Moderator: LASK1908
www.lask.at hat geschrieben:Duell um Tabellenspitze
SC Schwanenstadt - LASK Linz, Fr 19:00 Uhr
Am Freitag kommt es in Schwanenstadt zum brisanten ersten Saisonderby. Abgesehen vom Prestige geht es um die Tabellenführung in der Red Zac 1. Liga.
Beide Mannschaften haben einen guten Saisonstart hingelegt und möchten auch im Derby ihre gute Serie fortsetzen. Obwohl der LASK auswärts spielt werden die LASK-Fans wohl die erstmals ausverkaufte bet-at-home.com-Arena zu einem Tollhaus machen und ihre Mannschaft nach vorne peitschen.
Personell können die Schwarz-Weißen wieder auf den zuletzt gesperrten Jürgen Panis zurückgreifen.
Hubsi hat geschrieben:Leute da fällt mir grad ein:
hat denn keiner Lust "SEINEN" Verein hier mit einem ähnlichen Vereins-Vorstellungsthread zu "verewigen"?
WilWil hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:Leute da fällt mir grad ein:
hat denn keiner Lust "SEINEN" Verein hier mit einem ähnlichen Vereins-Vorstellungsthread zu "verewigen"?
lust schon, ist aber ein bisserl eine verantwortung. weil wenn man sowas startet, sollte man auch dahintersein und den thread aktuell halten. und da weiß ich nicht, ob mich nicht mal die lust verlässt oder die zeit fehlt ö.ä.
bevor ich einen schlechten rapid thread aufmach, mach ich lieber keinen.
WilWil hat geschrieben:wie schauts denn momentan mit der fan-szene in linz aus? kann mich erinnern, daß, als es noch 2 große linzer vereine gab, die linzer szene eine der gewaltbereitesten in österreich war und die anderen gruppierungen gehörig respekt vor den linz-hools hatten. da hat für einen bauchstich net viel dazugehört, und auch die bullen sind regelmäßig verprügelt worden.
hat sich das durch den abstieg oder die vergangene zeit beruhigt? oder muss man nächste saison bei auswärtsfahrten wieder angst haben, so wie in den 80ern?
CrowInFlames hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:Leute da fällt mir grad ein:
ich würd ja gern nen WSK thread starten, das problem ist das die geschichte bisschen komplex ist, und ich mir sicher bin das ich das ned richtig hinbekomm ^^
Hubsi hat geschrieben:CrowInFlames hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:Leute da fällt mir grad ein:
ich würd ja gern nen WSK thread starten, das problem ist das die geschichte bisschen komplex ist, und ich mir sicher bin das ich das ned richtig hinbekomm ^^
hmmm so schwer ist das nicht... einfach http://www.fussball-forum.at/faq.php?mode=bbcode kurz anschauen und schon kann man schön formatierte Beiträge verfassen..
pjelacki hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:Leute da fällt mir grad ein:
Naja ... wenn ich'n RB Salzburg - Thread aufmach', werden nicht g'rad' viele hier begeistert drüber sein, könnte ja einen Thread über Wacker Burghausen aufmachen, hab jetz aber keine Lust den irgendwie aktuell zu halten oder so.....
OÖNachrichten hat geschrieben:Gestern musste Trainer Andreas Heraf das Training in das Kaffeehaus Hochhauser auf dem Schwanenstädter Hauptplatz verlegen. "Wir haben nur noch 10 gesunde Spieler. Da hat es keinen Sinn, noch etwas zu riskieren." Die Schwanenstädter Krankenkartei:
Tazemeta
Mössner
Razenböck
Krupinac
Wawra
Reiter
Rozsavöglyi, Reiter und Bammer sind fraglich. Dazu kommen die Langzeitverletzten Hinum und Bahadir.
Hubsi hat geschrieben:!!! HEUTE 19:00 SC Schwanenstadt - LASK Linz !!! (das Duell um die Vorherrschaft in der RedZac-Liga!)
JETZT ODER NIE!
Also wenn der LASK heute gegen Schwanenstadt nicht mindestens ein Unentschieden holen kann, dann ists wieder mal an der Zeit, dass ich zum Zweifeln anfangen würde, dass dieser LASK den Aufstieg schafft:
denn:
während heute beim LASK lediglich Gerhard Fellner (Abwehrspieler) ausfallen wird, fehlen bei den Schwänen gleich 6 Spieler und 3 fragliche kommen hinzu!!! Der Grund für das riesige Lazarett in Schwanenstadt: Es geht ein Grippe-Fieber (in Schwanenstadt redet man vom "LASK-Virus") um!!!
OÖNachrichten hat geschrieben:Gestern musste Trainer Andreas Heraf das Training in das Kaffeehaus Hochhauser auf dem Schwanenstädter Hauptplatz verlegen. "Wir haben nur noch 10 gesunde Spieler. Da hat es keinen Sinn, noch etwas zu riskieren." Die Schwanenstädter Krankenkartei:
Tazemeta
Mössner
Razenböck
Krupinac
Wawra
Reiter
Rozsavöglyi, Reiter und Bammer sind fraglich. Dazu kommen die Langzeitverletzten Hinum und Bahadir.
mit Tazemeta und Mössner fehlen also schonmal DIE 2 Leistungsträger schlechthin und die anderen kommen auch aLLE NOCH DAZU!
Also wenn der LASK heute hier nicht mit mindestens einem Punkt den PLatz verläßt, dann muß man sich schon fragen, ob der LASK jemals an den Schwänen vorbeikommen kann...
1933Austrianer hat geschrieben:LASK führt 1:0, genauso wie Admira-Wacker gegen Parndorf und Gratkorn in Lustenau gegen den FC!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast