Zurück zu Italienische Serie A

Inter Mailand Thread

Alles zur italienischen Serie A

Beitragvon joainho » 18.03.2007 22:27

FIFA07 hat geschrieben:Wie oft wurden die eig. Meister?


steht alles oben :D
14 Mal bis jetzt heuer wirds der 15.
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Joga Bonito » 18.03.2007 22:29

joainho hat geschrieben:
FIFA07 hat geschrieben:Wie oft wurden die eig. Meister?


steht alles oben :D
14 Mal bis jetzt heuer wirds der 15.

Ach ja,sorry. :kopfwand:
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5248
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon joainho » 25.03.2007 22:01

Inter buhlt um Terry


Inter plant bereits jetzt für die kommende Saison. Nun gaben die Nerazzurri ein Angebot für John Terry ab. 29 Millionen wollen sich die Mailänder den Chelsea-Verteidiger kosten lassen.


Inter Mailand ist der Titel der italienischen Serie A wohl nicht mehr zu nehmen. In der Tabelle liegen die Nerazzurri bereits 16 Punkte vor dem AS Rom. In der Champions League ist Inter hingegen schon ausgeschieden. Im kommenden Jahr soll neben der Meisterschaft auch die Champions League endlich gewonnen werden. Dazu müssen aber weitere Spieler nach Mailand kommen.

Moratti will Terry

Ein heißer Kandidat ist John Terry vom englischen Meister FC Chelsea. Momentan verhandelt der englische Teamkapitän aber mit den Blues. Sollten die Vertragsverhandlungen aber scheitern, wäre Inter zur Stelle. 29 Millionen Euro will sich der italienische Renommierklub den Verteidiger kosten lassen. Inter meinte dazu in der Mail on Sunday: „Wir haben uns die Situation von Terry beim FC Chelsea schon sehr lange angesehen und werden die Entwicklung weiter beobachten. Massimo Moratti ist von Terry angetan und will ihn unbedingt verpflichten.“

Probleme in der Defensive

Inter muss für das kommenden Jahr vor allem die Defensive verstärken. Maicon und Nicolas Burdisso wurden wegen der Vorkommnisse in der Champions League gegen Valencia für die ersten sechs Europacup-Spiele gesperrt. Auch Ivan Cordoba wurden von der UEFA wegen seinem Tritt gegen David Navarro drei Spiele aufgebrummt.
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Joga Bonito » 26.03.2007 19:18

So wie ich Terry kenne,will er sicher bei Chelsea bleiben...er gehört einfach dorthin.
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5248
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon joainho » 31.03.2007 12:08

Inter schielt auf Quaresma

Jetzt, da klar ist, dass Luis Figo im Sommer Inter verlassen wird, schauen sich die Transferverantwortlichen der Mailänder schon einmal nach einem Ersatz für den Portugiesen um. Und hierbei sind im Moment zwei Landsmänner des Altstars im Gespräch: Wunschkandidat Cristiano Ronaldo und Quaresma. Während der Aussenspieler von Manchester United nur schwer zu bekommen ist, ist der Spieler von Porto leichter erschwinglich.

Der Spieler will es nach seinem missglückten Abenteuer bei Barcelona noch einmal in einer grossen Liga versuchen - zumal er erst 23 Jahre als ist. Allerdings hat auch die Fiorentina schon ganz offiziell ihr Interesse am Spieler kundgetan. Sportdirektor Pantaleo Corvino: "Wenn Porto ihn verkauft, stehen wir bereit." Quaresmas Vertrag läuft noch bis 2009. Auch Chelsea und Atlético Madrid zeigen Interesse.
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Joga Bonito » 31.03.2007 12:10

Dann ist Cristiano schon von 2 Team gesucht...ob er zu Real oder Inter geht,is mir wurscht...mag beide Teams.
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5248
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon joainho » 31.03.2007 12:10

Toni: Kampf Juve-Inter in vollem Gang

Der 29 Jahre alte Luca Toni, der am Mittwoch mit zwei wichtigen Toren im Spiel gegen Schottland die italienische Nationalmannschaft wieder ins Rennen um die Euro2008 brachte, wird die Fiorentina zum Saisonende sicher verlassen. Das Pressing von Juventus Turin und Inter Mailand wird der Fiorentina zum Verhängnis werden. Die Besitzer der Toskaner, die Gebrüder Della Valle, werden für ihren Topstürmer mindestens 18 Millionen Euro kassieren. Diese Summe wurde in einem "Gentlemen-Agreement" im letzten Sommer zwischen Spieler und Klubspitze vereinbart (4-4-2.com berichtete). Am Spieler sind Inter Mailand und Juventus Turin schon eng dran, das ändert nichts an der Tatsache, dass auch Real Madrid und Bayern München sich für den Stürmer interessieren, doch Toni bevorzugt ganz klar Juventus oder Inter. In einer Schaltung auf Radio "Kiss Kiss Napoli" hat er versucht sehr diplomatisch zu sein und jegliche Transfergespräche auf Juni verschoben. Er liess sich aber vom Moderator entlocken, dass er schon als kleiner Junge Fan von Juventus Turin war und dass Inter Mailand derzeit eine Übermannschaft ist. Vom Interesse von ausländischen Klubs wisse er, aber Priorität habe für ihn jetzt die Fiorentina und in Zukunft wolle er auch weiterhin in der Serie A spielen.
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon joainho » 02.04.2007 20:26

Parma wurde mit 2:0 nach Hause geschickt

Auch der FC Parma stellte für Inter Mailand keine ernsthafte Hürde dar. Die Mancini-Elf siegte zu Hause gegen die Emilianer nach Toren von Maxwell und Crespo mit 2:0. Damit liegen die Mailänder schon 20 Punkte vor dem Tabellenzweiten AS Roma. Um die 100-Punkte-Grenze zu erreichen, fehlen den "Nerazzurri" in den verbleibenden 9 Partien nun noch 21 Punkte.



[size=117]Inter 2-0 Parma (HT: 0-0)

Scorers: Maxwell 56, Crespo 70.

Inter: 1 Toldo; 13 Maicon, 16 Burdisso, 23 Materazzi, 6 Maxwell (15 Dacourt 70); 7 Figo (20 Recoba 70), 19 Cambiasso, 5 Stankovic, 4 Zanetti; 18 Crespo (91 Mariano Gonzalez 79), 10 Adriano.
Subs not used: 12 Julio Cesar; 2 Cordoba, 11 Grosso, 21 Solari.
Coach: Roberto Mancini.

Parma: 5 Bucci; 26 Ferronetti, 28 Paci (80 Bocchetti 85), 24 Couto, 14 Contini, 7 Castellini (6 Bolano 74); 18 Gasbarroni, 4 Dessena, 55 Parravicini; 20 Budan (10 Morfeo 74), 8 Rossi.
Subs not used: 23 De Lucia; 9 Muslimovic, 21 Cigarini, 25 Perna.
Coach: Claudio Ranieri.

Referee: Stefano Farina (Novi Ligure).

Booked: Paci 43, Dessena 46, Adriano 59, Materazzi 75, Morfeo 77.

Video zum Spiel:

http://www.inter.it/aas/partita/mc?L=en ... SHOW=VIDEO

Tabelle:

Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon ReverLentiaE » 02.04.2007 21:53

Bin gespannt, wie sich Inter dann nächste Saison in der Champions League schlägt... der Skandal in Italien hat sie ja praktisch zum lachenden Dritten gemacht... und sie haben diese Chance bravorös genutzt, wenn ich mir die Tabelle so anschaue.. Inter ist das :rbs: der italienischen Liga wie es aussieht.

Was das wert ist, werden wir nächste Saison sehen, wenn Milan wieder mit gleich vielen Punkten startet und Juve wieder oben ist  :D
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon joainho » 02.04.2007 21:58

Hubsi hat geschrieben:Bin gespannt, wie sich Inter dann nächste Saison in der Champions League schlägt... der Skandal in Italien hat sie ja praktisch zum lachenden Dritten gemacht... und sie haben diese Chance bravorös genutzt, wenn ich mir die Tabelle so anschaue.. Inter ist das :rbs: der italienischen Liga wie es aussieht.

Was das wert ist, werden wir nächste Saison sehen, wenn Milan wieder mit gleich vielen Punkten startet und Juve wieder oben ist  :D


geh was willst mit der Altherrentruppe vom AC Milan. Schau dir mal den Kader von Inter an da kommt keiner in Italien auch nur annähernd daran. Wenn sie für nachstes Jahr noch Quaresma als Figo-Ersatz holen und Toni auch noch kommt. Dann sind sie wieder schwer aufzuhalten.
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon forever_gak » 02.04.2007 22:02

joainho hat geschrieben:
Hubsi hat geschrieben:Bin gespannt, wie sich Inter dann nächste Saison in der Champions League schlägt... der Skandal in Italien hat sie ja praktisch zum lachenden Dritten gemacht... und sie haben diese Chance bravorös genutzt, wenn ich mir die Tabelle so anschaue.. Inter ist das :rbs: der italienischen Liga wie es aussieht.

Was das wert ist, werden wir nächste Saison sehen, wenn Milan wieder mit gleich vielen Punkten startet und Juve wieder oben ist  :D


geh was willst mit der Altherrentruppe vom AC Milan. Schau dir mal den Kader von Inter an da kommt keiner in Italien auch nur annähernd daran. Wenn sie für nachstes Jahr noch Quaresma als Figo-Ersatz holen und Toni auch noch kommt. Dann sind sie wieder schwer aufzuhalten.


Juve wird aufrüsten und stärker denn je zurückkommen!  

Scudetto 2007/2008 =>  :juve: Juventus Turin  :juve:

Inter wird glaub ich ihren Stamplatz 3. um einen Platz verbessern wenn der AC Milan nicht auch schön langsam mal einen Umbruch startet.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon joainho » 02.04.2007 22:06

forever_gak hat geschrieben:
joainho hat geschrieben:
Hubsi hat geschrieben:Bin gespannt, wie sich Inter dann nächste Saison in der Champions League schlägt... der Skandal in Italien hat sie ja praktisch zum lachenden Dritten gemacht... und sie haben diese Chance bravorös genutzt, wenn ich mir die Tabelle so anschaue.. Inter ist das :rbs: der italienischen Liga wie es aussieht.

Was das wert ist, werden wir nächste Saison sehen, wenn Milan wieder mit gleich vielen Punkten startet und Juve wieder oben ist  :D


geh was willst mit der Altherrentruppe vom AC Milan. Schau dir mal den Kader von Inter an da kommt keiner in Italien auch nur annähernd daran. Wenn sie für nachstes Jahr noch Quaresma als Figo-Ersatz holen und Toni auch noch kommt. Dann sind sie wieder schwer aufzuhalten.


Juve wird aufrüsten und stärker denn je zurückkommen!  

Scudetto 2007/2008 =>  :juve: Juventus Turin  :juve:

Inter wird glaub ich ihren Stamplatz 3. um einen Platz verbessern wenn der AC Milan nicht auch schön langsam mal einen Umbruch startet.


schau dir mal den Kader von Inter an. Da müsste Juve schon ordentlich aufrüsten. Aber auch Inter wird nicht stehen bleiben und weiter aufrüsten.
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon ReverLentiaE » 02.04.2007 22:16

joainho hat geschrieben:
Hubsi hat geschrieben:Bin gespannt, wie sich Inter dann nächste Saison in der Champions League schlägt... der Skandal in Italien hat sie ja praktisch zum lachenden Dritten gemacht... und sie haben diese Chance bravorös genutzt, wenn ich mir die Tabelle so anschaue.. Inter ist das :rbs: der italienischen Liga wie es aussieht.

Was das wert ist, werden wir nächste Saison sehen, wenn Milan wieder mit gleich vielen Punkten startet und Juve wieder oben ist  :D


geh was willst mit der Altherrentruppe vom AC Milan. Schau dir mal den Kader von Inter an da kommt keiner in Italien auch nur annähernd daran. Wenn sie für nachstes Jahr noch Quaresma als Figo-Ersatz holen und Toni auch noch kommt. Dann sind sie wieder schwer aufzuhalten.


Inter will sich Quaresma und Toni angeln?! Keine schelchte Idee!  :!:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon ReverLentiaE » 02.04.2007 22:19

joainho hat geschrieben:In einer Schaltung auf Radio "Kiss Kiss Napoli" hat er versucht sehr diplomatisch zu sein und jegliche Transfergespräche auf Juni verschoben. Er liess sich aber vom Moderator entlocken, dass er schon als kleiner Junge Fan von Juventus Turin war und dass Inter Mailand derzeit eine Übermannschaft ist.


:lol: wie kann man eine Sendung nur "Kiss, Kiss Napoli" nennen  :D

tja, das deutet eh schon alles darauf hin, dass es was fixes wird.. würd ich mal meinen
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon joainho » 08.04.2007 12:11

Terry: Unterbruch der Verhandlungen mit Chelsea

Inzwischen hat sich Terrys Manager mit Inter in Verbindung gesetzt

John Terry hat die Verhandlungen mit Chelsea über eine vorzeitige Vertragsverlängerung unterbrochen. Was die "Blues" aber noch mehr beunruhigen sollte: Terrys Manager hat sich mit Inter Mailands Sportdirektor Marco Branca in Verbindung gesetzt, um die Bereitschaft der Mailänder einer Verpflichtung auszuloten. Inter hat aber mit Marco Materazzi, Ivan Cordoba, Walter Samuel und Nicolas Burdisso schon vier Top-Innenverteidiger. Allerdings zeigen die Lombarden an dem 26-Jährigen durchaus Interesse, weil die von der UEFA ausgesprochenen Sperren nach dem Skandalspiel in Valencia die Inter-Defensive in der ersten Phase der nächsten Saison erheblich schwächen werden.

Auch Milan, das in der Defensive seit längerem Probleme hat, wird mit dem englischen Internationalen in Verbindung gebracht. Chelsea wird aber in nächster Zeit die Verhandlungen mit seinem Innenverteidiger, der mehr Geld fordert, wieder aufnehmen und ist weiter optimistisch, dass eine Lösung gefunden wird.
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon joainho » 08.04.2007 22:38

Umfrage hinzugefügt
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon joainho » 08.04.2007 22:53

Inter Mailand kommt in Reggina "nur" zu Remis



Reggina - Italiens Fußball-Ligaprimus Inter Mailand ist auch nach der 31. Runde der Serie A ungeschlagen geblieben.

Der Meister kam am Samstag in Reggina jedoch nicht über ein enttäuschendes 0:0 hinaus, während die AS Roma in Catania unter Ausschluss der Öffentlichkeit durch Tore von Tavano (37.) und Vucinic (83.) 2.0 siegte.

Sieben Runden vor Saisonende liegt Inter mit 80 Punkten dennoch klar vor den Römern (62) an der Tabellenspitze.

Reggina: 30 Campagnolo; 55 Lanzaro, 6 Aronica, 5 Di Dio, 23 Modesto; 20 Mesto, 16 Amerini (14 Gazzi 87), 8 Tognozzi, 19 Tedesco, 25 Vigiani (17 Amoruso 75); 9 Bianchi (2 Nardini 79).
Subs not used: 99 Puggioni, 7 Esteves, 15 Barillà, 34 Missiroli.
Coach: Walter Mazzarri.

Inter: 12 Julio Cesar; 13 Maicon, 2 Cordoba, 25 Samuel (16 Burdisso 7), 11 Grosso (20 Recoba 75); 15 Dacourt, 19 Cambiasso, 4 Zanetti, 7 Figo, 9 Cruz, 10 Adriano (21 Solari 88).
Subs not used: 1 Toldo, 77 Andreolli, 91 Mariano Gonzalez, 18 Crespo.
Coach: Roberto Mancini.
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Joga Bonito » 09.04.2007 00:39

Meister werden sie trotzdem. :D

Die 100 Punkte sind möglich,find ich.
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5248
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon ReverLentiaE » 09.04.2007 09:05

@zur Umfrage:

naaaa, des schaffens nie.
in 7 Runden noch 20 Punkte zu machen ist in Italien aus meiner Sicht ein Ding der Unmöglichkeit! Das heißt sie müssten ALLE noch ausständigen Partien gewinnen :klugscheisser:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon joainho » 09.04.2007 09:56

Hubsi hat geschrieben:@zur Umfrage:

naaaa, des schaffens nie.
in 7 Runden noch 20 Punkte zu machen ist in Italien aus meiner Sicht ein Ding der Unmöglichkeit! Das heißt sie müssten ALLE noch ausständigen Partien gewinnen :klugscheisser:


es sind aber noch 8 Partien zu spielen, dh es sind noch 24 Punkte zu erreichen. Man hat bisher erst 5 Unentschieden gespielt also ich denke wenn es wer schafft dann Inter.
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

VorherigeNächste

Zurück zu Italienische Serie A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron