Zurück zu Kapfenberger SV

SV Kapfenberg - Meister 2008

Alles zum KSV

Moderator: Nightfire_01

SV Kapfenberg - Meister 2008

Beitragvon Nightfire_01 » 02.05.2008 21:41

SV Kapfenberg - Meister 2008

Es ist zwar noch nicht zu 100% Fix, aber 9 Punkte in 3 Spiele Vorsprung sollte reichen !
Mit einem klaren, und hoch verdienten 4:0 Sieg über die RedBull Juniors beeindruckte der SV Kapfenberg einmal mehr seine Fans.

Partystimmung unter den 2.150 Kapfenbergern, die heute im Stadion waren.
Und dann die Einblendung auf der Videowall "Lustenau - Austria A. 1:2"
Jedem im Stadion riss es von den Sitzen, Riesenjubel und es gab kein halten mehr....
"Bundesliga wir kommen" schallte es aus dem neu gegründetem Fanblock


Herzliche Gratulation dem SV Kapfenberg zum Meistertitel

Und an alle Falkenfans: AUF INS STADION wenn wir nächste Woche Freitag (9.5.2008) gegen Lustenau mit einer Riesenparty den Teller entgegennehmen !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon anfield6road » 02.05.2008 21:49

Gratulation.
Finde ich sehr sympathisch die Kapfenberger Mannschaft, die sich aus dem nicht geformt hat (immerhin war man ja schon praktisch Regionalligist diese Saison).
Selten einen so österreichlastigen Aufsteiger gesehen.
Mit den 3 Slowaken Susko, Kunzo und Krakovsky - von denen nur Susko Stammspieler (Torwart) ist.

Finde ich sehr cool das ein so österreichisches Team aufsteigt.
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Joga Bonito » 02.05.2008 21:53

K.a warum...aber die Kapfenberger sind mir auch sehr sympathisch... :)
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5249
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon anfield6road » 02.05.2008 21:59

Joga Bonito hat geschrieben:K.a warum...aber die Kapfenberger sind mir auch sehr sympathisch... :)


allein der österreicher anteil müsste bei jedem hier ein bisschen sympathie erwecken!!!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon georg1985 » 02.05.2008 23:15

Ja, ich find die Kapfenberger auch symphatisch. Es spielen dort zwar viele Ex-GAK Spieler und den GAK mag ich zwar nicht, aber diese Mannschaft find ich schon symphatisch, allerdings hätt ichs dem
SCS bet-at-home mehr gegönnt.

Möcht den Kapfenbergern trotzdem noch nicht gratulieren, denn im Fußball kann einfach zu viel passieren und man sollte nix verschrein.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon anfield6road » 03.05.2008 14:10

laola1.at hat geschrieben:
Kapfenberg rüstet für die Bundesliga!


Fast-Bundesliga-Aufsteiger Kapfenberg stellt die Weichen bereits auf die kommende Saison. Gleich zwei Erste-Liga-Spieler stellen die ersten Neuverpflichtungen dar.

Andreas Rauscher wird vom FC Gratkorn losgeeist und soll in der kommenden Saison mit den Steirern Bundesliga-Luft schnuppern.

Ebenfalls auf den Aufstiegs-Zug springt Arno Kozelsky von Leoben auf. Bei beiden Akteuren soll es sich um wahre Wunschkandidaten von Erfolgstrainer Werner Gregoritsch handeln.



Sieht so aus als würde es mit der österreichischen Welle weitergehen =)
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon GwReÜiNß » 03.05.2008 14:36

anfield6road hat geschrieben:Sieht so aus als würde es mit der österreichischen Welle weitergehen =)

sehr schön! Ein hoch auf kapfenberg !
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon georg1985 » 03.05.2008 15:43

Ja, find ich auch super, aber das war e zu erwarten, denn so sind sie erfolgreich und ihre finanzielle Situation lässt e nichts anderes zu.  :)
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon ReverLentiaE » 03.05.2008 19:19

ein interessanter Aufsteiger ist Kapfenberg allemal und ein Verein wo der ÖSTERREICHISCHE WEG in den Vordergrund gerückt wird und tatsächlich auch umgesetzt wird ist ohnehin IMMER ZU BEGRÜSSEN   :up:

Zudem hat es sich der SV Kapfenberg nach  mehr als 40-Jähriger Abwesenheit echt verdient wiedermal ganz oben mitmischen zu können! Die letzte 1.LigaSaison war 1966/67, wo man in der damals "Nationalliga" genannten höchsten österreichischen Klasse als 14ter in die Regionalliga Mitte abgestiegen war.

GRATULATION AN DEN KSV!
:ksv:  :ksv:  :ksv:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Schnitzel » 03.05.2008 19:29

Da bin ich verdammt gespannt wie sich die Kapfenberger nächstes Jahr in der Bundesliga präsentieren werden. Ich erwart mir da ehrlich gesagt nicht besonders viel...
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Gratulation an Kapfenberg

Beitragvon Ivan » 14.05.2008 21:09

Ich finde Kapfenberg ist verdient Meister geworden und gratuliere der Mannschaft auf diesem Weg.

Viel Erfolg in der Bundesliga, ich denke ihr packt das.
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Ivan
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 9
Wohnort: Lustenau

Re: Gratulation an Kapfenberg

Beitragvon LASK1908 » 14.05.2008 21:10

Ivan hat geschrieben:Ich finde Kapfenberg ist verdient Meister geworden und gratuliere der Mannschaft auf diesem Weg.

Viel Erfolg in der Bundesliga, ich denke ihr packt das.


Hi erstmal. :winken:

Denke auch das Kapfenberg nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Re: Gratulation an Kapfenberg

Beitragvon GwReÜiNß » 14.05.2008 21:13

LASK1908 hat geschrieben:Hi erstmal. :winken:

Denke auch das Kapfenberg nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

ich hoffs auch...
aber i-wie is es schon kurios... die wärn ja nicht einmal mehr in der red zac liga ohne lizenzentzug^^
und jz sind si bundesliga :)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Gratulation an Kapfenberg

Beitragvon Ivan » 14.05.2008 21:15

LASK1908 hat geschrieben:Hi erstmal. :winken:

Denke auch das Kapfenberg nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.


Hy zurück :D

Ich kenne die Mannschaft natürlich nur von den Spielen in Lustenau, und die Truppe hat mir
immer gefallen.
Kämpferisch, Laufstark und vor allem einigermaßen Fair (Mein Eindruck).

Und sehr positiv ist dabei auch der Österreicheranteil...

Verdient, aus und fertig...
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Ivan
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 9
Wohnort: Lustenau


Zurück zu Kapfenberger SV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron