Zurück zu Italienische Serie A

Mourinho FIX zu Inter!

Alles zur italienischen Serie A

Mourinho FIX zu Inter!

Beitragvon maddogz » 02.06.2008 15:14

Nach tagelangen Spekulationen ist es amtlich. Jose Mourinho wird neuer Trainer von Inter Mailand und löst Roberto Mancini ab. Das bestätigt der Klub auf der offiziellen Homepage.

Der charismatische Portugiese war bis September 2007 Trainer bei Chelsea London. Laut Medienberichten stellt Klub-Präsident Moratti dem zweifachen Welt-Trainer des Jahres ein großzügiges Transferbudget zur Verfügung.

Als neue Spieler werden unter anderem die Barca-Stars Deco und Eto´o sowie Lampard  gehandelt.

quelle: laola1.at
VL (Austria Amateure)
Benutzeravatar
maddogz
VL (Austria Amateure)

 
Beiträge: 82
Wohnort: Kalwang

Re: Mourinho FIX zu Inter!

Beitragvon GwReÜiNß » 02.06.2008 15:16

maddogz hat geschrieben:Als neue Spieler werden unter anderem die Barca-Stars Deco und Eto´o sowie Lampard  gehandelt.

Also Deco scheint sein lieblingsspieler zu sein.
Den hat er bei Porto gehabt, und wie er zu Chelsea gegangen ist, wollte er ihn ja auch haben,..

Find ich blöd das er zu Inter gegangen ist, denn inter mag ich nicht gerade :(
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Mourinho FIX zu Inter!

Beitragvon maddogz » 02.06.2008 15:22

GwReÜiNß hat geschrieben:Also Deco scheint sein lieblingsspieler zu sein.
Den hat er bei Porto gehabt, und wie er zu Chelsea gegangen ist, wollte er ihn ja auch haben,..

Find ich blöd das er zu Inter gegangen ist, denn inter mag ich nicht gerade :(


ich auch net wirkich, aber was solls?

außer ein paar spieler war mir chelsea auch net symphatisch
VL (Austria Amateure)
Benutzeravatar
maddogz
VL (Austria Amateure)

 
Beiträge: 82
Wohnort: Kalwang


Zurück zu Italienische Serie A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron