www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu LASK Linz

LASK Linz - Thread

Alles zum LASK

Moderator: LASK1908

Welchen Tabellenplatz erreicht der LASK am Ende der Saison?

1.
0
Keine Stimmen
2.
0
Keine Stimmen
3.
0
Keine Stimmen
4.
0
Keine Stimmen
5.
4
40%
6.
0
Keine Stimmen
7.
3
30%
8.
2
20%
9.
1
10%
10.
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 10

Beitragvon LASK1908 » 16.08.2008 23:22

anfield6road hat geschrieben::dielaughing:

aber grafzahl hat recht, jz wieder zu was sinnhaftigem ;)

wird gut sein, sonst rutscht ma nu de hand aus.
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

Beitragvon forever_gak » 22.08.2008 15:34

Beim LASK herrschen ja tolle Methoden:

Klein fliegt aus LASK-Kader

Im Lager des LASK hängt der Haussegen schief! Präsident  Peter-Michael Reichel wirft Florian Klein aus dem Kader.

Der Grund: Der U21-Teamspieler konnte sich mit dem Klub nicht über eine vorzeitige Verlängerung seines bis Juni 2009 laufenden Vertrages einigen.

Der Betroffene ist entsetzt: "Das ist ein Wahnsinn. Der LASK hat mir ein Angebot vorgelegt, das meiner Ansicht nach nicht gut genug war. Ich habe aber gesagt, dass ich für Verhandlungen weiter bereit bin."

---

Unglaublich ... Da wird man aus dem Kader geschmissen nur weil man seinen bis 2009 gültigen Vertrag nicht verlängern will.

Wo gibts den sowas?  :shit:
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon GwReÜiNß » 22.08.2008 15:43

omg... Klein... ein guter, wichtiger junger Spieler für den LASK...
Wegen sowas...  :shit:
Na, da fehlen mir die worte...
Andere dürfen bleiben, obwohl sie schon wo anders einen vertrag unterschrieben haben (nein, ich mein jz keinen beim lask oder so... aber bei anderen vereinen ist es so...)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joker » 22.08.2008 15:52

Tja der Reichel ist halt ein toller. Unglaublich wie sich der immer aufführt. Sorry.

Und was meinst du GwReÜiNß?
Welchen Spieler oder so. Würde mich interessieren.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon ReverLentiaE » 22.08.2008 16:15

forever_gak hat geschrieben:Beim LASK herrschen ja tolle Methoden:

Klein fliegt aus LASK-Kader

Im Lager des LASK hängt der Haussegen schief! Präsident  Peter-Michael Reichel wirft Florian Klein aus dem Kader.

Der Grund: Der U21-Teamspieler konnte sich mit dem Klub nicht über eine vorzeitige Verlängerung seines bis Juni 2009 laufenden Vertrages einigen.

Der Betroffene ist entsetzt: "Das ist ein Wahnsinn. Der LASK hat mir ein Angebot vorgelegt, das meiner Ansicht nach nicht gut genug war. Ich habe aber gesagt, dass ich für Verhandlungen weiter bereit bin."

---

Unglaublich ... Da wird man aus dem Kader geschmissen nur weil man seinen bis 2009 gültigen Vertrag nicht verlängern will.

Wo gibts den sowas?  :shit:

sollte das wirklich endgültig sein, muss man Peter Meichael Reichel wohl echt jeden Realitätssinn verweigern.. :/

aber ich glaube da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon Joker » 22.08.2008 16:19

Wenn ich der Klein wäre, würde ich mir einen Verein suchen und bei dem für 2009 unterschreiben und dann ablösefrei gehen.
Mittrainieren MUSS er mit der Mannschaft, sonst ists Vertragsbruch vom LASK.
Falls ich dann (als Klein) nochmals eine Chance bekomme für den LASK zu spielen würde ich absolut NICHTS machen. Vielleicht ein Eigentor sogar schießen.

Sorry der Präsident hats nicht alle.
Man kann das auch ein bißchen geschickter machen. ich verstehe den Reichel auf eine gewisse Art, aber doch nicht so.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon ReverLentiaE » 22.08.2008 16:23

Joker hat geschrieben:Wenn ich der Klein wäre, würde ich mir einen Verein suchen und bei dem für 2009 unterschreiben und dann ablösefrei gehen.
Falls ich dann (als Klein) nochmals eine Chance bekomme für den LASK zu spielen würde ich absolut NICHTS machen. Vielleicht ein Eigentor sogar schießen.

Man kann das auch ein bißchen geschickter machen. ich verstehe den Reichel auf eine gewisse Art, aber doch nicht so.

ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles eher ein Vertrags-Aushandels-Geplänkel ist und nicht mehr... Klein wird hoch gepokert haben bei seiner (ersten) Forderungssumme und Reichel hat ihm halt gleich mal mit dem (sicherlich vorübergehenden Rauswurf) symbolisch  :red: gezeigt

Aber der Klein wird belieben! Alles andere wär eine Katastrophe! Schießlich ist gerade er eine unserer wichtigsten "Finanzressourcen".. denn wie sich der Kerl beim LASK entwickelt hat ist schon top. Den wird man mal für viel Geld verkaufen können. Daher: Abwarten und  :kaffee2:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon Joker » 22.08.2008 16:28

ReverLentiaE hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles eher ein Vertrags-Aushandels-Geplänkel ist und nicht mehr... Klein wird hoch gepokert haben bei seiner (ersten) Forderungssumme und Reichel hat ihm halt gleich mal mit dem (sicherlich vorübergehenden Rauswurf) symbolisch  :red: gezeigt

Aber der Klein wird belieben! Alles andere wär eine Katastrophe! Schießlich ist gerade er eine unserer wichtigsten "Finanzressourcen".. denn wie sich der Kerl beim LASK entwickelt hat ist schon top. Den wird man mal für viel Geld verkaufen können. Daher: Abwarten und  :kaffee2:

Hmmm. Verkaufen? Nein. Klein wird gehen. Sorry aber als Spieler fühle ich mich so verarscht wenn das gemacht wird.
Klein ist dort aufgebaut worden. Das ist richtig. Er ist 5 Jahre (oder so) dort. Und dann wenn ich so behandelt werde, finde ich das nicht gut.
Da will ich lieber weg.

Bin mal gespannt wenn das bis Ende August nicht geklärt ist. Was machens dann.
Ich als Spieler würde dann nur drauf warten, dass der LASK Vertragsbruch macht und dann dagegen vorgehen. Klar ist dies auch keine schöne Aktion und jeder andere Verein könnte dadurch gewarnt sein. Auch kein Thema.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon forever_gak » 22.08.2008 16:44

ReverLentiaE hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles eher ein Vertrags-Aushandels-Geplänkel ist und nicht mehr... Klein wird hoch gepokert haben bei seiner (ersten) Forderungssumme und Reichel hat ihm halt gleich mal mit dem (sicherlich vorübergehenden Rauswurf) symbolisch  :red: gezeigt

Na was für eine Verhandlunsgtaktik ... Einen Spieler einfach aus der Mannschaft zu werfen nur weil er noch nicht weiß was er 2009 machen will ... Vielleicht will er auch nur ins Ausland und mal seine Möglichkeiten anschauen?

Sowas blödes hab ich ja selten gehört ... ZB Sturm verhandelte letzte Saison auch mit Spielern wo die gegenseitigen Forderungen nicht zusammenpassten. Trotzdem wurde keiner aus dem Kader geworfen. Sogar dann nicht als klar war, dass es zu keiner Einigung kommen wird ...

@ joker

ZB Prödl spielte das ganze Frühjahr bei Sturm im Wissen, dass er danach den Verein verlassen würde; gleiches bei Borowski und Werder oder Helmes spielte eine Saison bei Köln aber hatte schon einen Vertrag für die folgende Saison bei Leverkusen;
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon Joker » 22.08.2008 16:48

forever_gak hat geschrieben:@ joker

ZB Prödl spielte das ganze Frühjahr bei Sturm im Wissen, dass er danach den Verein verlassen würde; gleiches bei Borowski und Werder oder Helmes spielte eine Saison bei Köln aber hatte schon einen Vertrag für die folgende Saison bei Leverkusen;

Ja so ist es. Nur die wurden auch anders behandelt.
Oder wurde irgendein Spieler von denen nachdem bekannt wurde, dass er nächste Saison wo anders spielt so "schlecht" behandelt wie man es vom Klein grad hört.

Die Frage ist natürlich auch wieder, was da alles wirklich dran ist. Gschichtln gibts eh genug.

Aber eben als Klein würde ich mir einen Vertrag für 2009 JETZT mit einem anderen Verein ausmachen. Habe ich ja eh geschrieben. Genauso würde ich es machen. Und wenn LASK mich nicht mehr aufstellt, dann eben nicht. Und wenn sie mich aufstellen, dann ....
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon GwReÜiNß » 22.08.2008 17:29

Joker hat geschrieben:Und was meinst du GwReÜiNß?
Welchen Spieler oder so. Würde mich interessieren.

Naja, hab eigentlich keinen Spieler direkt gemeint.
Aber bei ein paar kommts ja vor das es so is...
Und die spielen auch noch die Saison zu Ende. (und das mit vollem einsatz natürlich weil sie sich ja für den neuen klub aufdrängen möchten ;))
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon LASK1908 » 24.08.2008 11:35

Joker hat geschrieben:Wenn ich der Klein wäre, würde ich mir einen Verein suchen und bei dem für 2009 unterschreiben und dann ablösefrei gehen.

Kennst aber den Reichel schlecht..
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

Beitragvon Joker » 24.08.2008 12:36

Na ich kenne ihn gar nicht. Nur das was ich aus den Medien höre.

Reichel hat das gleiche Ding bei Panis durchgezogen.
Bin mal gespannt wenns um die Vertragsverlängerung um Hoheneder geht.

Reichel hat 2 seiner Angestellten immer nur mit mündlichen Verträgen ausgestattet und NIE einen schriftlichen vorgelegt. Und beide sind dann doch weggegangen.

Einerseits ist Reichel natürlich LASK. Da der LASK ohne ihm nirgends ist. Und somit verdammt viel an ihm hängt. Andererseits hat er schon gewisse Maroden (aber die hat ja jeder)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon FC_WELS » 24.08.2008 12:54

Mission 12 Sept. 08 - 19:00 -  FC Wels/ASKÖ Stadion - Stiegl cup

Letzte Spiele gegeneinander...

23.02.2008 Freundschaftsspiel   LASK Linz : Wels FC 2:3 (1:2)

21.01.2006 Freundschaftsspiel   Wels FC : LASK Linz 4:2 (1:0)
Wels, dass wird die 3. Kraft in OÖ nach Ried und Lask, denn wir haben ja Potential, meint Lenz von Fc Wels !
VL (FC Wels)
FC_WELS
VL (FC Wels)

Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen !!

Beitragvon ReverLentiaE » 24.08.2008 13:17

FC_WELS hat geschrieben:
Letzte Spiele gegeneinander...

23.02.2008 Freundschaftsspiel   LASK Linz : Wels FC 2:3 (1:2)

21.01.2006 Freundschaftsspiel   Wels FC : LASK Linz 4:2 (1:0)

oha! Na da müssen "wir" uns ja warm anziehen gegne die Welser  :frightened:  :ka:

trotzdem glaub ich, dass wir gewinnen werden, wenns mal um was geht  :tongue:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon FC_WELS » 24.08.2008 13:26

kan schon sein    :laola: , werden viele linzer  nach wels kommen
Wels, dass wird die 3. Kraft in OÖ nach Ried und Lask, denn wir haben ja Potential, meint Lenz von Fc Wels !
VL (FC Wels)
FC_WELS
VL (FC Wels)

Beitragvon LASK1908 » 24.08.2008 14:42

FC_WELS hat geschrieben:kan schon sein    :laola: , werden viele linzer  nach wels kommen

Lass dich überraschen. ;-)
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

Beitragvon FC_WELS » 24.08.2008 19:59

Ich weis wieviel karten das der lask bekomt ! :tongue:
VL (FC Wels)
FC_WELS
VL (FC Wels)

Beitragvon LASK1908 » 24.08.2008 20:36

FC_WELS hat geschrieben:Ich weis wieviel karten das der lask bekomt ! :tongue:

:thumbs:
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

Beitragvon ReverLentiaE » 02.09.2008 14:10

Letzter LASK-Transfer im Sommer 2008

Kurz vor Transferschluss hat der LASK nochmal zugeschlagen und den 21-Jährigen slowenischen Stürmer Uros Veselic unter Vertrag genommen! Der 181 cm große Veselic hatte schon bei der U17 und U19 des SK Sturm Graz in Österreich auf sich aufmerksam gemacht und war dort Torschützenkönig geworden. Zuletzt spielte er aber "nur" in der 2ten slowenischen Liga bei NK Aluminij.

Damit ist das umfrangreiche Transferprogramm der Linzer abgeschlossen.

Insgesamt wurden ohne Rückkehrer Pichler 9 neue Spieler geholt. 3 davon (Budimir [16], Höltschl [18] und Hart [18]) wohl eher für den Nachwuchskader.

Mit Salmutter (24), Prager (22) und Weissenberger (33) hat man aber auch sehr renommierte Spieler geholt, die der Mannschaft sofort helfen können um das ausgegebene Ziel des Europacup-Startplatzes zu erreichen!

Die weiteren Neuen sind Rasswalder (21) und Schreiner (19), der zuletzt gegen Rapid eingesetzt wurde.

Wohl statt dem Wunschkandidaten Rakic (von :rbs:), der aber vermutlich in die Serie A wechseln wird, hat man nun mit Veselic eben einen anderen aussichtsreichen Stürmer geholt.

Insgesamt erkennt man jedenfalls die radikale Verjüngungskur, die der LASK eingeschlagen hat. Mit der Ausnahme von Weissenberger ist keiner der neuen LASKler über 24 Jahre alt!  :2thumbs:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

VorherigeNächste

Zurück zu LASK Linz