Zurück zu Italienische Serie A

Inter trent sich von Benitez

Alles zur italienischen Serie A

Inter trent sich von Benitez

Beitragvon Puschl » 23.12.2010 15:00

Soeben ist die Meldung herausgegangen das sich Inter Mailand von Raffael Benitez getrennt haben.

Auf der Club Homepage haben Sie sich bei ihrem ehemaligen Trainer bedangt für den Sieg in der Club WM. Asl nachfolger steht der Brassilianer Leonardo im Raum!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Puschl
Stammspieler

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Re: Inter trent sich von Benitez

Beitragvon GrafZahl04 » 27.12.2010 09:27

Ein Wechsel zum richtigen Zeitpunkt!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
GrafZahl04
Wödmasta

Beitragvon Joker » 27.12.2010 16:12

Für mich zeigt sich an dem Beispiel relativ klar, wie wichtig der Trainer und die Taktik damit ist.
Taktik bezeichne ich auch die Einstellung des Teams. Die richtigen Leute aufstellen. So dass die besten Fähigkeiten der Spieler optimal genutzt werden.
Bis auf Burdisso ist kein Abgang gravierend gewesen. Ein Quaresma war unter Mourinho auch nicht dauergesetzt.
Okay Balotelli kann man eventuell so sehen, aber der wurde oft als Einwechselspieler gebracht.

Also unter Mourinho in Italien eine Macht. In der CL defensiv sehr sicher gestanden und vorne die Chancen genutzt. Das war perfekt eingestellt.
Unter Benitez war davon nichts zu sehen. Trotz der fast gleichen Mannschaft.
Gut die Ausfälle von Samuel, Sneijder und Mancini sind sicher nicht ohne. Weiß aber jetzt auch nicht wie lange die schon fehlen.

Dennoch erkennt man hier schon die Klasse eines Trainers. Klar auch teilweise der Spieler. Manche haben ihr Ziel mehr als übertroffen. Das Triple holt man nicht leicht. Vom CL Triumph haben viele nur geträumt und das alles ist passiert. Insofern vielleicht gesättigt. Letztes Jahr noch "hungrig" danach. Dennoch glaube ich liegt es eher daran, dass der Trainer viel ausmacht.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon GwReÜiNß » 27.12.2010 18:26

Joker hat geschrieben:Für mich zeigt sich an dem Beispiel relativ klar, wie wichtig der Trainer und die Taktik damit ist.
Taktik bezeichne ich auch die Einstellung des Teams. Die richtigen Leute aufstellen. So dass die besten Fähigkeiten der Spieler optimal genutzt werden.
Bis auf Burdisso ist kein Abgang gravierend gewesen. Ein Quaresma war unter Mourinho auch nicht dauergesetzt.
Okay Balotelli kann man eventuell so sehen, aber der wurde oft als Einwechselspieler gebracht.

Also unter Mourinho in Italien eine Macht. In der CL defensiv sehr sicher gestanden und vorne die Chancen genutzt. Das war perfekt eingestellt.
Unter Benitez war davon nichts zu sehen. Trotz der fast gleichen Mannschaft.
Gut die Ausfälle von Samuel, Sneijder und Mancini sind sicher nicht ohne. Weiß aber jetzt auch nicht wie lange die schon fehlen.

Dennoch erkennt man hier schon die Klasse eines Trainers. Klar auch teilweise der Spieler. Manche haben ihr Ziel mehr als übertroffen. Das Triple holt man nicht leicht. Vom CL Triumph haben viele nur geträumt und das alles ist passiert. Insofern vielleicht gesättigt. Letztes Jahr noch "hungrig" danach. Dennoch glaube ich liegt es eher daran, dass der Trainer viel ausmacht.

Jap.. Der Trainer hat doch eine kleine, aber feine Wirkung...
Mourinho ist einfach ein Wahnsinn was der drauf hat..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Zurück zu Italienische Serie A