Moderator: LASK1908
lask.at hat geschrieben:LASK in der Bundesliga
Endlich ist es geschafft. Nach 6 Jahren in der Red Zac 1. Liga werden die Schwarz-Weissen in der kommenden Saison 2007/2008 wieder in die Bundesliga zurückkehren.
Stimmen nach dem Spiel in Leoben (1:1), das den Meistertitel fixierte:
Trainer Karl Daxbacher:
Die Dramaturgie war unglaublich. Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir es heute geschafft haben. Die Favoritenrolle in dieser Saison zu bestätigen war schwierig. Gratulation auch nach Schwanenstadt, die eine tolle Saisonleistung geboten haben. Ich hoffe es kommen am Dienstag zum Heimspiel viele Leute und feiern mit uns.
Florian Klein:
Ein Traum. Wir haben es endlich geschafft - auch wenn die Leistung heute nicht so gut war - nach dem Saisonverlauf allerdings verdient. Ich freue mich darauf mich in der Bundesliga beweisen zu können.
Ivica Vastic:
Der Meistertitel ist etwas besonders. Wir haben hart gearbeitet und wurden am Schluss auch dafür belohnt.
Goldtorschütze Niklas Hoheneder:
Mit dem ersten Saisontor den Meistertitel zu fixieren ist sehr schön. Wir waren dieses Jahr ein sehr gutes Kollektiv und hatten auch gute Leute auf der Ersatzbank. Nachdem ich meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert habe, hoffe ich in Zukunft kein Joker mehr zu sein.
Hubsi hat geschrieben:
Wer weiß, ob der LASK nicht schon eine der letzten Mannschaften sein wird, die auf SPORTLICHEN WEG aufsteigen in die Bundesliga![]()
Das macht mich einfach nur traurig. Ich kann mich gar net richtig freuen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast