Zurück zu Italienische Serie A

JUVENTUS TURIN-THREAD

Alles zur italienischen Serie A

Re: JUVENTUS TURIN-THREAD

Beitragvon Altachfan » 05.07.2010 14:13

Buffon an Bandscheibe operiert - 3 Monate Pause



Gianluigi Buffon muss sich mindestens drei Monate bis zu seinem Comeback gedulden.
Italiens Torhüter Gianluigi Buffon ist am Sonntagabend in Mailand an der Bandscheibe operiert worden. Der einstündige Eingriff sei sehr gut verlaufen, sagte der behandelnde Arzt Maurizio Fornari. "Buffon wird in sechs bis acht Wochen wieder trainieren und in drei Monaten wieder spielen können", meinte der Neurochirurg beim Verlassen der Mailänder Klinik "La Madonnina".
Die Operation sei unausweichlich gewesen, teilte Buffons Club Juventus Turin mit. Der italienische Rekordmeister wird bis zum Herbst auf seinen Weltklassekeeper verzichten müssen. Der Goalie hatte beim Aufwärmen vor dem ersten WM-Spiel in Südafrika gegen Paraguay einen Bandscheibenvorfall erlitten. Trotz starker Schmerzen hatte Buffon bis zur Pause weitergespielt. Danach war er bis zum frühen Ausscheiden des Titelverteidigers nach den Gruppenspielen von Federico Marchetti vertreten worden.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: JUVENTUS TURIN-THREAD

Beitragvon Metmaner » 09.07.2010 11:38

Buffon hat dazu ja auch gesagt, dass er sich Zeit nehmen will und nichts überstürzen will. Lieber ein bisschen länger ausfallen, aber dafür kein Risiko gehen, als zu früh wieder einsteigen. Könnte mir also vorstellen, dass das ganze ein bisschen länger dauern könnte.
"Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel."
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Metmaner
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 32

Re: JUVENTUS TURIN-THREAD

Beitragvon Robinho » 19.08.2010 22:16

Juventus Turin hat das Tauziehen um den serbischen Fußball-Nationalspieler Milos Krasic gewonnen. Der 25 Jahre alte Angreifer, der auch von deutschen Vereinen umworben wurde, bestätigte seinen Wechsel vom russischen Spitzenclub ZSKA Moskau zu Italiens Rekordmeister.
Krasic, der als ähnlicher Spielertyp wie Diego gilt, kostet Medienberichten zufolge rund 15 Millionen Euro Ablöse und erhält in Turin einen Vertrag bis 2014.
«Es waren schöne Jahre in Moskau, aber schon morgen werde ich in Turin erwartet», sagte Krasic im russischen Staatsfernsehen. Der trickreiche Offensivspieler hatte 2005 mit ZSKA den UEFA-Pokal gewonnen und stand bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika im serbischen Kader.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: JUVENTUS TURIN-THREAD

Beitragvon forever_gak » 20.08.2010 08:46

Das war wieder so typisch.

1-0 schießen und dann nichts mehr tun. Und ich hab gedacht, dass sie vielleicht aus der WM gelernt haben. Wenigstens doch noch gewonnen auch wenns definitv nicht verdient war.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Re: JUVENTUS TURIN-THREAD

Beitragvon Altachfan » 20.08.2010 12:51

forever_gak hat geschrieben:Das war wieder so typisch.

1-0 schießen und dann nichts mehr tun. Und ich hab gedacht, dass sie vielleicht aus der WM gelernt haben. Wenigstens doch noch gewonnen auch wenns definitv nicht verdient war.



Ja, da haste recht. Ich hatte mir auch mehr von der alten Dame erhofft, aber naja.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: JUVENTUS TURIN-THREAD

Beitragvon Robinho » 16.09.2010 12:33

Wurde heute aktualisiert
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Vorherige

Zurück zu Italienische Serie A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron