Moderator: Nightfire_01
ReverLentiaE hat geschrieben:Jaja, mit dem Trainer Gregoritsch hat Kapfenberg einen sehr guten Fang gemacht! Auch beim LASK hat er ja durchaus Erfolge gefeiert und fast den Aufstieg geschafft! Wer weiß, vielleicht schafft er den Aufstieg ja in absehbarer Zeit mit den Falken!![]()
die Kapfenberger gehören mittlerweile für mcih jedenfalls zum Favoritenkreis in der RedZac Liga!
Kapfenberger hat geschrieben:Ich hoffe heute auf einen Sieg, und dass ENDLICH wieder einmal mehr als 1.500 Fans ins Stadion kommen !
Kapfenberger hat geschrieben:Ich hoffe heute auf einen Sieg, und dass ENDLICH wieder einmal mehr als 1.500 Fans ins Stadion kommen !
Nightfire_01 hat geschrieben:KSV sehr Clever gespielt heute
und schlussendlich verdient mit 4:1 !!!!
Tabellenführung ist SUPER, jetzt gilt es diese nächste Woche gegen die RedBull Juniors zu verteidigen !!
Wenn das geligt dann spielt KSV am 10.11 im direkten Duell gegen Lustenau um den "Winterkönig" in der Red Zac Liga !!!!
ReverLentiaE hat geschrieben:ich bin echt sprachlos... dass die Kapfenberger plötzlich oben stehen hab ich irgendwie richtig übersehen. die haben sich regelrecht nach oben "geschlichen" weil fast niemand mit ihnen gerechnet hat. auch die Austria aus Lustenau dürfte ziemlich überrascht sein
11mousa hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, forza Derby nächste Saison, obwohl uns das Kapfenberger Stadion in der Vergangenheit nicht wirklich Glück gebracht hat (Stichwort Stuchlik)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast