Zurück zu Italienische Serie A

Explosion bei Turiner Derby

Alles zur italienischen Serie A

Explosion bei Turiner Derby

Beitragvon 1886 » 26.04.2015 23:17

Serie-A-Leader Juventus Turin verliert überraschend das Turiner Derby gegen den FC Torino mit 1:2. Vor Anpfiff expoldierte ein Sprengkörper – elf Menschen werden dabei teils schwer verletzt.

Schon vor Anpfiff des Turiner Derbys Torino gegen Juventus knallt es gewaltig. Im Stadion expoldiert ein Sprengkörper, wobei nach ersten Angaben elf Menschen verletzt werden, zwei davon schwer! Schon bei der Anreise wurde der Juve-Teambus von Torino-Hooligans umringt und mit Steinen, Flaschen und Eiern beworfen. Dabei ging eine Fensterscheibe zu Bruch.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2028
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Zurück zu Italienische Serie A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron