Hallo!
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist der FC Südtirol mittlerweile seit mehreren Spieltagen
Tabellenführer der Lega Pro Seconda Divisione (4.Liga).
Heute (2.Mai 2010), am vorletzten Spieltag der Saison, hat die Mannschaft mit großem Kampfgeist auswärts gegen die bislang heimstärkste Mannschaft der Liga, A.C. Pavia, durch einen 1-0-Sieg die Tabellenführung verteidigen können!
Vor dem letzten Spieltag hat der Verein nun einen Punkt Vorsprung auf den Zweitplatzierten A.C. Spezia, und trifft am letzten Spieltag, kommenden Sonntag, zuhause im Drususstadion von Bozen auf den Tabellen-10. Valenzana. Im heimischen Stadion ist der FC Südtirol in dieser Saison noch unbesiegt und hat in 16 Spielen nur 5 Gegentreffer kassiert!
Der FCS ist somit mit einem Fuß in der Lega Pro Prima Divisione (3.Liga), und hat den Aufstieg selbst in der Hand!
Für das letzte Spiel braucht es ein volles Haus und eine gute Stimmung, die Mannschaft hat es sich nach ihrem heutigen Sieg redlich verdient!
Wenn ihr also noch nichts vorhabt:
KOMMT ALLE! 
Wann? Am Sonntag, 9.Mai 2010 um 15:00
Wo? Im Bozner Drususstadion
Tickets sollten am besten im Kartenvorverkauf gekauft werden - mehr dazu wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen auf der offiziellen Homepage
http://www.fc-suedtirol.com veröffentlicht werden.
Wir Fans des FC Südtirol würden uns freuen, auch ein paar österreichische Sympathisanten begrüßen zu können!

Ciao