www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu LASK Linz

LASK ist MEISTER!

Alles zum LASK

Moderator: LASK1908

LASK ist MEISTER!

Beitragvon ReverLentiaE » 12.05.2007 17:22

lask.at hat geschrieben:LASK in der Bundesliga

Endlich ist es geschafft. Nach 6 Jahren in der Red Zac 1. Liga werden die Schwarz-Weissen in der kommenden Saison 2007/2008 wieder in die Bundesliga zurückkehren.

Stimmen nach dem Spiel in Leoben (1:1), das den Meistertitel fixierte:

Trainer Karl Daxbacher:
Die Dramaturgie war unglaublich. Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir es heute geschafft haben. Die Favoritenrolle in dieser Saison zu bestätigen war schwierig. Gratulation auch nach Schwanenstadt, die eine tolle Saisonleistung geboten haben. Ich hoffe es kommen am Dienstag zum Heimspiel viele Leute und feiern mit uns.

Florian Klein:

Ein Traum. Wir haben es endlich geschafft - auch wenn die Leistung heute nicht so gut war - nach dem Saisonverlauf allerdings verdient. Ich freue mich darauf mich in der Bundesliga beweisen zu können.

Ivica Vastic:

Der Meistertitel ist etwas besonders. Wir haben hart gearbeitet und wurden am Schluss auch dafür belohnt.

Goldtorschütze Niklas Hoheneder:
Mit dem ersten Saisontor den Meistertitel zu fixieren ist sehr schön. Wir waren dieses Jahr ein sehr gutes Kollektiv und hatten auch gute Leute auf der Ersatzbank. Nachdem ich meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert habe, hoffe ich in Zukunft kein Joker mehr zu sein.

also ich finds KLASSE, dass der LASK ENDLICH WIEDER in jene Liga kommt, wo er hingehört!

Aber durch die Lizenzverhöckerungs-Affäre von Pasching/Kärnten muss ich leider zugeben, dass solche Meistertitel ja offensichtlich
eh nix mehr wert sind heutzutage. Denn offensichtlich kann man sich die SpielBerechtigung für eine höhere Ligaj auch erkaufen. Wer weiß, ob der LASK nicht schon eine der letzten Mannschaften sein wird, die auf SPORTLICHEN WEG aufsteigen in die Bundesliga  :|  

Das macht mich einfach nur traurig. Ich kann mich gar net richtig freuen  :|
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Re: LASK ist MEISTER!

Beitragvon forever_gak » 12.05.2007 17:30

Hubsi hat geschrieben:
Wer weiß, ob der LASK nicht schon eine der letzten Mannschaften sein wird, die auf SPORTLICHEN WEG aufsteigen in die Bundesliga  :|  
Das macht mich einfach nur traurig. Ich kann mich gar net richtig freuen  :|

geschlossene Ligen wie in Amerika wirds nie geben!

Und auch wenn irgendwer seine Lizenz verkauft gibts trotzdem noch einen anderen Auf/Abstieger! Ist ja auch heuer so!  :P

Bin auch froh, dass der LASK aufgestiegen ist, obwohl i den Klub bekanntlicherweise absolut net mag aber so muss i ma zumindest net den Vastic gegen den GAK antun.

Trotztdem Gratulation!
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 12.05.2007 17:59

super das es der Lask geschafft hat und freue mich auch das der Ivo das noch erreichen konnte mit dem Lask. :gold:

:lask:  :lask:  :lask:  :lask:  :lask:  :lask:  :lask:  :lask:  :lask:  :lask:  :lask:  :lask:  :lask:

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
VL (SKN St.Pölten)
sknstpoeltenwolf
VL (SKN St.Pölten)

Die Wölfe

Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

Zurück zu LASK Linz