Zurück zu Italienische Serie A

Inter Mailand Thread

Alles zur italienischen Serie A

Beitragvon ReverLentiaE » 09.04.2007 10:11

joainho hat geschrieben:Sieben Runden vor Saisonende liegt Inter mit 80 Punkten dennoch klar vor den Römern (62) an der Tabellenspitze.


aso?! Also doch noch 8 Partien bis zum Schluss? Gabs leicht mal eine Verschiebung oder so?

Naja gut, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon höher, dass sie die 100er Marke noch erreichen. Dennoch glaub ich net wirklich dran.
brauchen nur 2 Partien etwas daneben gehen und schon ists vorbei... zudem werden sie sich in den letzten Partien wenns eh schon fix Meister sind kaum noch sonderlich anstrengen werden um unbedingt diese 100 Punkte zu erreichen
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon joainho » 09.04.2007 10:16

Hubsi hat geschrieben:
joainho hat geschrieben:Sieben Runden vor Saisonende liegt Inter mit 80 Punkten dennoch klar vor den Römern (62) an der Tabellenspitze.


aso?! Also doch noch 8 Partien bis zum Schluss? Gabs leicht mal eine Verschiebung oder so?

Naja gut, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon höher, dass sie die 100er Marke noch erreichen. Dennoch glaub ich net wirklich dran.
brauchen nur 2 Partien etwas daneben gehen und schon ists vorbei... zudem werden sie sich in den letzten Partien wenns eh schon fix Meister sind kaum noch sonderlich anstrengen werden um unbedingt diese 100 Punkte zu erreichen


ja hat es gegeben und zwar die Partie vom 22. Spieltag gegen den AS Rom ist noch ausständig, schwierig wirds sicher, aber was ist schon unmöglich
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon forever_gak » 09.04.2007 10:16

joainho hat geschrieben:
Hubsi hat geschrieben:@zur Umfrage:

naaaa, des schaffens nie.
in 7 Runden noch 20 Punkte zu machen ist in Italien aus meiner Sicht ein Ding der Unmöglichkeit! Das heißt sie müssten ALLE noch ausständigen Partien gewinnen :klugscheisser:


es sind aber noch 8 Partien zu spielen, dh es sind noch 24 Punkte zu erreichen. Man hat bisher erst 5 Unentschieden gespielt also ich denke wenn es wer schafft dann Inter.


egal obs es schaffen oder net!

war sowieso eine sportlich eher wertlose Saison aber nächstes Jahr gehts wieder los.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Robinho » 15.04.2007 21:40

Inter Mailand 0 - 2 Palermo
3': A.Caracciolo; 45': C.Zaccardo

sieht schlecht aus. sind aber erst knapp 50.min gespielt.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon joainho » 16.04.2007 21:22

Robinho hat geschrieben:Inter Mailand 0 - 2 Palermo
3': A.Caracciolo; 45': C.Zaccardo

sieht schlecht aus. sind aber erst knapp 50.min gespielt.


Inter hat noch Moral bewiesen und immerhin noch ein 2:2 herausgeholt
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon joainho » 18.04.2007 22:19

Inter verliert zum ersten Mal

Marco Materazzi und seine Kollegen verlieren im 32. Spiel zum ersten Mal

Spitzenreiter Inter Mailand verliert im Nachtragsspiel gegen AS Roma mit 1:3 und verpasst damit die vorzeitige Titelentscheidung.

Perrotta bringt die Römer eine Minute vor der Halbzeit in Führung, Materazzi gleicht in der 52. Minute per Elfmeter aus, ehe Totti (82.) und Cassetti (90.) den Mailändern die erste Saisonniederlage zufügt.

Der AC Milan feiert unterdessen einen souveränen 5:2-Auswärtssieg bei Nachzügler Acoli. Livorno darf sich über einen 2:1-Heimerfolg gegen Cagliari freuen.
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon joainho » 22.04.2007 20:12

Inter holt 15. Meistertitel



Inter holt in der 33. Runde der Serie A mit einem 2:1-Erfolg bei Manninger-Klub Siena (der ÖFB-Teamspieler spielt durch) vorzeitig den 15. Meistertitel der Vereinsgeschichte.

Der Titelverteidiger (84 Punkte) sichert sich die Meisterschaft bereits fünf Spieltage vor Ende der Saison, da Verfolger AS Roma (68) 1:2 bei Atalanta Bergamo unterliegt und Inter nicht mehr überholen kann.

Mann des Tages ist Marco Materazzi. Der Weltmeister erzielt beide Treffer (18., 60./Elfmeter).

:laola:  :laola:  :laola:  :laola:  :laola:
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon joainho » 22.04.2007 20:16

Materazzi schießt Inter Mailand zum 15. Meistertitel

Mailand - Vom "ewigen Zweiten" zum "Express-Meister" mit Rekordpunktzahl: Mit einem 2:1-Auswärtssieg beim AC Siena hat sich Inter Mailand bereits fünf Runden vor Ende der Serie A seinen 15. Meistertitel gesichert.

Mit seinen zwei Toren in der 18. und 60. Minute war Marco Materazzi am Sonntag der Held des Tages. Verfolger AS Roma (68) verlor bei Atalanta Bergamo mit 1:2 und kann den Titelverteidiger nicht mehr einholen.

Siena-Tormann Alexander Manninger spielte durch und sah bei der Meisterschaftsentscheidung in der 59. Minute die Gelbe Karte.
"Überwältigendes Gefühl"

Damit verwandelte Inter seinen zweiten "Matchball", nachdem es die vorzeitige Entscheidung am vorletzten Spieltag mit der 1:3-Heimniederlage gegen die Römer noch vergeben hatte.

"Dies ist ein überwältigendes Gefühl", sagte Inter-Trainer Roberto Mancini und bedankte sich bei seiner Mannschaft: "Ihr habt großartigen Charakter bewiesen."

Materazzi Mann des Tages

Bis zum befreienden Meisterjubel bescherte Inter seinen Fans am 33. Spieltag jedoch ein Wechselbad der Gefühle: Die frühe Führung durch Materazzi glich Sienas Paolo Negro drei Minuten später schon wieder aus.

In der 60. Minute erlöste dann wieder der durch Zinedine Zidanes Kopfstoß im Weltmeisterschaftsfinale von Berlin berühmt gewordene Materazzi die Inter Fans: Nach einem Tormannfoul von Alexander Manninger an Inter-Stürmer Julio Ricardo Cruz behielt der Inter-Verteidiger die Nerven, als der Schiedsrichter ihn den fälligen Elfmeter zwei Mal ausführen ließ.

"Endlich haben wir diesen Titel"

Materazzi traf und löste damit im rund 400 Kilometer entfernten Mailand Jubelstürme aus. Tausende "Interisti" stürmten mit wehenden Fahnen den Mailänder Domplatz und bejubelten ihr Team, das sich noch am Sonntagabend zu ersten Meisterfeier im San-Siro-Stadion angesagt hatte.

Im vergangenen Jahr war Inter der Titel durch die Verurteilungen von Meister Juventus Turin und Vize-Meister AC Milan im Liga-Skandal noch nachträglich am grünen Tisch zugesprochen worden.

Diesmal hat sich das Team von Mancini den "Scudetto" mit überragenden Leistungen auf dem grünen Rasen selbst erkämpft. "Endlich haben wir diesen Titel", jubelte Kapitän Javier Zanetti. Hohn und Spott wegen den "geschenkten Titels" sind längst verstummt, Inter hat alle an die Wand gespielt und nur ein Spiel verloren.

"Stolz auf die Mannschaft"

"Ich bin stolz auf diese Mannschaft", meinte Club-Präsident Massimo Moratti. Dem väterlichen Inter-Boss gönnen sogar die Liga-Rivalen die große Genugtuung. Seit Jahren steckt der Öl-Magnat mit zum Teil dreistellige Millionensummen mehr als alle anderen in sein Star-Ensemble - und ging am Ende bisher stets leer aus.

Der letzte auf dem Spielfeld erkämpfte Titel lag 18 Jahre zurück. 1989 führte der gegenwärtige Salzburg-Trainer Lothar Matthäus die Mailänder zur Meisterschaft.

Diesmal verdankt Inter den Triumph vor allem Trainer Mancini. Während seine Vorgänger regelmäßig nach kürzester Zeit an den Star-Allüren und Egoismen der Kicker-Millionäre scheiterten, formte der 43-Jährige aus den grandiosen Solisten ein verschworenes Team.
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Robinho » 09.05.2007 20:21

Der italienische Meister Inter Mailand kam heute überhaupt nie ins Spiel und musste sich im ersten Spiel den Römern beugen


Mit einem Tennis-Resultat von 6-2 setzte sich die Spalletti-Elf gegen die Elf von Roberto Mancini durch. Bereits nach einer Viertelstunde war die Partie bereits mit 3-0 vorentschieden. Die Tore für den Tabellenzweiten schossen Totti, De Rossi, Perrotta, Mancini und zwei Mal Panucci,für Inter Mailand war der Argentinier Hernan Crespo für beide Tore verantwortlich. Zum Rückspiel in Mailand können die Römer mit einem grossen Polster hinfahren. Rom spielte sich phasenweise in einen Spielrausch und bei Inter Mailand fehlte heute die nötige Leidenschaft.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon joainho » 02.08.2007 15:17

**UPDATE**
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon SentinelCrow » 02.08.2007 15:32

Danke für das Update :)

Nach Roma & Atalanta is Inter das leiwandste Team in Italien :up:
[size=84]My Valhall - Deine Meinung zählt
Computer würden LINUX installieren.
Überzeugter Jediist
Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein.
VL (Wiener SK)
SentinelCrow
VL (Wiener SK)

 
Beiträge: 1730
Wohnort: Linz

Beitragvon Joga Bonito » 03.08.2007 00:15

Hier übrigens die neuen Trikots:


Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5247
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon SentinelCrow » 03.08.2007 01:05

Also das Heim-Trikot is schön wie immer, nur das Auswärtstrikot is ja echt hässlich oO

Das würde eher als Englisches-Nationalteam-Trikot durchgehn.
[size=84]My Valhall - Deine Meinung zählt
Computer würden LINUX installieren.
Überzeugter Jediist
Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein.
VL (Wiener SK)
SentinelCrow
VL (Wiener SK)

 
Beiträge: 1730
Wohnort: Linz

Beitragvon GwReÜiNß » 03.08.2007 08:19

Also mit diesen Trikots hauen sie keinen vom hocker!
Die heimdress schaut so wie immer aus, und die auswärtsdress schaut schrecklich aus!   :kotz:
:down: :down: :down: :down: :down:
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 03.08.2007 09:11

SentinelCrow hat geschrieben:Also das Heim-Trikot is schön wie immer, nur das Auswärtstrikot is ja echt hässlich oO

Das würde eher als Englisches-Nationalteam-Trikot durchgehn.


geht mir genauso!

für ein englisches Teamdress wärs ok, aber was soll Inter damit anfangen.

Im Italienurlaub vor ein paar Wochen hab ich im TV ein Freundschaftsspiel zwischen Inter und Partizan Belgrad angeschaut. Hab erst nach ca. 3 Minuten erkannt wer davon jetzt Inter war wegen diesen eigenartigen neuen Auswärtsdressen.

Das Spiel endete übrigens so:

Inter Mailand - Partizan Belgrad 1:0
gespielt wurde in Bolzano (sprich Bozen, Südtirol)

war eine schwache Partie von Inter und typisch italienisch. nur das Nötigste getan und den Gegner kommen lassen, dann einmal zuschlagen und dann wieder sich aufs Kontern beschränken. Mir scheint das einzige was die in diesem SPiel trainiert haben, ist ihre Taktik  :roll:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon joainho » 03.08.2007 11:25

also das Auswärtstrikot ist wirklich extrem hässlich, seit wann ist Italien in England
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon SentinelCrow » 03.08.2007 11:38

ReverLentiaE hat geschrieben:war eine schwache Partie von Inter und typisch italienisch. nur das Nötigste getan und den Gegner kommen lassen, dann einmal zuschlagen und dann wieder sich aufs Kontern beschränken. Mir scheint das einzige was die in diesem SPiel trainiert haben, ist ihre Taktik  :roll:


Naja, was soll man auch gegen Partizan anderes Trainieren :/
[size=84]My Valhall - Deine Meinung zählt
Computer würden LINUX installieren.
Überzeugter Jediist
Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein.
VL (Wiener SK)
SentinelCrow
VL (Wiener SK)

 
Beiträge: 1730
Wohnort: Linz

Beitragvon joainho » 03.08.2007 11:48

ManU verliert gegen Inter

Manchester United verliert ein freundschaftliches Testspiel gegen Inter Mailand 2:3.

Wayne Rooney bringt die Gastgeber in der 18. Minute in Führung. David Suazo erzielt in Minute 22 den 1:1-Ausgleich. Fünf Minuten später dreht Ibrahimovic das Spiel endgültig um.

Interns Neuzugang Suazo bringt die Gäste in der 35. Minute sogar 3:1 in Front. In Minute 58 erzielt der Mailänder Adriano Inters viertes Tor. Dieses Mal landet der Ball allerdings im eigenen Netz.

Video:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9-gHFKqnt-0[/youtube]

Eigentlich hat Adriano den schön versenkt, nur hat er das Tor verwechselt. :roll:
Kleine Kuriosität am Rande, ein Flitzer rannte aufs Spielfeld und legte einen kleinen Strip hin, bis er von Ordnern aufgehalten wurde. Der Schiedsrichter zeigte dem Flitzer danach die rote Karte. :lol:
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Joga Bonito » 03.08.2007 11:52

Naja...im Austriansoccerboard haut das neue Auswärtstrikot jeden vom Hocker...
Und...das Kreuz repräsentiert das Logo der Stadt Mailand...hat also schon seinen Sinn. :wink:
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5247
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon GwReÜiNß » 03.08.2007 11:55

Joga Bonito hat geschrieben:Naja...im Austriansoccerboard haut das neue Auswärtstrikot jeden vom Hocker...
Und...das Kreuz repräsentiert das Logo der Stadt Mailand...hat also schon seinen Sinn. :wink:

Aha! Dann ist das also nur zufall das es dem england logo ähnelt... ^^
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Italienische Serie A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron