Zurück zu Italienische Serie A

Inter Mailand Thread

Alles zur italienischen Serie A

Beitragvon SentinelCrow » 03.08.2007 11:55

Joga Bonito hat geschrieben:Naja...im Austriansoccerboard haut das neue Auswärtstrikot jeden vom Hocker...
Und...das Kreuz repräsentiert das Logo der Stadt Mailand...hat also schon seinen Sinn. :wink:


Die im ASB haben fast alle an boscha :D

Na, das Trikot is hässlich und Punkt
[size=84]My Valhall - Deine Meinung zählt
Computer würden LINUX installieren.
Überzeugter Jediist
Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein.
VL (Wiener SK)
SentinelCrow
VL (Wiener SK)

 
Beiträge: 1730
Wohnort: Linz

Beitragvon joainho » 03.08.2007 11:55

Joga Bonito hat geschrieben:Naja...im Austriansoccerboard haut das neue Auswärtstrikot jeden vom Hocker...
Und...das Kreuz repräsentiert das Logo der Stadt Mailand...hat also schon seinen Sinn. :wink:


Geschmäcker sind verschieden, also mir gefällts nicht schaut aus wie ein England-Trikot
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon anfield6road » 03.08.2007 16:50

SentinelCrow hat geschrieben:Also das Heim-Trikot is schön wie immer, nur das Auswärtstrikot is ja echt hässlich oO

Das würde eher als Englisches-Nationalteam-Trikot durchgehn.


ich find das auswärtstrikot megageil!!! :D
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon SentinelCrow » 03.08.2007 17:03

anfield6road hat geschrieben:ich find das auswärtstrikot megageil!!! :D


Ok, jetzt würd auch gern wissen, warum das so ist.
[size=84]My Valhall - Deine Meinung zählt
Computer würden LINUX installieren.
Überzeugter Jediist
Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein.
VL (Wiener SK)
SentinelCrow
VL (Wiener SK)

 
Beiträge: 1730
Wohnort: Linz

Beitragvon GwReÜiNß » 03.08.2007 17:04

SentinelCrow hat geschrieben:Ok, jetzt würd auch gern wissen, warum das so ist.

Vll weils aussieht wie ein trikot von england, und england ist voll cool!
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon joainho » 01.09.2007 22:32

Inter feiert ersten Saisonsieg

Der italienische Meister Inter Mailand darf dank Zlatan Ibrahimovic den ersten Saisonsieg bejubeln.

Nach dem 1:1-Remis in Runde eins daheim gegen Udinese entführen die "Nerazurri" drei Punkte aus Empoli, Ibrahimovic steuert beim 2:0-Sieg beide Treffer (14., 83.) bei.

Erzrivale AC Mailand greift am Montag ins Geschehen ein, der AC Florenz kommt ins San Siro.

Am Sonntag muss György Garics mit Neapel zu Udinese reisen, Alex Manninger will mit seinem AC Siena auswärts gegen den AS Rom bestehen.
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon forever_gak » 11.12.2007 17:14

Feldzug gegen Inter-Trikot


Ein türkischer Rechtsanwalt hat vor Gericht einen Antrag gegen Inter Mailand eingereicht.

Weil das Team im Spiel gegen Fenerbahce ein angeblich islamfeindliches Trikot (weiß mit einem roten Kreuz   ) getragen hat, fordert der Anwalt Punkteabzug und eine Strafe für die Mailänder. Dieses Trikot erinnere an die Tempelritter und die Kreuzzüge in der Türkei.

"Während ich das Match verfolgte, spürte ich einen tiefen Schmerz in der Seele", so der türkische Anwalt.

http://www.sport1.at/135+M56f4ebc487a.html

---

Und wehe die Türkei tritt länger mit dem Halbmond auf der Fahne auf!

Der erinnert mi immer an ein kipferl, was mich hungrig macht, dann muss i was essen und irgendwann werd i krank weil i Übergewicht wegen den vielen Kipferl hab. :datz:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon dee83 » 11.12.2007 17:27

GwReÜiNß hat geschrieben:Vll weils aussieht wie ein trikot von england, und england ist voll cool!


so cool, dass bei der EM lieber auf der insel bleiben, weil gegen Österreich habens eh schon gewonnen...  :jg:   :winkgrin2:
Zuletzt geändert von dee83 am 11.12.2007 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Freizeitkicker
Benutzeravatar
dee83
Freizeitkicker

 
Beiträge: 443
Wohnort: Wien

Beitragvon dee83 » 11.12.2007 17:28

forever_gak hat geschrieben:
Der erinnert mi immer an ein kipferl, was mich hungrig macht, dann muss i was essen und irgendwann werd i krank weil i Übergewicht wegen den vielen Kipferl hab. :datz:


ja perfekt...
siehst du, du hast schon nen grund die türkei zu verklagen (und in den USA würdest du damit auch durchkommen...)  8)
Freizeitkicker
Benutzeravatar
dee83
Freizeitkicker

 
Beiträge: 443
Wohnort: Wien

Beitragvon Atzenbrugger » 11.12.2007 17:51

Gehts vielleicht noch a bissl lächerlicher? :kopfwand: Warum einige Moslems immer gleich wegen jedem Mist losheulen müssen.

[X] Religion grundsätzlich verbieten. Dann hamma auf einen Schlag einen Haufen weniger Probleme auf der Welt.
Österreichischer Meister 2007/08

Mission 33 - under construction!
Next Step: SV Ried (A) - 09.08.09


SK Rapid Wien - Bolton Wanderers - UHC Tulln
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Atzenbrugger
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 716
Wohnort: Atzenbrugg
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 11.12.2007 19:08

Atzenbrugger hat geschrieben:[X] Religion grundsätzlich verbieten. Dann hamma auf einen Schlag einen Haufen weniger Probleme auf der Welt.


gute Idee  :D  :wink:

finde diesen türkischen Anwalt auch mehr als lächerlich! Einfach dass er in die Schlagzeilen kommt.. würde man dem nachkommen wird er dann vermutlich auch noch England klagen, dass sie ihr Nationaltrikot nimmer tragen dürfen!!

jaja der Islam nimmt Einzug... und jeder schaut zu. NEIN SO DARF ES NICHT SEIN!  
Wir müssen uns wieder auf UNSERE RELIGIONEN BESINNEN und auch "deren Fahnen wieder hochhalten", wenn wir nicht wollen, dass der Islam über kurz oder lang wirklich mal Europas Religion Nummer eins wird  :skeptisch:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon GwReÜiNß » 26.05.2008 15:56

Lissabonner Zeitung: Mourinho wird neuer Trainer bei Inter Mailand



José Mourinho wird nach portugiesischen Medienberichten neuer Trainer beim italienischen Fußballmeister Inter Mailand. Der Portugiese werde noch in dieser Woche einen Dreijahresvertrag in Italien unterschreiben und damit Inters bisherigen Coach Roberto Mancini ablösen, berichtete die angesehene Lissabonner Zeitung «Público» am Montag.

Der ehemalige Coach des FC Chelsea London solle bei Inter ein Jahresgehalt von neun Millionen Euro erhalten. In Mailand wurde eine Verpflichtung Mourinhos am Montag noch nicht bestätigt. Der Portugiese gilt bei Inter jedoch schon seit Wochen als erster Kandidat für die Nachfolge von Mancini. Der 43-jährige Italiener hat zwar noch einen Vertrag bis 2012, seine Zukunft bei Inter war aber trotz des gerade gewonnenen dritten Meistertitels in Serie unsicher.

Mancini gilt als amtsmüde. Nach dem K.o. im Champions-Legue- Achtelfinale hatte er bereits vor Wochen seinen Abschied zum Saisonende angekündigt. Das Lissabonner Sportblatt «A Bola» berichtete, Inter werde auf Wunsch von Mourinho den Portugiesen Deco (FC Barcelona) und den Engländer Frank Lampard (FC Chelsea) verpflichten. Mit Deco hatte Mourinho als Trainer des FC Porto zusammengearbeitet, mit Lampard während seiner Tätigkeit bei Chelsea.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joga Bonito » 15.06.2008 15:27

Mourinho ist sicher super für Inter... :)
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5248
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon georg1985 » 15.06.2008 17:14

Ich finds schade, da ich Inter Mailand mag, aber Mourinho nicht. Wird aber interessant, was mit Deco passiert, ob er beim FC Barcelona bleibt, zu Chelsea oder zu Inter Mailand geht. Hoffe er entscheidet sich für Chelsea, wo auch Lampard hoffentlich bleibt, damit ein symphatischer Verein wie Inter Mailand nicht mit solchen Spielern auftritt.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon GwReÜiNß » 10.07.2008 22:36

Mancini wechselt zu Inter






Nach Angaben der Gazzetta dello Sport haben sich Inter Mailand und der AS Rom auf einen Wechsel von Amantino Mancini geeinigt.


Mancini wechselt für eine Ablöse von 13 Mio. Euro zum italienischen Meister, wo er einen 4-Jahresvertrag unterschreibt.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon GwReÜiNß » 24.07.2008 16:50

Inter Mailand verpflichtet Muntari für 14 Millionen Euro




Inter Mailand hat den afrikanischen Fußballer Sulley Muntari verpflichtet.
Der Mittelfeldspieler aus Ghana kommt für eine Ablösesumme von 14 Millionen Euro vom englischen Club Portsmouth nach Italien, berichtete die «La Gazzetta dello Sport» am Donnerstag.
Der 23-jährige Profi habe einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet.
Seine Spielergage steige bis 2013 von 1,8 Millionen auf 2,5 Millionen Euro pro Jahr.
Vor seinem einjährigen Gastspiel in England hatte Muntari fünf Jahre für Udinese Calcio in der Serie A gespielt.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon GwReÜiNß » 19.09.2008 12:20

Inter will mit Maradona kooperieren





Inter Mailand will mit Diego Maradona zusammenarbeiten. Dies verriet Inter-Präsident Massimo Moratti der «La Gazzetta dello Sport». Bei einem gemeinsamen Abendessen in Mailand habe der frühere argentinische Weltklassefußballer dem italienischen Meister «eine Zusammenarbeit in Südamerika und anderswo» angeboten, berichtete die Sporttageszeitung am Freitag.


«Ich denke, wir werden ihn an uns binden», sagte Moratti. Maradona genieße immer noch höchstes Ansehen. Seine Probleme habe er überwunden. Ab wann und in welcher Funktion Maradona für Inter tätig werden soll, sagte Moratti nicht.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon geronimo 1894 » 07.12.2008 11:44

Titelverteidiger zieht davon
Inter Mailand hat seine Anwartschaft auf den Meistertitel in der Serie A am Samstag eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Der Titelverteidiger ließ Lazio in Rom keine Chance und feierte den sechsten Sieg in Serie.
Lazio Rom  -     Inter Mailand       0:3       

juve sollte heute unbedingt (auswärts USLecce) gewinnen damit sie an inter dranbleiben. jetzt vor dem spiel hat inter 9 punkte vorsprung auf juve und milan (je ein spiel weniger)
das selbe gilt für milan (zuhause gegen catania )
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Vorherige

Zurück zu Italienische Serie A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron