Zurück zu Italienische Serie A

Manninger: Transfer der Saison

Alles zur italienischen Serie A

Manninger: Transfer der Saison

Beitragvon Monster_Mash » 29.12.2008 15:50

Manninger: Transfer der Saison


Große Ehre für Österreichs Teamtorhüter Alexander Manninger.
Die italienische Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" gratuliert seinem Verein Juventus Turin zum "rentabelsten Transfer" der Saison.Nur 680.000 Euro habe der Klub ausgeben müssen um sich die Dienste des Ex-Siena-Keepers zu sichern.
Besonders beeindruckend ist laut der "Gazzetta" Manningers Gegentreffer-Bilanz. 2008 hat der Salzburger nur alle 108 Minutenhinter sich greifen müssen, Buffon immerhin alle 103 Minuten.

laola1.at


Bravo Manninger
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Re: Manninger: Transfer der Saison

Beitragvon geronimo 1894 » 29.12.2008 16:03

leider sitzt er wieder auf der bank den gegen buffon   hat er keine chance.
eine super leistung die er da abgeliefert hat  

gratulation an manninger
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Re: Manninger: Transfer der Saison

Beitragvon anfield6road » 29.12.2008 16:33

schöne ehre aber ja, davon bekommt er wohl auch keinen stammplatz bei juve :D
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Manninger: Transfer der Saison

Beitragvon Joker » 29.12.2008 16:48

geronimo 1894 hat geschrieben:leider sitzt er wieder auf der bank den gegen buffon   hat er keine chance.
eine super leistung die er da abgeliefert hat  

gratulation an manninger

Naja keine Chance ist falsch. Wäre Buffon nicht Buffon und ein Juveurgestein, dann hätte er sehrwohl eine Chance.
Sportlich gesehen ist er top und kann Buffon (ich hätte es nicht geglaubt aber es ist so) sehrwohl verdrängen.
Aber Buffon ist Juve. Den kann man schwer auf die Bank setzen. Das geht nicht wirklich.

Gratulation an Manninger. So macht man sich echt einen Namen.

Ich dachte dass er durch den Wechsel alles verlieren wird, da er nie spielen wird. Ausser eben Buffon verletzt sich und genau das war der Fall. Das er aber Buffon sogut ersetzt. Hut ab vor dieser Leistung.
RESPEKT.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Manninger: Transfer der Saison

Beitragvon Schnitzel » 29.12.2008 16:53

Manninger ist ja noch nicht alt. Schon gar nicht für einen Tormann. Eventuell öffnen sich andere Türen, wenn sich die Juve-Tür bzw. das Juve-Tor schließt und er wieder auf die Bank muss. Gibt ja genug Spitzenvereine mit eher mäßigeren Torhütern bspw. Arsenal mit Almunia oder Milan mit Dida.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Re: Manninger: Transfer der Saison

Beitragvon ReverLentiaE » 29.12.2008 19:40

sehr geil! Freut mcih für ihn. Und ich glaub auch bei den Fans kommt er gar nicht mal so schlecht an!

aber dieser Preis für Manninger war eigentlich sowieso eine Frechheit.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta


Zurück zu Italienische Serie A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron