joainho hat geschrieben:Sieben Runden vor Saisonende liegt Inter mit 80 Punkten dennoch klar vor den Römern (62) an der Tabellenspitze.
Hubsi hat geschrieben:joainho hat geschrieben:Sieben Runden vor Saisonende liegt Inter mit 80 Punkten dennoch klar vor den Römern (62) an der Tabellenspitze.
aso?! Also doch noch 8 Partien bis zum Schluss? Gabs leicht mal eine Verschiebung oder so?
Naja gut, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon höher, dass sie die 100er Marke noch erreichen. Dennoch glaub ich net wirklich dran.
brauchen nur 2 Partien etwas daneben gehen und schon ists vorbei... zudem werden sie sich in den letzten Partien wenns eh schon fix Meister sind kaum noch sonderlich anstrengen werden um unbedingt diese 100 Punkte zu erreichen
joainho hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:@zur Umfrage:
naaaa, des schaffens nie.
in 7 Runden noch 20 Punkte zu machen ist in Italien aus meiner Sicht ein Ding der Unmöglichkeit! Das heißt sie müssten ALLE noch ausständigen Partien gewinnen
es sind aber noch 8 Partien zu spielen, dh es sind noch 24 Punkte zu erreichen. Man hat bisher erst 5 Unentschieden gespielt also ich denke wenn es wer schafft dann Inter.
SentinelCrow hat geschrieben:Also das Heim-Trikot is schön wie immer, nur das Auswärtstrikot is ja echt hässlich
Das würde eher als Englisches-Nationalteam-Trikot durchgehn.
ReverLentiaE hat geschrieben:war eine schwache Partie von Inter und typisch italienisch. nur das Nötigste getan und den Gegner kommen lassen, dann einmal zuschlagen und dann wieder sich aufs Kontern beschränken. Mir scheint das einzige was die in diesem SPiel trainiert haben, ist ihre Taktik
Joga Bonito hat geschrieben:Naja...im Austriansoccerboard haut das neue Auswärtstrikot jeden vom Hocker...
Und...das Kreuz repräsentiert das Logo der Stadt Mailand...hat also schon seinen Sinn.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast