Moderator: LASK1908
anfield6road hat geschrieben:Sehe ich das richtig das der LASK alle (!) seine 3 Torhüter abgibt.
Cavlina, Zaglmair und Macho?![]()
Naja, bekanntlich stehtja HP Berger schon ante portas.
Joker hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:Sehe ich das richtig das der LASK alle (!) seine 3 Torhüter abgibt.
Naja Macho will man halten. Aber ja Cavlina und Zaglmair gibt man ab, aber das kann ich verstehen. Wenn man HP Berger holt, dann ist das
okay.
Altachfan hat geschrieben:Joker hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:Sehe ich das richtig das der LASK alle (!) seine 3 Torhüter abgibt.
Naja Macho will man halten. Aber ja Cavlina und Zaglmair gibt man ab, aber das kann ich verstehen. Wenn man HP Berger holt, dann ist das
okay.
Harte Gerüchte, welche gar nicht so absurd sind, dass Macho zum Bundesligaufsteiger ST.Pauli villeicht wechselt.
Zitat
Der LASK gibt seine dritte Neuverpflichtung bekannt.
Die Linzer verstärken sich mit Robert Schellander vom SV Kapfenberg. Der Linksverteidiger, der zuvor für Greuther Fürth und den FC Kärnten spielte, kommt ablösfrei. Auf dieser Position hatte der LASK nach den Abgängen von Prettenthaler und Rasswalder Bedarf.
Vor Schellander haben die Linzer bereits Thomas Krammer (Admira) und Daniel Kogler (Waidhofen) verpflichtet. Zudem soll Innenverteidiger Ulrich Winkler (Wacker) kommen.
Quelle: http://www.laola1.at/429+M555e46fa2ed.html
Gute Verpflichtung wie ich meine.
Altachfan hat geschrieben:LASK zog Option auf Prager nicht
Entgegen anderlautender Meldungen in den heimischen Medien hat Fußball-Bundesligist LASK sich gegen eine Weiterverpflichtung von Thomas Prager entschieden. Die Linzer gaben am Dienstag in einer Aussendung bekannt, dass die Option auf den 24-jährigen Mittelfeldspieler nicht gezogen wurde. Prager war 2008 vom niederländischen Erstligisten SC Heerenveen zum LASK gewechselt und absolvierte ingesamt 56 Pflichtspiele (52 Bundesliga, 4 ÖFB-Cup).
Es ist der bereits zwölfte Abgang bei der Elf von Coach Helmut Kraft nach Vidas Alunderis, Paul Bichelhuber, Silvije Cavlina, Nikola Kovacevic, Mark Prettenthaler, Siegfried Rasswalder, Marko Vujic, Markus Weissenberger, Georg Margreitter, Michael Zaglmair und Sandro Zakany.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast