrieben:mit verwandten von irgendwelchen stars sollte man immer recht vorsichtig sein. wer kann sich nicht an hugo maradona im rapid dress erinnern.

und wenn er wirklich halbwegs was drauf hat, warum sollte er unbedingt, ohne den lask schmälern zu wollen, in die 2. österreichische spielklasse gehen?

naja, weil er immerhin von der deutschen Regionalliga in die 2te österreiche Bundesliga und DA zu einem definitiven AUFSTIEGSASPIRANTEN kommen würde! Mit ein bißchen Glück und guten Leistungen könnte er bald in der höchsten Liga in Österreich spielen MIT DEM LASK und dann eventuell sogar mal international... also ein Aufstieg wärs auf alle Fälle mal für ihn..
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon WilWil » 16.10.2006 19:40

Hubsi hat geschrieben:
WilWil hat geschrieben:mit verwandten von irgendwelchen stars sollte man immer recht vorsichtig sein. wer kann sich nicht an hugo maradona im rapid dress erinnern.

naja, weil er immerhin von der deutschen Regionalliga in die 2te österreiche Bundesliga und DA zu einem definitiven AUFSTIEGSASPIRANTEN kommen würde! Mit ein bißchen Glück und guten Leistungen könnte er bald in der höchsten Liga in Österreich spielen MIT DEM LASK und dann eventuell sogar mal international... also ein Aufstieg wärs auf alle Fälle mal für ihn..

hab net gwußt, von wo er herkommt, dann ist's natürlich auf jeden fall eine verbesserung. und obendrein halt ich den daxbacher für einen guten mann, der sich sicher kein weh eintritt, das er sich vorher ein paar tage lang angeschaut hat.
09.09.2006 - 17.09.2006
22.10.2006 - 28.10.2006
11.11.2006 - 18.11.2006
09.12.2006 - 10.03.2007
18.11.2006 - 09.12.2006
Profifußballer
WilWil
Profifußballer

Beitragvon LASK1908 » 18.10.2006 18:22

LASK Linz - TSV Hartberg
Freitag 19:00 Uhr Linzer Stadion

Am Freitag empfängt der LASK den Tabellenvorletzten TSV Hartberg auf der Linzer Gugl. 3 Punkte sind für den Tabellenführer fix eingeplant.

"Zur Zeit läuft es optimal. Vor allem das Trio Ehmann/Panis/Vastic (alle 3 waren schon Österreischischer Meister) zeigt von Woche zu Woche ihre Siegermentalität", meint Trainer Daxbacher auf der Pressekonferenz am Mittwoch.
Torhüter Nagel strotzt nach zuletzt starken Leistungen vor Selbstvertrauen.

Nichts wird aus dem Wiedersehen mit Ex-LASK Trainer Barisits, der seit Montag nicht mehr Trainer der Steirer ist. Wer Hartberg auf der Gugl betreuen wird steht noch nicht fest.

Gerald Gansterer muß aufgrund der Gelb-Rot Sperre pausieren. Sascha Laschet wird die rechte Außenposition in der Viererkette einnehmen.

LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

Beitragvon LASK1908 » 18.10.2006 18:24

Hubsi hat geschrieben:

Einen Stürmer brauchen wir IMMER! Das ist doch schon fast tradition in letzter zeit beim lask, das Stürmerproblem. Zwar kenn ich den nicht, hört sich aber nicht so schlecht an!  :wink:
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

Beitragvon ReverLentiaE » 21.10.2006 10:44

LASK - Hartberg 4:0

1                          LASK Linz       13             31       
     2                     SC Ruyan Schwanenstadt      13           25      
     3                     DSV Leoben      13           22      
     4                     SC Austria Lustenau      13           21      
     5                     FC Gratkorn      13           20      
     6                     FC Lustenau      13           20      
     7                     FC Kelag Kärnten      13           19      
     8                     FK Austria Magna-Amateure      13           14      
     9                     VfB Admira Wacker Mödling      13           14      
     10                     SC/ESV Parndorf      13           12      
     11                     TSV Sparkasse Hartberg      13           9      
     12                     SV Stadtwerke Kapfenberg      13           6

Mit 31 Punkten aus 13 Spielen ist der LASK nun überlegener Tabellenführer in der RedZac Liga! Der Abstand zum 2ten Schwanenstadt beträgt nun schon 6 Zähler!
Es ist also echt so gekommen wie ich vermutet habe: Schwanenstadt lebt von dem Tazementa! Wenn der mal krank ist oder einen schlechten Tag erwischt, sind die Schwäne eine Klasse schwächer!

Mann das wär was, wenn sich der LASK während oder (im Falle eines Aufstiegs) nach dieser Saison den Tazemete von den Schwänen angeln könnte! Denn eins ist klar: Aufrüsten müsste man unbedingt noch, damit man in der Bundesliga EBENSO bestehen könnte!
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon Nightfire_01 » 21.10.2006 12:03

Sollte der LASK aufstiegen, wird der Meisterteller im Spiel gegen Kärnten (zu Hause) am 33. Spieltag (letzter SPieltag) vergeben werden.

Also da wird das Stadion mit 25.000 erstmals in der Red Zac Liga die 20.000er grenze brechen denke ich!!
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon LASK1908 » 23.10.2006 20:52

LASK baut Tabellenführung aus
LASK Linz - TSV Hartberg 4:0 (2:0)

Der LASK lässt am Freitag Abend dem TSV Hartberg keine Chance.
Mit dem 4:0 waren die Steirer noch gut bedient. Tore von Mijatovic (2/Foto), Hota und Konrad entschieden das Match klar für die Schwarz-Weißen.

Die Steirer kamen nicht einmal gefährlich vors Tor. Nach der 2:0 Halbzeitführung schaltete der LASK einen Gang zurück und verschonte die Steirer vor einer höheren Niederlage.

Somit vergrößern die Atheltiker den Vorsprung in der Tabelle auf den Zweiten Schwanenstadt auf 6 Punkte.

Zuletzt geändert von LASK1908 am 23.10.2006 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

VorherigeNächste

Zurück zu LASK Linz