www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu LASK Linz

LASK Linz - Thread

Alles zum LASK

Moderator: LASK1908

Welchen Tabellenplatz erreicht der LASK am Ende der Saison?

1.
0
Keine Stimmen
2.
0
Keine Stimmen
3.
0
Keine Stimmen
4.
0
Keine Stimmen
5.
4
40%
6.
0
Keine Stimmen
7.
3
30%
8.
2
20%
9.
1
10%
10.
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 10

Beitragvon ReverLentiaE » 27.09.2006 09:55

www.lask.at hat geschrieben:Duell um Tabellenspitze
SC Schwanenstadt - LASK Linz, Fr 19:00 Uhr

Am Freitag kommt es in Schwanenstadt zum brisanten ersten Saisonderby. Abgesehen vom Prestige geht es um die Tabellenführung in der Red Zac 1. Liga.

Beide Mannschaften haben einen guten Saisonstart hingelegt und möchten auch im Derby ihre gute Serie fortsetzen. Obwohl der LASK auswärts spielt werden die LASK-Fans wohl die erstmals ausverkaufte bet-at-home.com-Arena zu einem Tollhaus machen und ihre Mannschaft nach vorne peitschen.

Personell können die Schwarz-Weißen wieder auf den zuletzt gesperrten Jürgen Panis zurückgreifen.

Das Spitzenduell rückt immer näher! Bitte LASKler, DAS MÜSST IHR GEWINNEN :!:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon ReverLentiaE » 27.09.2006 09:57

Leute da fällt mir grad ein:
hat denn keiner Lust "SEINEN" Verein hier mit einem ähnlichen Vereins-Vorstellungsthread zu "verewigen"?
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon WilWil » 27.09.2006 10:21

Hubsi hat geschrieben:Leute da fällt mir grad ein:
hat denn keiner Lust "SEINEN" Verein hier mit einem ähnlichen Vereins-Vorstellungsthread zu "verewigen"?

lust schon, ist aber ein bisserl eine verantwortung. weil wenn man sowas startet, sollte man auch dahintersein und den thread aktuell halten. und da weiß ich nicht, ob mich nicht mal die lust verlässt oder die zeit fehlt ö.ä.

bevor ich einen schlechten rapid thread aufmach, mach ich lieber keinen.
09.09.2006 - 17.09.2006
22.10.2006 - 28.10.2006
11.11.2006 - 18.11.2006
09.12.2006 - 10.03.2007
18.11.2006 - 09.12.2006
****Forza VdGVF - since 19.10.2006***
Profifußballer
WilWil
Profifußballer

Beitragvon WilWil » 27.09.2006 10:26

wie schauts denn momentan mit der fan-szene in linz aus? kann mich erinnern, daß, als es noch 2 große linzer vereine gab, die linzer szene eine der gewaltbereitesten in österreich war und die anderen gruppierungen gehörig respekt vor den linz-hools hatten. da hat für einen bauchstich net viel dazugehört, und auch die bullen sind regelmäßig verprügelt worden.

hat sich das durch den abstieg oder die vergangene zeit beruhigt? oder muss man nächste saison bei auswärtsfahrten wieder angst haben, so wie in den 80ern?
09.09.2006 - 17.09.2006
22.10.2006 - 28.10.2006
11.11.2006 - 18.11.2006
09.12.2006 - 10.03.2007
18.11.2006 - 09.12.2006
Profifußballer
WilWil
Profifußballer

Beitragvon ReverLentiaE » 27.09.2006 10:27

WilWil hat geschrieben:

lust schon, ist aber ein bisserl eine verantwortung. weil wenn man sowas startet, sollte man auch dahintersein und den thread aktuell halten. und da weiß ich nicht, ob mich nicht mal die lust verlässt oder die zeit fehlt ö.ä.

bevor ich einen schlechten rapid thread aufmach, mach ich lieber keinen.

ach was.. sch*** auf die Verantwortung  :wink:  ist ja nichts weiter als ein Internetforum! Ich halte den Thread ja auch nicht so wirklich aktuell...
außerdem: Auch wenn du z.B. heute so einen Thread erstellen solltest und dann ab morgen nie wieder in dieses Forum zurückkehren solltest, wärs zwar EXTREM SCHADE, aber wir würden Dich dennoch (rein aus Kulanz natürlich :wink: ) nicht wegen Mutwilliger Thread-Vernachlässigung nachträglich anzeigen  :P

also keine Scheu davor.. und in einem Rapidthread würd vermutlich hier noch am meisten los sein, denk ich mal...
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon ReverLentiaE » 27.09.2006 10:33

WilWil hat geschrieben:wie schauts denn momentan mit der fan-szene in linz aus? kann mich erinnern, daß, als es noch 2 große linzer vereine gab, die linzer szene eine der gewaltbereitesten in österreich war und die anderen gruppierungen gehörig respekt vor den linz-hools hatten. da hat für einen bauchstich net viel dazugehört, und auch die bullen sind regelmäßig verprügelt worden.

hat sich das durch den abstieg oder die vergangene zeit beruhigt? oder muss man nächste saison bei auswärtsfahrten wieder angst haben, so wie in den 80ern?

Ja auf jeden Fall... da hat sich einiges verbessert. Durch den Abstieg hatten die meisten dieser Leute wohl keine Lust mehr, im Stadion "auf den Putz zu hauen"... Dafür gings in den letzten Jahren in der Altstadt in Linz aber immer wieder mal drunter und drüber.. Da gabs vor nicht allzulanger Zeit ein interessantes "Spektakel" in der Altstadt: Linzer Hooligans (in Massen, ich glaub an die 30) hatten sich mit ein paar weniger Schwarzen "Brüdern" in der Altstadt angelegt und haben eine Massenschlägerei provoziert. Das witzige daran: Als die Polizei kam und zwar in einem echten Großaufgebot (ich glaub mind. 5-10 Beamte) gingen plötzlich die zuvor rivalisierenden gruppen GESCHLOSSEN GEGEN DIE POLIZEI vor! (ist überall in den oberösterreichischen Medien gekommen)..

Fazit also daraus: Seitdem auf der gugl weniger los ist, ziehts die Schlägertypen halt eher wieder in die Altstadt.. bin aber (leider) ziemlich überzeugt davon, dass sich das ändern wird, sobald der LASK wieder ganz oben mit dabei ist. zumindst langfristig... vielleicht sollte man bei einem eventuellen Aufstieg des LASK der oberösterreichischen Öffentlichkeit diesen Erfolg verschweigen.  :wink: dann kriegens die SChläger und Gloryhunter gar nicht mit, dass der LASK wieder oben ist und ich hab ein Stadion für mich ganz allein   8)
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon SentinelCrow » 27.09.2006 10:44

ich würd ja gern nen WSK thread starten, das problem ist das die geschichte bisschen komplex ist, und ich mir sicher bin das ich das ned richtig hinbekomm ^^
[size=84]My Valhall - Deine Meinung zählt
Computer würden LINUX installieren.
Überzeugter Jediist
Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein.
VL (Wiener SK)
SentinelCrow
VL (Wiener SK)

Beitragvon ReverLentiaE » 27.09.2006 12:04

CrowInFlames hat geschrieben:

ich würd ja gern nen WSK thread starten, das problem ist das die geschichte bisschen komplex ist, und ich mir sicher bin das ich das ned richtig hinbekomm ^^

hmmm so schwer ist das nicht... einfach http://www.fussball-forum.at/faq.php?mode=bbcode kurz anschauen und schon kann man schön formatierte Beiträge verfassen..
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon David Reisner » 27.09.2006 12:07

Würde mich auch über jeweilige Info Threads mit Hintergründen zu Vereinen (Spieler, gründung, erfolge etc.. lässt sich alles gut recherchieren, vor allem fans können sowas ja ;) freuen, idealerweise wäre das wenn wir das mittelfristig (sprich dieses Jahr) noch für jeden Klub der T-Mobile und Red Zac Ligen hinbekommen könnten  :wink:
Dann haben wir auch für jeweilige News zu dem jeweiligen Verein einen oder mehrere Fans zur Hand  :)
Profifußballer
David Reisner
Profifußballer

Beitragvon SentinelCrow » 27.09.2006 12:46

Hubsi hat geschrieben:
CrowInFlames hat geschrieben:

hmmm so schwer ist das nicht... einfach http://www.fussball-forum.at/faq.php?mode=bbcode kurz anschauen und schon kann man schön formatierte Beiträge verfassen..

ich hab eher probleme mit der vereinsgeschichte die richtig hinzubekommen als mit formatierung ;)
is halb bissl komplex mit WSK & WSC
[size=84]My Valhall - Deine Meinung zählt
Computer würden LINUX installieren.
Überzeugter Jediist
Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein.
VL (Wiener SK)
SentinelCrow
VL (Wiener SK)

Beitragvon WilWil » 27.09.2006 12:59

gut, ich werds mal wagen und heute abend einen scr thread eröffnen, wenns meine zeit erlaubt.
09.09.2006 - 17.09.2006
22.10.2006 - 28.10.2006
11.11.2006 - 18.11.2006
09.12.2006 - 10.03.2007
18.11.2006 - 09.12.2006
Profifußballer
WilWil
Profifußballer

Beitragvon pjelacki » 27.09.2006 13:48

Naja ... wenn ich'n RB Salzburg - Thread aufmach', werden nicht g'rad' viele hier begeistert drüber sein, könnte ja einen Thread über Wacker Burghausen aufmachen, hab jetz aber keine Lust den irgendwie aktuell zu halten oder so.....
Glück wird verdoppelt, indem man es teilt.
VL (RB Salzburg)
pjelacki
VL (RB Salzburg)

Beitragvon ReverLentiaE » 27.09.2006 14:06

pjelacki hat geschrieben:

Naja ... wenn ich'n RB Salzburg - Thread aufmach', werden nicht g'rad' viele hier begeistert drüber sein, könnte ja einen Thread über Wacker Burghausen aufmachen, hab jetz aber keine Lust den irgendwie aktuell zu halten oder so.....

Was WIESO nicht? Hier ist auch Red Bull Salzburg erwünscht! Kannst ja nix dafür, dass der Mateschitz einigen Leuten auf den Schlips getreten ist.. TOLERANZ sollte das mindeste sein, was man von Austria Salzburg- fans erwarten kann

also ein Red Bull Salzburg Thread ist ohnehin nur mehr eine Frage der zeit.. gibts doch in jedem anderen Forum auch

EDIT: Außerdem bist ja mit deiner Vorliebe für salzburg ja eh nicht allein hier... gibt ja auch den User "Gnaser" hier der ebenfalls RB Salzburg Fan ist. Er hat sich halt nur noch nicht öffentlich hier dazu bekannt (bis auf den Avatar)  :wink:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon stürmer_14 » 28.09.2006 10:21

Linz steigt auf. diesmal muss es einfach klappen !!!
ich bin fest davoüberzeugt
Fußballfreund
stürmer_14
Fußballfreund

Beitragvon ReverLentiaE » 29.09.2006 10:28

!!! HEUTE 19:00 SC Schwanenstadt - LASK Linz !!! (das Duell um die Vorherrschaft in der RedZac-Liga!)

JETZT ODER NIE!

Also wenn der LASK heute gegen Schwanenstadt nicht mindestens ein Unentschieden holen kann, dann ists wieder mal an der Zeit, dass ich zum Zweifeln anfangen würde, dass dieser LASK den Aufstieg schafft:

denn:

während heute beim LASK lediglich Gerhard Fellner (Abwehrspieler) ausfallen wird, fehlen bei den Schwänen gleich 6 Spieler und 3 fragliche kommen hinzu!!! Der Grund für das riesige Lazarett in Schwanenstadt: Es geht ein Grippe-Fieber (in Schwanenstadt redet man vom "LASK-Virus" :twisted:) um!!!

OÖNachrichten hat geschrieben:Gestern musste Trainer Andreas Heraf das Training in das Kaffeehaus Hochhauser auf dem Schwanenstädter Hauptplatz verlegen. "Wir haben nur noch 10 gesunde Spieler. Da hat es keinen Sinn, noch etwas zu riskieren." Die Schwanenstädter Krankenkartei:
Tazemeta
Mössner
Razenböck
Krupinac
Wawra
Reiter
Rozsavöglyi, Reiter und Bammer sind fraglich. Dazu kommen die Langzeitverletzten Hinum und Bahadir.

mit Tazemeta und Mössner fehlen also schonmal DIE 2 Leistungsträger schlechthin und die anderen kommen auch aLLE NOCH DAZU!
Also wenn der LASK heute hier nicht mit mindestens einem Punkt den PLatz verläßt, dann muß man sich schon fragen, ob der LASK jemals an den Schwänen vorbeikommen kann...
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon WilWil » 29.09.2006 11:03

Hubsi hat geschrieben:!!! HEUTE 19:00 SC Schwanenstadt - LASK Linz !!! (das Duell um die Vorherrschaft in der RedZac-Liga!)

JETZT ODER NIE!

Also wenn der LASK heute gegen Schwanenstadt nicht mindestens ein Unentschieden holen kann, dann ists wieder mal an der Zeit, dass ich zum Zweifeln anfangen würde, dass dieser LASK den Aufstieg schafft:

denn:

während heute beim LASK lediglich Gerhard Fellner (Abwehrspieler) ausfallen wird, fehlen bei den Schwänen gleich 6 Spieler und 3 fragliche kommen hinzu!!! Der Grund für das riesige Lazarett in Schwanenstadt: Es geht ein Grippe-Fieber (in Schwanenstadt redet man vom "LASK-Virus" :twisted:) um!!!

OÖNachrichten hat geschrieben:Gestern musste Trainer Andreas Heraf das Training in das Kaffeehaus Hochhauser auf dem Schwanenstädter Hauptplatz verlegen. "Wir haben nur noch 10 gesunde Spieler. Da hat es keinen Sinn, noch etwas zu riskieren." Die Schwanenstädter Krankenkartei:
Tazemeta
Mössner
Razenböck
Krupinac
Wawra
Reiter
Rozsavöglyi, Reiter und Bammer sind fraglich. Dazu kommen die Langzeitverletzten Hinum und Bahadir.

mit Tazemeta und Mössner fehlen also schonmal DIE 2 Leistungsträger schlechthin und die anderen kommen auch aLLE NOCH DAZU!
Also wenn der LASK heute hier nicht mit mindestens einem Punkt den PLatz verläßt, dann muß man sich schon fragen, ob der LASK jemals an den Schwänen vorbeikommen kann...

auf bwin stehen die quoten so:
SC Schwanenstadt  2.50      X  3.20       LASK Linz  2.50  

unter diesen von dir beschriebenen voraussetzungen werd ich wohl einen 10er auf lask riskieren.
09.09.2006 - 17.09.2006
22.10.2006 - 28.10.2006
11.11.2006 - 18.11.2006
09.12.2006 - 10.03.2007
18.11.2006 - 09.12.2006
Profifußballer
WilWil
Profifußballer

Beitragvon David Reisner » 29.09.2006 11:08

:) Würde hier auch auf den LASK tippen, bzw muss hier gewonnen werden, wenn diese Chance nicht genützt wird vorbeizuziehen, welche dann > so viele werden wohl nicht mehr serviert werden :!:  :wink:
Profifußballer
David Reisner
Profifußballer

Beitragvon 1933Austrianer » 29.09.2006 20:05

LASK führt 1:0, genauso wie Admira-Wacker gegen Parndorf und Gratkorn in Lustenau gegen den FC! 8)
AUSTRIA Salzburg, das ist UNSER Name!!!!
und Violett und Weiß sind UNSERE Farben!!!!
Profifußballer
1933Austrianer
Profifußballer

Beitragvon 1933Austrianer » 29.09.2006 20:06

Und Leoben führt 2:0 in Klagenfurt
AUSTRIA Salzburg, das ist UNSER Name!!!!
und Violett und Weiß sind UNSERE Farben!!!!
Profifußballer
1933Austrianer
Profifußballer

Beitragvon ReverLentiaE » 29.09.2006 20:07

1933Austrianer hat geschrieben:LASK führt 1:0, genauso wie Admira-Wacker gegen Parndorf und Gratkorn in Lustenau gegen den FC! 8)

JAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

8)  8)  8)

wieter so LASKLER! VOLLE KONZENTRATION auf dem Weg nach oben!

Ps. geh leck. Hab vor lauter "Wahl-Stress" das wichtige Spiel heute vergessen!!?!? Was is nur los mit mir :?:
gut dass das dieses Wochenende ein Ende hat!
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

VorherigeNächste

Zurück zu LASK Linz