Zurück zu Italienische Serie A

JUVENTUS TURIN-THREAD

Alles zur italienischen Serie A

Beitragvon Monster_Mash » 21.11.2008 15:53

Also ich fänds :zensur: wenn er geht, falls es nur wegen dem Geld ist weil ich glaub ein Buffon weis eh schon nimmer wo hin damit -.-, aber wenn er geht weils im bei Juve nicht mehr daugt kann er ruhig das was anderes!

Is doch krank was Manchester City da aufführt 75 Mio.€  :irre3: komm ich garnicht damit klar :sauer:
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Beitragvon forever_gak » 21.11.2008 17:03

Monster_Mash hat geschrieben:Also ich fänds :zensur: wenn er geht, falls es nur wegen dem Geld ist weil ich glaub ein Buffon weis eh schon nimmer wo hin damit -.-, aber wenn er geht weils im bei Juve nicht mehr daugt kann er ruhig das was anderes!

Is doch krank was Manchester City da aufführt 75 Mio.€  :irre3: komm ich garnicht damit klar :sauer:



Von mir aus soll er gehen wenn er meint er will in seiner Karriere auch noch einmal was anderes sehen.

Eins kann ihm aber keiner mehr nehmen. Er hat in der schwersten Zeit zu Juve gestanden und als bester Torhüter der Welt in der 2. Liga gespielt.


---

Ach ... warum wundert mich bloß nicht dass Manchester City eine neureiche englische Mannschaft ist. ist doch irre was dort in England aufgeführt wird. Dort wurde anscheinend wirklich das Geld abgeschafft.  :muede:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon geronimo 1894 » 21.11.2008 19:09

forever_gak hat geschrieben:Von mir aus soll er gehen wenn er meint er will in seiner Karriere auch noch einmal was anderes sehen.

Eins kann ihm aber keiner mehr nehmen. Er hat in der schwersten Zeit zu Juve gestanden und als bester Torhüter der Welt in der 2. Liga gespielt.

genau so sehe ich das auch.
wer kann es ihm verdenken wenn er mal was anderes sehen will. im herzen ist er sowieso immer juve tormann, egal im welchen "kasten" er steht.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Beitragvon anfield6road » 21.11.2008 19:12

geronimo 1894 hat geschrieben:genau so sehe ich das auch.
wer kann es ihm verdenken wenn er mal was anderes sehen will. im herzen ist er sowieso immer juve tormann, egal im welchen "kasten" er steht.


denk ich auch...
finds nur schade das für juve schon Samir Handanovic (Udinese) als nachfolger gehandelt wird und manninger selbst dann wohl ins 2. glied rücken könnte!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon geronimo 1894 » 21.11.2008 19:17

anfield6road hat geschrieben:denk ich auch...
finds nur schade das für juve schon Samir Handanovic (Udinese) als nachfolger gehandelt wird und manninger selbst dann wohl ins 2. glied rücken könnte!

finde ich auch. allerdings kenne ich den handanovic  nicht. ich habe mir sein profil schon angeschaut aber  :ka:
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Beitragvon geronimo 1894 » 22.11.2008 15:11

Buffon muss bei Juventus bleiben

Der italienische Fußball-Nationaltorhüter Gianluigi Buffon steht laut Angaben seines Clubs Juventus Turin nicht zum Verkauf. Manchester City hatte laut Medienberichten 75 Millionen Euro für den 30-Jährigen geboten. "Gigi steht nicht zum Verkauf. Er hat keinen Preis und es hat keine Gespräche gegeben", betonte Juve-Sportdirektor Jean-Claude Blanc am Samstag auf der clubeigenen Website. "Es gibt kein Angebot von Manchester City, hinter diesen Gerüchten steckt kein Funken Wahrheit."
http://www.oe24.at/sport/fussball/Buffo ... 396186.ece

auch heute in der krone steht schon was. ich glaube an dem transfergerücht ist schon was dran. ist eher so das übliche hin und her.  :think:
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Beitragvon geronimo 1894 » 28.11.2008 20:30

Manninger "besser als Buffon"
Der österreichische Torhüter in Diensten von Juventus Turin wurde in der "Gazzetta dello Sport" in höchsten Tönen gelobt.

Überraschung Manninger, er ist besser als Buffon" - der italienische Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" war die Leistung des österreichischen Goalies von Juventus Turin ein eigener Bericht wert.

Hervorgehoben wurde, dass Manninger seit seinem Einsatz an Stelle des verletzten Buffon nur sechs Tore einstecken musste, eines alle 143 Spielminuten. Buffon hatte drei Tore in den vier Spielen einstecken müssen, an denen er in dieser Saison teilgenommen hat, dies bedeutet ein Tor alle 106 Minuten.
Quelle: http://kurier.at/sportundmotor/275132.php
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Beitragvon Monster_Mash » 28.11.2008 22:13

Nid schlecht :o

Freu mich fürn Manninger :)
Falls Buffon wieder zurück kommt, hat er sicher gute chancen zu nen anderen Topklub zu wechseln und dort Nr.1 Goalie zu werden :xmas_freude:


Manchester :manu:  <3 :winkgrin2:
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Beitragvon anfield6road » 28.11.2008 22:16

Monster_Mash hat geschrieben:Nid schlecht :o

Freu mich fürn Manninger :)
Falls Buffon wieder zurück kommt, hat er sicher gute chancen zu nen anderen Topklub zu wechseln und dort Nr.1 Goalie zu werden :xmas_freude:


Manchester :manu:  <3 :winkgrin2:


irgendwie wahnsinn. jz haben wir mal einen spieler bei einem absolutn topklub der auch hervorragend spielt aber trotzdem eigentlich ohne aussicht.
bei vielen anderen top-klubs wäre er bei solche leistungen sowieso stamm-nr1.?! ich denke da wär schomal die halbe englische premiereleague zufrieden!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon geronimo 1894 » 29.11.2008 00:23

Monster_Mash hat geschrieben:Nid schlecht :o

Freu mich fürn Manninger :)
Falls Buffon wieder zurück kommt, hat er sicher gute chancen zu nen anderen Topklub zu wechseln und dort Nr.1 Goalie zu werden :xmas_freude:


Manchester :manu:  <3 :winkgrin2:


für wie lange hat der eigentlich bei juve unterschrieben.?
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Beitragvon Monster_Mash » 29.11.2008 00:38

geronimo 1894 hat geschrieben:für wie lange hat der eigentlich bei juve unterschrieben.?


er hat einen Vierjahresvertrag
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Beitragvon geronimo 1894 » 30.11.2008 14:14

Del Piero feiert 250. Juve-Tor


Turin  - Kleiner Mann ganz groß: Im dichten Schneetreiben schrieb Alessandro Del Piero bei Juventus Turins 4:0-Heimsieg gegen Reggina Calcio Geschichte in der italienischen Serie A.

http://de.eurosport.yahoo.com/30112008/ ... inter.html

:god:
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Beitragvon geronimo 1894 » 15.12.2008 10:27

Juventus - AC Milan      4:2 (3:1)

Die "Alte Dame" trotzt Milan

Im absoluten Highlight des 16. Spieltags der Serie A am Sonntagabend gewann Juventus Turin im Verfolgerduell gegen den AC Mailand in einer prickelnden Partie mit 4:2. Juve hält somit Spitzenreiter Inter einigermaßen in Sichtweite, das sich gegen Chievo lange schwer tat, dann aber doch gewann. Die Roma zitterte sich gegen Cagliari zum Erfolg. Am Samstagabend zog Neapel nach einem 3:0 gegen Lecce mit Milan nach Punkten gleich.

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... kel/501618
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... aviindex/1

6 punkte rückstand :???:  na ja das geht "JUVE BLEIBT DRAN"  :yes:
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Beitragvon geronimo 1894 » 17.12.2008 19:26

Goalie Buffon trainiert bei Juve wieder voll mit

Österreichs Fußball-Nationalteamtormann Alexander Manninger muss seinen Platz im Tor von Juventus Turin nun wohl bald räumen.

Gianluigi Buffon hat am Mittwoch das erste Mal nach seiner durch Adduktorenprobleme bedingten Pause bei der "Alten Dame" an der Seite von Manninger und Dreiergoalie Antonio Chimenti voll mittrainiert, sein erster Einsatz wird am 11. Jänner im Meisterschaftsheimspiel gegen Siena erwartet. Manninger ist beim Tabellenzweiten der Serie A auf dem Tormannposten seit September erste Wahl.
http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2F ... 11869.html
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Beitragvon Monster_Mash » 21.12.2008 18:05

Juve gewinnt 3:1 auswärts gegen Atalanta und geht mit einem Sieg in die Winterpause :)

Manninger und Garics spielten durch :2thumbs:
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Re: JUVENTUS TURIN-THREAD

Beitragvon Monster_Mash » 12.01.2009 15:40

Manninger ist "bester Goalie"

Wieder einmal wird ÖFB-Teamtorhüter Alexander Manninger eine große Ehre zuteil.
Italiens Medien feiern den Salzburger als "besten Goalie" der SeriaA. Manninger überzeugte in der bisherigen Saison mit einemGegentorschnitt von 0,66 Treffern pro Spiel.
Die "Gazzetta dello Sport" lobte den Juventus- Schlussmann in denhöchsten Tönen: "In der Seria A hat niemand Besseres geleistet."Manninger bleibt gelassen und freut sich, "dass Buffon wieder spielenkann".


laola1.at

Manninger
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Re: JUVENTUS TURIN-THREAD

Beitragvon Altachfan » 20.05.2010 00:50

Mein Resümee für die vergangene Saison der Serie A1 aus Juvesicht:


Nach einer durchschnittlichen und vorallem durchwachsenen Saison bei Juve, findet ein großer Neuanfang im Verein bzw im Team statt. Beginnen tut es schon mit einem neuen Trainer und einem neuen Präsidenten an vorderster Front. Wenigstens guckte noch ein UEFA Europa League-Platz heraus, dank Inter und AS Rom. Jetzt müssen nur noch neue Spieler folgen und ich bin mal gespannt welche namenhafte Kicker kommen bzw gehen. Ich dachte mir schon, dass ein Verein sowie Juve, es sich auf sich nicht sitzen lässt und irgendwo im Nirgendwo in der Tabelle umherkrebst und mit den Teams an der Tabellenspitze nichts zu tun hat. Man will an alte Erfolge anknüpfen und rüstet daher für die neue Spielzeit auf. Die bereits vergangene Saison war eine enttäuschende aber vorallem lehrreiche Zeit für Juventus, aber sowas muss es mal auch für die " alte Dame" geben und ich hoffe es geht wieder bergauf.



Lg euer Altachfan
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: JUVENTUS TURIN-THREAD

Beitragvon Altachfan » 25.06.2010 17:08

Buffon wird operiert - Drei Monate Pause

Juventus Turin hat auf den längerfristigen Ausfall seiner verletzten Nummer eins Gianluigi Buffon reagiert und einen weiteren Torhüter verpflichtet. Da der Nationaltorwart wegen eines Bandscheibenvorfalls operiert werden muss, verpflichtete der italienische Rekordmeister Marco Storari vom AC Milan. Für den 33-Jährigen überweist Juve fünf Millionen Euro Ablöse. Das teilte der Klub am Freitag mit.


Weiter geht es im Text hier: -> http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... Pause.html
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: JUVENTUS TURIN-THREAD

Beitragvon GwReÜiNß » 01.07.2010 18:10

Juventus verstärkt sich doppelt

  


Juventus Turin hat sich die Dienste von zwei neuen Spielern gesichert.
Aus Bari kommt Abwehrspieler Leonardo Bonucci für 15,5 Millionen Euro und
aus Catania Stürmer Jorge Martínez für 12 Mio Euro.

Beide erhalten Verträge über fünf Jahre.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: JUVENTUS TURIN-THREAD

Beitragvon Robinho » 01.07.2010 18:39

Bonucci ist klasse, aber von dem anderen hab ich noch nie was gehört. Vielleicht kenn ich ihn, aber momentan fällt er mir nicht ein.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

VorherigeNächste

Zurück zu Italienische Serie A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron