Moderator: Nightfire_01
Joker hat geschrieben:Nananana. Da wird aber ein Verein hochgelobt.
Sorry gegen den LASK im 1. Spiel wars eine Unpartie von beiden Mannschaften. Da waren beide grottenschlecht.
Gegen die Austria waren sie sicher 3/4 des Spiels besser, aber auch nicht wirklich gefährlich.
Und dann sehr sehr glücklich ein Unentschieden geholt.
Also stark schätze ich sie nicht ein. Hab sie heute das erste Mal wirklich gesehen (nicht nur Ausschnitte). Hab mir das Spiel angeschaut. bzw. schaus mir noch immer an. Sind zwar schon besser. Aber wirklich das gelbe vom Ei ist das auch nicht.
Und gegen die Austria im Moment ist es relativ leicht zu gewinnen bzw. nicht zu verlieren. So sehr mich das nicht freut, aber die Austria spielt momentan einen der schlechtesten Fussball in der Liga.
Joker hat geschrieben:Das LASK Match habe ich "nur" in Ausschnitten gesehen und da hat man fast nichts gesehen, weil sogut wie gar nichts passiert ist.
Kapfenberg ist halt eine kämpferische Mannschaft. Soll auch so sein. Besser kämpferisch als gar nichts. Jede Mannschaft muss sein Mittel finden. Dagegen sag ich auch nichts.
Aber gegen den LASK finde ich nicht, dass sie gut waren. LASK selbst aber auch sehr unterirdisch. (finde ich eben)
Und nur wenn man mehr Spielanteile rausspielt ist man nicht überlegen. Gegen den LASK war EINE echte Torchance dabei. (für Kapfenberg) ich glaube LASK hatte aber eben auch nur 2. (inkl. dem Tor)
.
anfield6road hat geschrieben:Also diese Rieder zeigen einfach das sie derzeit kein Abstiegskandidat sind.
Wenn bei den Kapfenbergern jz noch Glück dazukommt solltn die auch nicht in die ADEG Liga absteigen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast