laola1.at hat geschrieben:"Jimmy" Hoffer zu Chievo?Geht es nach den italienischen Medien "napolisport.net" und "Gazzetta Dello Sport" soll Teamstürmer Erwin Hoffer vom SSC Napoli an Chievo Verona verliehen werden.Angeblich soll sich Hoffer mit dem Zwölften der Serie A bereits einig sein.Auch Livorno und diverse Klubs aus der deutschen Bundesliga sollen am 22-Jährigen drangewesen sein.
Problem: Hoffer spielte in der laufenden Saison bereits für zwei Klubs (Rapid, Napoli), ein weiterer Wechsel würde die Zustimmung der FIFA erfordern.
Schnitzel hat geschrieben:Nur wenn er ned italienisch kann, wird er auch dort seine Probleme bekommen...
Joker hat geschrieben:Aber ja das mit der Sprache ist einfach so. Das hat er aber vorher gewusst, oder dachte er die sprechen dort alle Deutsch?
Ich habe vorher schon gesagt, dass die Fremdsprache für ihn nicht leicht sein wird.
anfield6road hat geschrieben:wenn leihe, dann nur in der serie a. alles andere hätte keinen sinn.
schon alleine aufgrund der sprache, und auch die art der spielweise sollte er sich langsam aneignen
Schnitzel hat geschrieben:Besonders in Italien ist die Kommunikation enorm wichtig und beim Hoffer kann ich mir da ehrlich gesagt keine große Besserung vorstellen, der kann ja ned mal gscheid Englisch was man so hört.
Mike216 hat geschrieben:hoffer ist ein typischer fall von "zu voreilig gewechselt"
1 gute saison in österreich, und jeder glaubt im ausland wird er sofort ein star.
mit einem vorzeitigen wechsel kann man sich seine karriere zerstören, vom nationalspieler zum spieler einer ausländischen amateurmannschaft, wenn es dann nichtmal mehr für die bank reicht.
sehr euch janko an, der hat alles abgelehnt und ist in österreich immer noch ein star.
alle österreicher die gedacht haben sie können nach 1 guter saison ins ausland sind gescheitert.
säumel, stankovic, hoffer, maierhofer, ist alles nichts geworden.
einzig prödl der nach einer super saison gegangen ist, und auch regelmäßig drann kommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast