Moderator: LASK1908
forever_gak hat geschrieben:Beim LASK herrschen ja tolle Methoden:
Klein fliegt aus LASK-Kader
Im Lager des LASK hängt der Haussegen schief! Präsident Peter-Michael Reichel wirft Florian Klein aus dem Kader.
Der Grund: Der U21-Teamspieler konnte sich mit dem Klub nicht über eine vorzeitige Verlängerung seines bis Juni 2009 laufenden Vertrages einigen.
Der Betroffene ist entsetzt: "Das ist ein Wahnsinn. Der LASK hat mir ein Angebot vorgelegt, das meiner Ansicht nach nicht gut genug war. Ich habe aber gesagt, dass ich für Verhandlungen weiter bereit bin."
---
Unglaublich ... Da wird man aus dem Kader geschmissen nur weil man seinen bis 2009 gültigen Vertrag nicht verlängern will.
Wo gibts den sowas?
Joker hat geschrieben:Wenn ich der Klein wäre, würde ich mir einen Verein suchen und bei dem für 2009 unterschreiben und dann ablösefrei gehen.
Mittrainieren MUSS er mit der Mannschaft, sonst ists Vertragsbruch vom LASK.
Falls ich dann (als Klein) nochmals eine Chance bekomme für den LASK zu spielen würde ich absolut NICHTS machen. Vielleicht ein Eigentor sogar schießen.
Sorry der Präsident hats nicht alle.
Man kann das auch ein bißchen geschickter machen. ich verstehe den Reichel auf eine gewisse Art, aber doch nicht so.
ReverLentiaE hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles eher ein Vertrags-Aushandels-Geplänkel ist und nicht mehr... Klein wird hoch gepokert haben bei seiner (ersten) Forderungssumme und Reichel hat ihm halt gleich mal mit dem (sicherlich vorübergehenden Rauswurf) symbolischgezeigt
Aber der Klein wird belieben! Alles andere wär eine Katastrophe! Schießlich ist gerade er eine unserer wichtigsten "Finanzressourcen".. denn wie sich der Kerl beim LASK entwickelt hat ist schon top. Den wird man mal für viel Geld verkaufen können. Daher: Abwarten und
ReverLentiaE hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles eher ein Vertrags-Aushandels-Geplänkel ist und nicht mehr... Klein wird hoch gepokert haben bei seiner (ersten) Forderungssumme und Reichel hat ihm halt gleich mal mit dem (sicherlich vorübergehenden Rauswurf) symbolischgezeigt
forever_gak hat geschrieben:@ joker
ZB Prödl spielte das ganze Frühjahr bei Sturm im Wissen, dass er danach den Verein verlassen würde; gleiches bei Borowski und Werder oder Helmes spielte eine Saison bei Köln aber hatte schon einen Vertrag für die folgende Saison bei Leverkusen;
Joker hat geschrieben:Und was meinst du GwReÜiNß?
Welchen Spieler oder so. Würde mich interessieren.
Joker hat geschrieben:Wenn ich der Klein wäre, würde ich mir einen Verein suchen und bei dem für 2009 unterschreiben und dann ablösefrei gehen.
Mittrainieren MUSS er mit der Mannschaft, sonst ists Vertragsbruch vom LASK.
Falls ich dann (als Klein) nochmals eine Chance bekomme für den LASK zu spielen würde ich absolut NICHTS machen. Vielleicht ein Eigentor sogar schießen.
Sorry der Präsident hats nicht alle.
Man kann das auch ein bißchen geschickter machen. ich verstehe den Reichel auf eine gewisse Art, aber doch nicht so.
FC_WELS hat geschrieben:
Letzte Spiele gegeneinander...
23.02.2008 Freundschaftsspiel LASK Linz : Wels FC 2:3 (1:2)
21.01.2006 Freundschaftsspiel Wels FC : LASK Linz 4:2 (1:0)
), der aber vermutlich in die Serie A wechseln wird, hat man nun mit Veselic eben einen anderen aussichtsreichen Stürmer geholt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast