Moderator: Nightfire_01
LASK1908 hat geschrieben:Schöne zusammenfassung! Gut gemacht!
Nightfire_01 hat geschrieben:LASK1908 hat geschrieben:Schöne zusammenfassung! Gut gemacht!
Vielen dank
ich hab mir gedacht ich muss euch hier meinen Lieblingsverein ein bisschen näher bringen !!
LASK1908 hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:LASK1908 hat geschrieben:Schöne zusammenfassung! Gut gemacht!
Vielen dank
ich hab mir gedacht ich muss euch hier meinen Lieblingsverein ein bisschen näher bringen !!
Dann wollen wir auch hoffen das dein Lieblingsverein in den nächsten Runden wieder besser spielt!!
anfield6road hat geschrieben:cooler klub, guter trainer, naja in der liga klappts halt (zurzeit) net, aber das wird sicher, glaub nicht das kapfenberg absteigt!
mfg
Nightfire_01 hat geschrieben:FC Turnau - SV Stadtwerke Kapfenberg 3:3
Die heutige freundschaftliche Begegnung zwischen dem SV Stadtwerke Kapfenberg und dem derzeitigen Tabellenzweiten in der Unterliga Nord A, dem FC Turnau, endete mit einem 3:3 Remis.
Tore für Kapfenberg: Stadler 2, Pedrozo
Hubsi hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:FC Turnau - SV Stadtwerke Kapfenberg 3:3
Die heutige freundschaftliche Begegnung zwischen dem SV Stadtwerke Kapfenberg und dem derzeitigen Tabellenzweiten in der Unterliga Nord A, dem FC Turnau, endete mit einem 3:3 Remis.
Tore für Kapfenberg: Stadler 2, Pedrozo
Unterliga? Sprichst Du von Deutschland?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast