Zurück zu Italienische Serie A

Die Goalgetter der Topligen: SERIE A

Alles zur italienischen Serie A

Die Goalgetter der Topligen: SERIE A

Beitragvon ReverLentiaE » 20.05.2008 11:21

[web]http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/IT1/seriea/spielerstatistik/torschuetzen.html[/web]

Der 3t platzierte 25 Jährige Marco Borriello von Genua sticht mir da ins Auge! Warum versuchen die Bullen nichtmal so einen zu verpflichten  :idea:    :)  Sie müssten sich halt nur gegen den AC Milan durchsetzen, der ebenfalls schon Interesse für ihn bekundet hat. Andererseits hat er schonmal bei den Mailändern gespielt und dort den Durchbruch nciht geschafft...
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Re: Die Goalgetter der Topligen: SERIE A

Beitragvon LASK1908 » 20.05.2008 11:26

ReverLentiaE hat geschrieben:[web]http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/IT1/seriea/spielerstatistik/torschuetzen.html[/web]

Der 3t platzierte 25 Jährige Marco Borriello von Genua sticht mir da ins Auge! Warum versuchen die Bullen nichtmal so einen zu verpflichten  :idea:    :)  Sie müssten sich halt nur gegen den AC Milan durchsetzen, der ebenfalls schon Interesse für ihn bekundet hat. Andererseits hat er schonmal bei den Mailändern gespielt und dort den Durchbruch nciht geschafft...


Sei froh wenn sich die Bullen nie so einen holen.
Besser für uns. :D
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl


Zurück zu Italienische Serie A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron