Moderator: LASK1908
Hubsi hat geschrieben:WilWil hat geschrieben:so, jetzt wird immer seltsamer.
ich bin bei Lask1908's bildbeiträgen auf quote gegangen, hab mir die url rauskopiert und in den browser eingefügt. da konnte ich die bilder ohne probleme ansehen. und das lustige daran:
ich konnte sie auch plötzlich in dem thread hier sehen.
dann hab ich meinen cache geleert und schon sind sie wieder aus dem thread verschwunden, die bilder. das heißt, hat man sie erst mal im temporäre internetdateien-ordner, können sie ohne probleme angezeigt werden.
@hubsi: kann es sein, daß du dir die bilder schon zuvor auf der homepage dort angesehen hast? weil dann hättest du sie ja schon in deinem temp ordner gehabt und drum hast du sie auch sehen können.
ich denke mal, das hängt jetzt nicht mit den einstellungen des jeweiligen users zusammen, sondern irgendwie mit der ziel-homepage.
deine Theorie klingt logisch (das mit dem Cache) aber da ich die Bilder zuvor noch NIE irgendwo gesehen (runtergeladen) habe, dürfet sie nicht stimmen???!?!?!
LASK1908 hat geschrieben:Testspiel in Pasching
FC Superfund - LASK Linz 2:0 (1:0)
Im Rahmen der 60-Jahr Feier des FC Superfund/SV Pasching verliert der LASK ein Freundschaftsspiel im Paschinger Waldstadion mit 0:2 (0:1). Die Tore für den Bundesligisten erzielten Riedl und Milojevic.
[size=75](Quelle lask.at)
LASK1908 hat geschrieben:10 Mann siegen in Klagenfurt
FC Kelag Kärnten - LASK Linz 1:2 (0:0)
Mit einer großartigen kämpferischen Leistung und einem Last Minute-Tor von Ivo Vastic holt der LASK 3 Punkte beim FC Kärnten.
Nach einer mäßigen ersten Halbzeit, die mit dem Ausschluß von Gerald Gansterer endete, zeigte sich der LASK nach der Pause kämpferisch. Nach 2 Standardsituationen fixierten Mijatovic und Vastic nach dem zwischenzeitlichen Kärntner Ausgleich den 2:1-Sieg.
Somit bauen die Schwarz-Weißen die Tabellenführung auf 4 Punkte aus.
[size=75](Quelle: lask.at)
Hätte mir nach dem 1:1 nie gedacht das wir noch gewinnen. Kärnten spielte nur noch auf unser Tor, doch es gibt, wie man sieht, doch Fußballmärchen!
OÖNachrichten hat geschrieben:Er ist der Zwillingsbruder von Milan Dudic, der sich bei Giovanni Trapattonis Roten Bullen in Salzburg einen Stammplatz in der Vierer-Abwehrkette erkämpft hat. Ab heute steht der 27-jährige, der einst Roter Stern Belgrad zum Meistertitel geschossen hatte, bei Trainer Karl Daxbacher auf dem Prüfstand. Noch streiten Experten darüber, ob er sofort spielberechtigt wäre, oder ob die Linzer doch bis zum nächsten Transferfenster warten müssten, um ihn anzumelden.
Serbien und Montenegro
lauze hat geschrieben:ja auf jeden fal..der schaut gut aus u könnte dem lask sicha helfen;)
Hubsi hat geschrieben:lauze hat geschrieben:ja auf jeden fal..der schaut gut aus u könnte dem lask sicha helfen;)
ok, du hast natürlich recht. Das war eher ein rethorische Frage, denn über die Qualitäten des Spielers wird man durch diese Infos wohl noch wenig sagen können, DOCH die Fragen die da auftauchen sind halt:
- Braucht der LASK derzeit überhaupt einen neuen Stürmer?
- Ist dieser Dudic nur annähernd so gut wie sein Bruder, wäre er sicher gut aufgehoben beim LASK
- Ist es schwer in Serbien den Club Roter Stern Belgrad "zum Meistertitel zu schießen"?
WilWil hat geschrieben:mit verwandten von irgendwelchen stars sollte man immer recht vorsichtig sein. wer kann sich nicht an hugo maradona im rapid dress erinnern.
und wenn er wirklich halbwegs was drauf hat, warum sollte er unbedingt, ohne den lask schmälern zu wollen, in die 2. österreichische spielklasse gehen?
Hubsi hat geschrieben:WilWil hat geschrieben:mit verwandten von irgendwelchen stars sollte man immer recht vorsichtig sein. wer kann sich nicht an hugo maradona im rapid dress erinnern.
und wenn er wirklich halbwegs was drauf hat, warum sollte er unbedingt, ohne den lask schmälern zu wollen, in die 2. österreichische spielklasse gehen?
naja, weil er immerhin von der deutschen Regionalliga in die 2te österreiche Bundesliga und DA zu einem definitiven AUFSTIEGSASPIRANTEN kommen würde! Mit ein bißchen Glück und guten Leistungen könnte er bald in der höchsten Liga in Österreich spielen MIT DEM LASK und dann eventuell sogar mal international... also ein Aufstieg wärs auf alle Fälle mal für ihn..
Hubsi hat geschrieben:lauze hat geschrieben:ja auf jeden fal..der schaut gut aus u könnte dem lask sicha helfen;)
ok, du hast natürlich recht. Das war eher ein rethorische Frage, denn über die Qualitäten des Spielers wird man durch diese Infos wohl noch wenig sagen können, DOCH die Fragen die da auftauchen sind halt:
- Braucht der LASK derzeit überhaupt einen neuen Stürmer?
- Ist dieser Dudic nur annähernd so gut wie sein Bruder, wäre er sicher gut aufgehoben beim LASK
- Ist es schwer in Serbien den Club Roter Stern Belgrad "zum Meistertitel zu schießen"?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast