Moderator: LASK1908
Gizmo1966 hat geschrieben:klingt alles sehr vielversprechend, nur frag ich mich, ob in der tipp3 bundesliga jemand anders außer rapid und salzburg wirklich so ein großes stadion brauchen, aber die strategie mit der ländlichen bevölkerung, für die es gemütlicher wird zum stadion zu gelangen, klingt sehr spannend und interessant...man kanns nur hoffen...LG
gak-wolfi hat geschrieben:Ich find die 20.000 Plätze garnicht so übertrieben.![]()
Im Jahr 1997 wie die UPC-Arena in Graz eröffnet wurde haben auch alle gesagt die 15.400 Plätze reichen und jetzt wäre Sturm bei Spitzenspielen gegen Rapid usw. froh wenn sie ein 20.000er Stadion hätten.
Natürlich ist das nicht bei jedem Spiel der Fall, aber ich sag mal 5 mal/Saison wär ein größeres Stadion durchaus angebracht.
Und warum sollte sich das beim Lask nicht auch so entwickeln wie bei Sturm?
gak-wolfi hat geschrieben:Naja, sollte man mal in den nächsten Jahren die Qualifikation für einen internationalen Bewerb schaffen (ich weiß, momentan eine komische Vorstellung) wäre das Stadion sicherlich öfters sehr gut gefüllt.
Und ich traue dem Lask, wenn sich die jungen Spieler gut weiterentwickeln in den nächsten Jahren durchaus zu sich immerwieder mal für den UEFA-Cup zu qualifizieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast